Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

was gibts daran auszusetzn? 

Für mich ein sehr ordentliches Heimtrikot. 

Ist es auch, sehr solide und im Gesamteindruck mit Hose und Stutzen stimmig. Nicht aufregend, nicht innovativ, nicht modern aber durchaus gefällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 29 Minuten:

wo gibts ein Foto vom Torwarttrikot?

ganz in schwarz.  wo es ein foto gibt weiß ich nicht. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab es heut für die Kids gekauft. Ich hole es mir nach dem Urlaub. Kommt Schwabi heim ist eh klar wer draufkommt, sonst Mayulu. Die Kids haben es heute bekommen und denken ebenfalls wie ich. Ich würde mich über 3x Schwabi extrem freuen....

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

ganz in schwarz.  wo es ein foto gibt weiß ich nicht. 

Auch wenn ich schwarz nicht ganz verstehe (unangenehm bei Hitze), geil sieht es aus. Besser als das unterschiedliche Doppelgelb. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Verstehe irgendwie nicht was an dem Trikot auszusetzen sein soll? Das Design ist zwar "klassisch" würde ich aber immer nehmen als irgendwelche Experimente und finde, dass es trotzdem einen modernen Touch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist eh egal wie das Design is, hauptsache es ist ein kräftiges Rapid-Grün. Meine Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt. Ich denke auch, dass sich das sehr gut verkaufen lassen wird. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde es von vorne wirklich schön. Hinten aber komisch mit den Streifen ganz unten. Ich weiß schon dass das mit Beflockung keine Rolle spielt und sogar besser aussieht. Da ich es aber gerne neutral habe wäre mir am liebsten hinten auch durchgestreift oder wenigstens ganz grün ohne die Streifen unten. So schaut es irgendwie halb fertig aus. Trotzdem schöner als etliche andere Trikots die wie die letzen Jahre hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will jetzt nichts möglicherweise vereinsschädigendes verbreiten aber irgendwie kommt mir der gratis-Beflockungs Code nicht sehr exklusiv vor... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

ja leider, das hätte man besser machen können. Schaut deswegen sehr komisch aus. 

Die Abstände finde ich auch komisch. Das Dress ist wie die Mannschaft ein Entwicklungsdress. Nicht genial, aber ganz ok. Wenigstens wieder ein Kragen. Also nächste Saison muss es daher ein Zauberdress werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
eeelias schrieb vor 31 Minuten:

Ich will jetzt nichts möglicherweise vereinsschädigendes verbreiten aber irgendwie kommt mir der gratis-Beflockungs Code nicht sehr exklusiv vor... 

wie denn? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag