Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem man froh sein muss, dass Wien Energie überhaupt weitermacht als Hauptsponsor und wir uns eh so leicht tun, im Großsponsoren finden, war mir der „Batzen“ noch nie so wurscht wie jetzt. 

Gibt echt größere Sorgen als den Hersteller des Trikots und das Aussehen von Sponsorenlogos. Hauptsache das Geld passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb am 16.6.2023 um 16:27 :

Wo Trikot?

Ich werde das ja nie verstehen, warum Rapid da nicht schneller ist um auf manche Entwicklungen reagieren zu können bzw. generell das Marketing früher anzuwerfen. Letztes Jahr nach der Demir-Rückkehr hätte sofort das Marketing voll angeworfen werden müssen um Demir-Trikots zu verkaufen (egal was folgte). Jetzt hat man den Torschützenkönig und statt dass in den Schwimmbädern und Parks alle Kinder mit dem neuen Burgi-Trikot herumlaufen wartet man lieber auf die Auslosung von ECLQ3 um nach dem angekündigten Duell gegen den FC Shkupi die Rapid-Fans zum Kauf des neuen Leiberls zu motivieren? Kann mich ja irren, aber würde doch denken, dass im Zuge des letztesn Meisterschaftsspiels sich wohl mehr Leute das neue Trikot holen als zu Sommerbeginn, wenn gerade alle den Griller anwerfen und am Weg nach Jesolo sind, weil viele Wochen lang keine Rapid spielt.

Das Trikot wird bei der offiziellen Eröffnung des TZ präsentiert, zumindest was ich weiß. Was auch so völlig in Ordnung geht. Hat schon wer anderer aus der Bundesliga das neue Trikot vorgestellt? Bin mir das jetzt leider nicht sicher, aber hätte nicht viel davon gemerkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Das Trikot wird bei der offiziellen Eröffnung des TZ präsentiert, zumindest was ich weiß. Was auch so völlig in Ordnung geht. Hat schon wer anderer aus der Bundesliga das neue Trikot vorgestellt? Bin mir das jetzt leider nicht sicher, aber hätte nicht viel davon gemerkt.

 

LASK zB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 36 Minuten:

LASK zB

 

OK danke, aber die letzten werden wir ja nicht sein. Hoffentlich :)... 

Aber nein im Ernst, finde es eine gute Idee, das man es mit der offiziellen Eröffnung des TZ macht. Hoffentlich wieder mit allen Altersgruppen bzw Von der Jugend hin bis SNT und KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

OK danke, aber die letzten werden wir ja nicht sein. Hoffentlich :)... 

Aber nein im Ernst, finde es eine gute Idee, das man es mit der offiziellen Eröffnung des TZ macht. Hoffentlich wieder mit allen Altersgruppen bzw Von der Jugend hin bis SNT und KM. 

Bis 25. Juni ist es eh nicht mehr weit und finde das auch okay bei diesem Event die Trikots zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fuck forever schrieb am 16.6.2023 um 16:36 :

In den Wiener Schwimmbädern siehst hauptsächlich Gala, Fener, Besiktas, Roter Stern, Partizan oder Zagbreb Trikots. In Wien laufen leider nur die ärgsten Assis od offensichtlich komplett Verwirrte mit Rapid Wäsch um :ratlos:

Eigentlich sieht man fast nur mehr PSG.

die türkischen und serbischen Klubs ziehen auch nicht mehr so, seit sie irrelevant geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird bei euch als 11Teamsports Mitglied genauso wie bei uns sein: Der Ausrüster schafft es nicht, bis Saisonende entsprechend viele Replikas zu liefern. Sprich: Was würde es für einen Sinn machen, die Trikots schon beim letzten Heimspiel zu präsentieren, wenn die Fans die neue Wäsch dann erst einen Monat später kaufen können? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AmaTian schrieb vor 9 Minuten:

Wird bei euch als 11Teamsports Mitglied genauso wie bei uns sein: Der Ausrüster schafft es nicht, bis Saisonende entsprechend viele Replikas zu liefern. Sprich: Was würde es für einen Sinn machen, die Trikots schon beim letzten Heimspiel zu präsentieren, wenn die Fans die neue Wäsch dann erst einen Monat später kaufen können?

Wieso soll etwas 2023 oder 2024 nicht klappen, was bereits 2005 geklappt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.