Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FloRyan schrieb am 15.6.2023 um 09:51 :

Wäre dann wie eine Neuauflage des Trikots der Saison 2017/18. Eventuell mit grünen Querstreifen statt Dunkelgrün.

Rapid Wien Heimtrikot 2017/19 | www.unisportstore.at

In die Richtung geht es tatsächlich ;)

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde:

Schon gesehen oder spekulativ

Mit diesem Zusammenhang ist das Zwinker Smiley im ASB sowas wie ein Wink, dass es ich sich um einen empirischen Post handelt.

Also 100% legit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wo Trikot?

Ich werde das ja nie verstehen, warum Rapid da nicht schneller ist um auf manche Entwicklungen reagieren zu können bzw. generell das Marketing früher anzuwerfen. Letztes Jahr nach der Demir-Rückkehr hätte sofort das Marketing voll angeworfen werden müssen um Demir-Trikots zu verkaufen (egal was folgte). Jetzt hat man den Torschützenkönig und statt dass in den Schwimmbädern und Parks alle Kinder mit dem neuen Burgi-Trikot herumlaufen wartet man lieber auf die Auslosung von ECLQ3 um nach dem angekündigten Duell gegen den FC Shkupi die Rapid-Fans zum Kauf des neuen Leiberls zu motivieren? Kann mich ja irren, aber würde doch denken, dass im Zuge des letztesn Meisterschaftsspiels sich wohl mehr Leute das neue Trikot holen als zu Sommerbeginn, wenn gerade alle den Griller anwerfen und am Weg nach Jesolo sind, weil viele Wochen lang keine Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
revo schrieb vor 6 Minuten:

Wo Trikot?

Jetzt hat man den Torschützenkönig und statt dass in den Schwimmbädern und Parks alle Kinder mit dem neuen Burgi-Trikot herumlaufen

In den Wiener Schwimmbädern siehst hauptsächlich Gala, Fener, Besiktas, Roter Stern, Partizan oder Zagbreb Trikots. In Wien laufen leider nur die ärgsten Assis od offensichtlich komplett Verwirrte mit Rapid Wäsch um :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

In den Wiener Schwimmbädern siehst hauptsächlich Gala, Fener, Besiktas, Roter Stern, Partizan oder Zagbreb Trikots. In Wien laufen leider nur die ärgsten Assis od offensichtlich komplett Verwirrte mit Rapid Wäsch um :ratlos:

also zu einem Großteil sehe ich PSG. 

ich lieb die Rapid Assis! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

In den Wiener Schwimmbädern siehst hauptsächlich Gala, Fener, Besiktas, Roter Stern, Partizan oder Zagbreb Trikots. In Wien laufen leider nur die ärgsten Assis od offensichtlich komplett Verwirrte mit Rapid Wäsch um :ratlos:

Gibt's keine 50:50 Gala-Rapid Trikots mit Demir-Flock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 9 Minuten:

Wo Trikot?

Ich werde das ja nie verstehen, warum Rapid da nicht schneller ist um auf manche Entwicklungen reagieren zu können bzw. generell das Marketing früher anzuwerfen. Letztes Jahr nach der Demir-Rückkehr hätte sofort das Marketing voll angeworfen werden müssen um Demir-Trikots zu verkaufen (egal was folgte). Jetzt hat man den Torschützenkönig und statt dass in den Schwimmbädern und Parks alle Kinder mit dem neuen Burgi-Trikot herumlaufen wartet man lieber auf die Auslosung von ECLQ3 um nach dem angekündigten Duell gegen den FC Shkupi die Rapid-Fans zum Kauf des neuen Leiberls zu motivieren? Kann mich ja irren, aber würde doch denken, dass im Zuge des letztesn Meisterschaftsspiels sich wohl mehr Leute das neue Trikot holen als zu Sommerbeginn, wenn gerade alle den Griller anwerfen und am Weg nach Jesolo sind, weil viele Wochen lang keine Rapid spielt.

Nicht ohne Grund tragen die Klubs in bedeutendere Ligen schon im letzten Saisonspiel das neue Trikot (was ich persönlich nicht gut finde ... ein Meister sollte auch im Trikot Meister werden, in dem der Titel mehrheitlich errungen wurde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
narya schrieb vor 11 Minuten:

Nicht ohne Grund tragen die Klubs in bedeutendere Ligen schon im letzten Saisonspiel das neue Trikot (was ich persönlich nicht gut finde ... ein Meister sollte auch im Trikot Meister werden, in dem der Titel mehrheitlich errungen wurde). 

Im "Normalfall" werden die meisten ja eh 4 bis 6 Runden vor Ende Meister ;) Dann kann man ruhig am letzten Spieltag das neue Trikot präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ronaldinho82 schrieb vor 35 Minuten:

Im "Normalfall" werden die meisten ja eh 4 bis 6 Runden vor Ende Meister ;) Dann kann man ruhig am letzten Spieltag das neue Trikot präsentieren...

Oder im neuen Trikot am Handy zittern und dann den 4. Platz feiern, so wie bei uns! Da möchte man gleich einkaufen nach solchen spannenden Minuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der hässliche orangen Batzen wird bleiben leider "Wien Energie" einfach in weißer Schrift würde ich mir wünschen. Wirds halt leider nicht spielen.

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.