Mitgliederfeier 2023


Recommended Posts

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 33 Minuten:

Danke für die leiwanden Fotos, auch an @pramm1ff ein herzliches Dankeschön :violett:

Wie waren denn die Mannschaftsaufstellungen der beiden Legenden-Teams? Und wie ist das Spiel ausgegangen, auch wenn das Resultat bei so einem Spiel komplett egal ist - Team Sporti vs Team Rambo

 

8:9 - in der Nachspielzeit der Nachspielzeit war ein Elfmeter als Ausgleichschance (wo allerdings die ganze gegnerische Mannschaft Tormann gespielt hat), die nicht genützt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand GK gestern noch im VIP gesehen bzw. JW? Ich hätte Krisch gerne auf das Stadionsponsoring angesprochen, ob es da schon konkretes gibt, nachdem mit GENERALI der Vertrag zu Ende geht bzw. mglw. verlängert wird. Zu welchen Konditionen? Es war mal von Verlängerung die Rede, doch mit viiiiel weniger MEUROs, was ja seinem "Erlöse steigern" doch ordentlich widerspricht! Man darf auch gespannt sein, wie es mit ihm weitergeht. Morgen ist dann ja so eine Art Judgement Day für ihn bzw. Kurt Gollowitzer`s "Krönung" zum Präsi.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Hat jemand GK gestern noch im VIP gesehen bzw. JW? Ich hätte Krisch gerne auf das Stadionsponsoring angesprochen, ob es da schon konkretes gibt, nachdem mit GENERALI der Vertrag zu Ende geht bzw. mglw. verlängert wird. Zu welchen Konditionen? Es war mal von Verlängerung die Rede, doch mit viiiiel weniger MEUROs, was ja seinem "Erlöse steigern" doch ordentlich widerspricht! Man darf auch gespannt sein, wie es mit ihm weitergeht. Morgen ist dann ja so eine Art Judgement Day für ihn bzw. Kurt Gollowitzer`s "Krönung" zum Präsi.

Krisch hab ich gesehen, JW wär mir nicht untergekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Waren beide anwesend genau wie MO.

GK verschwand aber anscheinend ziemlich rasch und schnell wobei JW+MO hier Rede & Antwort stand.

 

Fitz / Braunöder/ Martins / Tabakovic dürften ziemlich sicher weg sein leider .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Achilles schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Fitz / Braunöder/ Martins / Tabakovic dürften ziemlich sicher weg sein leider .

Gut, bei Motz und Marvin geh ich auch davon aus! Alle 4 zu verlieren wär schon ein herber Verlust - da muss schon ordentlich Cash reinkommen um das rechtfertigen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
seldom schrieb vor 14 Stunden:

Ist Martinovic noch im ASB unterwegs? Zuletzt sehr wenig von ihm gelesen hier

Er liest mit

 

Ohne dem McD wären wir brutal hungrig nach Hause gegangen. Essen prinzipiell ned so wichtig, aber bissl mehr als ein Happen dürfte es schon sein.

PXL_20230509_190258709.jpg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Er liest mit

 

Ohne dem McD waren wir brutal hungrig nach Hause gegangen. Essen prinzipiell ned so wichtig, aber bissl mehr als ein Happen dürfte es schon sein.

PXL_20230509_190258709.jpg

Der Neid hat mich gefressen beim reinspechteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon ein Dreck, da spielt Fitz endlich, seit Jahren sein Potential aus, entwickelt sich zu einem wichtigen Faktor in der Mannschaft und ist nach EINER guten Saison schon weg

Tabakovic überhaupt nach einer halben (!!!) 

Wird spannend, wie das kompensiert wird, ich hoffe nicht nur "aus den eigenen Reihen" das hat schon gg Klagenfurt nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

 Wird spannend, wie das kompensiert wird, ich hoffe nicht nur "aus den eigenen Reihen" das hat schon gg Klagenfurt nicht geklappt

Wenn man JW zuhört, kann man das wohl ausschließen, der will Erfolg haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Schon ein Dreck, da spielt Fitz endlich, seit Jahren sein Potential aus, entwickelt sich zu einem wichtigen Faktor in der Mannschaft und ist nach EINER guten Saison schon weg

Tabakovic überhaupt nach einer halben (!!!) 

Wird spannend, wie das kompensiert wird, ich hoffe nicht nur "aus den eigenen Reihen" das hat schon gg Klagenfurt nicht geklappt

Naja, wenn wir mit ihm noch ein bissl Knedl verdienen wollen, wäre dieser Sommer wohl die beste Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn wir mit ihm noch ein bissl Knedl verdienen wollen, wäre dieser Sommer wohl die beste Möglichkeit!

Oder man versucht, mit ihm noch in der EC Quali zu planen, damit er uns vielleicht in die Gruppenphase ballert, wenn er international auch so trifft, dann verdoppelt sich sein Marktwert...hängt also vielleicht von einer EC Quali ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn wir mit ihm noch ein bissl Knedl verdienen wollen, wäre dieser Sommer wohl die beste Möglichkeit!

Fitz und Braunöder werden/würden besonders schmerzen, die Ablösen könnten dagegen schon schmecken.. Martins ist ein leiwander Kerl, aber wenn wir Ranftl behalten können würde ein Abgang mir nicht so weh tun, ich seh ihn einfach nicht da hinten in der 3er-Kette - hat er gegen Sturm wiedermal bestärkt. Tabakovic kann auch gehen, sofern er minimum 3mio einbringt. Darunter braucht keiner kommen, dafür ist er zu wichtig und gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.