_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 Vorbericht von der NöN noen.at/skn-st-poelten-super-hit-kann-weichen-fuer-den-titel-stellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Vorbericht von der NöN noen.at/skn-st-poelten-super-hit-kann-weichen-fuer-den-titel-stellen Rauschgiftwerbung in der NÖN! Wenn des der Onkel Erwin noch erleben hätte müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 richard trk schrieb Gerade eben: Wenn des der Onkel Erwin noch erleben hätte müssen... Der darf das noch miterleben. Er ist zwar Landeshauptmann a.D. aber das Zeitliche musste er glücklicherweise noch nicht segnen. Jetzt drift ma schon wieder weit weg vom Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschertibär Anfänger Geschrieben 12. Mai 2023 richard trk schrieb vor 6 Minuten: Rauschgiftwerbung in der NÖN! Wenn des der Onkel Erwin noch erleben hätte müssen... The drug is football 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Haha ,der Peschek sucht schon nach ausreden falls sie nicht aufsteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2023 haha, wie sich die linzer alle ins hoserl machen - lieb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2023 torshavn schrieb vor 15 Minuten: haha, wie sich die linzer alle ins hoserl machen - lieb auf eine spannende Partie....ich freu mich jedenfalls 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Freu mich als neutraler auf dieses Spiel. Sowohl der SKN, als auch BW Linz wären mit der Infrastruktur und von der Attraktivität eine Bereicherung für die Liga. Mit dem SKN hätte die BL wieder einen Club aus NÖ, mit dem BW Linz gäbe es dann attraktive Derbies und wohl auch fantechnisch eine Bereicherung. Die 2 Liga ist heuer wirklich in allen Belangen eine spannende und attraktive. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 Niemand scheißt sich bei uns an, aber die Anspannung ist natürlich enorm, immerhin seid's als Tabellenführer im Heimspiel natürlich Favorit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2023 Das Schöne ist doch: sie müssen, wir nicht. Für den Kopf einfach ein viel befreiteres Gefühl. Und das werden die Jungs heute ausnutzen und angreifen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. Mai 2023 der rex schrieb Gerade eben: Niemand scheißt sich bei uns an, aber die Anspannung ist natürlich enorm, immerhin seid's als Tabellenführer im Heimspiel natürlich Favorit Tatsächlich seh ich es heute 30:30:40, also einen leichten Vorteil bei euch. Aber wird eine spannende und offene Partie, mit 2 Vereinen die beide gut in die Buli passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2023 der rex schrieb vor 3 Minuten: Niemand scheißt sich bei uns an, aber die Anspannung ist natürlich enorm, immerhin seid's als Tabellenführer im Heimspiel natürlich Favorit Gaaaanz sicher. Sieht man ja an allen Wettquoten etc FaNi2104 schrieb vor 3 Minuten: Das Schöne ist doch: sie müssen, wir nicht. Für den Kopf einfach ein viel befreiteres Gefühl. Und das werden die Jungs heute ausnutzen und angreifen! Ob sie müssen, weiß ich nicht. Wenn es bei uns nicht klappt, dann ist es jedenfalls kein Beinbruch. Ab nächster Saison wird dann angegriffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Ich glaube ihr machts euch ins Hoserl wenn 1000 Blau Weisse einmaschieren und mit 3 Punkten nach Hause fahren werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2023 Keine Angst vor 1000 Linzern macht sich keiner ins Hoserl. Beim letzten Aufstiegsspiel gegen den anderen Linzer Verein waren es mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) linzbleibtblauweiss schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube ihr machts euch ins Hoserl wenn 1000 Blau Weisse einmaschieren ein Livebild von den 1000 Blau Weißen die euch ein Hoserl maschieren bearbeitet 12. Mai 2023 von RotesGraz! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts