SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 10 Stunden:

Richtig bitter, gegen den Lask waren damals 7500 Leute im Stadion, keine Ahnung warum es heuer so happert.

Und gefühlt hat man sich die Karte zwei Wochen vorher besorgen müssen, weil man sich sicher war, es ist ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Und gefühlt hat man sich die Karte zwei Wochen vorher besorgen müssen, weil man sich sicher war, es ist ausverkauft.

Von ausverkauft keine Rede. Tippe am Freitag auf 3544 Besucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 25 Minuten:

Von ausverkauft keine Rede. Tippe am Freitag auf 3544 Besucher.

Spürst du irgendwas vom Spiel in der Stadt bzw in deinem Ort wenn du nicht direkt aus StP bist/dort arbeitest oder in deinem an Fußball interessierten Umfeld?

An die Öffentlichkeit gekommene Freikarten seh ich auch kaum. Ich rechne mit 3000, maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellen würde ich diesmal etwas kompakter, um mal versuchen das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. In diesem Spiel hätte echt liebend gerne einen Conte neben Messerer, aber das spielts halt leider nicht mehr. Da Monzialo immer beginnt, stellt sich die Mannschaft eh von selber auf, wenn alle fit sind.

Stolz
Bauer - Ramsebner - Riegler
Keiblinger           - Messerer -           Carlson
Barlov       -           Monzialo
Montnor     - Hartwig


Wobei ich mir auch mal Silue an Stellte von Hartwig vorstellen könnte, da er etwas mehr Körperlichkeit und Tempo mit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Wobei ich mir auch mal Silue an Stellte von Hartwig vorstellen könnte, da er etwas mehr Körperlichkeit und Tempo mit bringt.

Musste Hartwig nicht ohnehin gegen Steyr angeschlagen raus? 

für Wawra wird das wohl ein sehr komischer Arbeitstag, wenn BWL gewinnt ist er der Trottel, wenn wir gewinnen das Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Musste Hartwig nicht ohnehin gegen Steyr angeschlagen raus? 

für Wawra wird das wohl ein sehr komischer Arbeitstag, wenn BWL gewinnt ist er der Trottel, wenn wir gewinnen das Arschloch

Seine Aussage war das er bis zum letzten Arbeitstag für Linz arbeitet und er sich den Aufstieg von BWL wünscht. Wäre eine Bestätigung seiner Arbeit. Dies ist alles sehr legitim und nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@richard trk (oder wer anderes der mehr Wissen haben könnte), da aktuell bei BWL Tickets für Sitzplätze „neben dem Gästesektor“ angeboten werden, ist damit die Nordtribüne gemeint oder der Rand der Ost? 

nebensächliche Frage, interessiert mich nur grad, die Nord muss ja wie der Egger Corner mittlerweile schon ziemlich verstaubt sein :D

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 11 Stunden:

@richard trk (oder wer anderes der mehr Wissen haben könnte), da aktuell bei BWL Tickets für Sitzplätze „neben dem Gästesektor“ angeboten werden, ist damit die Nordtribüne gemeint oder der Rand der Ost? 

nebensächliche Frage, interessiert mich nur grad, die Nord muss ja wie der Egger Corner mittlerweile schon ziemlich verstaubt sein :D

sektor 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wichtig wäre jedenfalls, dass das Kantinenpersonal im Gästesektor - im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern in der Liga, inklusive uns - in der Lage ist, mehr als einen halbvollen Pensionistenbus zu versorgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Royboy schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wäre jedenfalls, dass das Kantinenpersonal im Gästesektor - im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern in der Liga, inklusive uns - in der Lage ist, mehr als einen halbvollen Pensionistenbus zu versorgen. :)

wenn ihr gegen 13 Uhr einreitet sollte es kein Problem sein, dass zu Anpfiff jeder sein Getränk in Händen hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.