SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 22 Stunden:

für Wawra wird das wohl ein sehr komischer Arbeitstag, wenn BWL gewinnt ist er der Trottel, wenn wir gewinnen das Arschloch

er hat sich diese Woche Urlaub genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

er hat sich diese Woche Urlaub genommen

Das wichtigste Spiel in dieser Saison und der feine Herr nimmt sich Urlaub, geschenkt und tschau._Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
hubbab schrieb vor 44 Minuten:

Das wichtigste Spiel in dieser Saison und der feine Herr nimmt sich Urlaub, geschenkt und tschau._Polzer_

eventuell wurde es ihm von seinem Noch-Arbeitgeber auch nahegelegt, nicht bei dem Spiel aufzutauchen. In die Kaderplanungen ist er ja auch nicht mehr involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil ich ewig nicht im Stadion wa Rund schon gar nicht mit dem Zug. 
erreiche ich den Zug um 22:52 nach dem Spiel? Will fragen: gibt es Sonderbusse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
der rex schrieb vor 6 Minuten:

Ihr scheint ja nicht nur mit schmutzigen Tricks zu arbeiten, sondern habt obendrein noch einen Verräter in euren Reihen:

https://www.krone.at/3004972

Agiert man so wenn einem der Aufstieg quasi egal ist?

Ein Gerücht ohne Namen in der Kronen Zeitung und von einen Verräter lese ich nichts daraus.fac spieler zu bw linz spieler.entspannt euch,der bessere soll gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
der rex schrieb vor 29 Minuten:

Ihr scheint ja nicht nur mit schmutzigen Tricks zu arbeiten, sondern habt obendrein noch einen Verräter in euren Reihen:

https://www.krone.at/3004972

Agiert man so wenn einem der Aufstieg quasi egal ist?

Solche Gerüchte zu lancieren ist wirklich schmutzig von euch. Habt ihr das tatsächlich nötig? :lol:

Außerdem wie sollte das überhaupt möglich sein? Als die ersten Wawra Gerüchte aufkamen, habt ihr die sarkastisch weggelächelt mit die sind pleite, kurz vorm Ende, keinerlei Aussichten etc. Jetzt soll man plötzlich das Geld haben um gegnerische Vereine mit Geld zu motivieren :facepalm:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:popcorn2:

Ein wenig Drama als Würze im Aufstiegskampf, sehr schön, hatten wir schon lange nicht mehr. Für mich aktuell das beste 2. Liga Finish seit Langem, sowohl oben als auch unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden:

c36d9dc9-444c-4bbd-8c97-2cdb91eb2efa.jpeg

*übt schon mal* "Liga Meister wird nur der SKN, nur der SKN, nur der SKN ... " :clap::D

tor800 schrieb vor einer Stunde:

Ein Gerücht ohne Namen in der Kronen Zeitung und von einen Verräter lese ich nichts daraus.fac spieler zu bw linz spieler.entspannt euch,der bessere soll gewinnen!

Sehe ich auch so. Abgesehen davon, ist es schon komisch, dass die Sache gerade am Matchtag publik wird und nicht gleich nach dem Spiel angesprochen wurde. Was auch immer da dran sein mag oder auch nicht, ganz ungelegen kam es Linz als Störfeuer für heute aber scheinbar auch nicht :ratlos:

Aber im Grunde unterstreicht das ja nur die Wichtigkeit des Spiels, und dass es für beide Seite um viel geht. Von der Spannung lebt der Fußball ja auch. Bei mir kribbelt es auch schon die ganze Woche und wird jede Minute zum Spiel mehr.
Es ist halt einfach schön, wenn es mal wieder um was geht, und noch dazu, wenn es um Meisterschaft und nicht um Abstieg geht.

Für heute Abend habe ich eigentlich ein ausgesprochen gutes Gefühl. Denke, da geht heute was für unsere Wölfe. Und dann steht das Tor zur Meisterschaft ganz weit offen.

Aber selbst wenn nicht, wird sich bei mir keine Enttäuschung breit machen. Das Saisonziel, nämlich einen Kadergrunstock aufzubauen, welcher nächstes Jahr voll angreifen kann, wurde mMn sehr gut erfüllt. Und ich könnte mir wirklich schlimmers vorstellen, als ein neues Jahr in Liga 2.

Spiele der Top3 Mannschaften gegeneinander in der momentanen Situation sind für die Liga die absoluten Knaller. In Liga 1 wäre es wahrscheinlich nur eines der vielen Krampfspiele im unteren Play Off wo es entweder um nichts oder gegen den Abstieg geht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Ihr scheint ja nicht nur mit schmutzigen Tricks zu arbeiten, sondern habt obendrein noch einen Verräter in euren Reihen:

https://www.krone.at/3004972

Agiert man so wenn einem der Aufstieg quasi egal ist?

Wenn das nur ein Gerücht ist an dem nichts dran ist, ist das hier von Peschek das allerletzte und dreckig das in die Öffentlichkeit zu ziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Wenn das nur ein Gerücht ist an dem nichts dran ist, ist das hier von Peschek das allerletzte und dreckig das in die Öffentlichkeit zu ziehen :ratlos:

Der gute Christoph P. ist anscheinend nervös und deswegen versucht er da irgendwelche Spielchen zu betreiben. 

#dirtycampaigning wurde das mal in der Politik genannt und exakt dort hat auch er seine Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Der gute Christoph P. ist anscheinend nervös und deswegen versucht er da irgendwelche Spielchen zu betreiben. 

#dirtycampaigning wurde das mal in der Politik genannt und exakt dort hat auch er seine Wurzeln.

Wenn da wirklich nichts dran ist, gehört der im Stadion heute von unseren Verantwortlichen zur Rede gestellt

wenn was dran ist, ist es natürlich sehr unsportlich und nicht vertretbar  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Ihr scheint ja nicht nur mit schmutzigen Tricks zu arbeiten, sondern habt obendrein noch einen Verräter in euren Reihen:

https://www.krone.at/3004972

Agiert man so wenn einem der Aufstieg quasi egal ist?

gebts dem Herrn Peschek ein Flascherl Bachblüten oder sonstige Beruhigungsmittel, dann muss er nicht in der Krone solche Gschichtln drucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.