SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 27

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - BW Linz
Freitag 12.05.2023, 20:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Andreas Heiß
 

Statistik

12 Spiele - 6 S / 3 U / 3 N
18 : 12 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (31.08.12)


Höchste Niederlage

2 : 3  (14.08.09)


letzte Begegnung

1 : 0  (16.09.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab grade im BW Channel erfahren, dass wir eh nur ein Partnerclub mit unmotivierter Fanszene und oasch Stadion sind…

Klar, mit dem Hofmann Personal Stadion können wir ned mithalten, wir haben immerhin fließend Wasser. Und in einem Möbelhaus kicken wir auch ned. 
Fanszene is klein, ja… aber lieber steh ich mit wenigen leiwanden Leuten im Stadion als mit der AG und Typen die auf Frauen hauen. Da werd ich lieber als unmotiviert abgestempelt 

 

ooooh wie es schon kribbelt😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

hab grade im BW Channel erfahren, dass wir eh nur ein Partnerclub mit unmotivierter Fanszene und oasch Stadion sind…

Da bin ich gespannt ob sie ihren Worten Taten folgen lassen und nur annähernd so viele Leute wie dazumals der Lask mobilisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider haben wir nicht wirklich mehr Fans als Ihr. Auswärts ja. Daheim glaub Ich nicht. 

Eigentlich Traurig für eine 60.000 bzw. 210.000 Einwohner Stadt

Der bessere soll gewinnen. 

Vom Stadion her und Umfeld gehören beide rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Stunden:

hab grade im BW Channel erfahren, dass wir eh nur ein Partnerclub mit unmotivierter Fanszene und oasch Stadion sind…

Klar, mit dem Hofmann Personal Stadion können wir ned mithalten, wir haben immerhin fließend Wasser. Und in einem Möbelhaus kicken wir auch ned. 
Fanszene is klein, ja… aber lieber steh ich mit wenigen leiwanden Leuten im Stadion als mit der AG und Typen die auf Frauen hauen. Da werd ich lieber als unmotiviert abgestempelt 

 

ooooh wie es schon kribbelt😊

Frauenschläger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin echt gespannt, wie sich die beiden Mannschaften Freitag präsentieren und wer mehr Mut zum Risiko zeigen wird.
Vorallem wie weit BW das Visier öffnet. Ob die unbedingt den Sieg wollen um an uns vorbeizuziehen bzw. auch das direkte Duell auf ihre Seit zu ziehen, oder sich auch mit einem X anfreunden können, in der Erwartung dass wir in Kapfenberg oder beim FAC ausrutschen. Aus Linzer Sicht wir es vermutlich auch darum gehen, auf jeden Fall eine Niederlag zu vermeiden. Da wäre zwar noch nichts verloren, aber das Momentum wäre dann doch deutlich auf unserer Seite.

Nachdem SKN und BW ja in den jüngsten Spielen eigentlich immer gleich viele Punkte holten in den Runden, wäre ein X eigentlich aufgelegt ... und der GAK ja nach eigenem Ergebnis wieder voll im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Da bin ich gespannt ob sie ihren Worten Taten folgen lassen und nur annähernd so viele Leute wie dazumals der Lask mobilisieren können.

Kann uns eigentlich nur recht sein, wenn die Linzer das zu einem BW Heimspiel machen. Auswärts sind wir ohnehin stärker :lol:
Wenn man im BW Bereich so mitliest, sollte es ja nur eine Frage der Toranzahl sein mit der wir geschlagen werden. Vom Papier her tendiere ich auch dazu, dass Linz eigentlich gewinnen müsste. Aber Papier war im Fußball selten was wert und wie schnell das Momentum umschlagen kann, hat man in Linz durch den last second Treffer für uns gesehen. Der war zwar alles andere als verdient, aber danach fragt jetzt kein Mensch mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 19 Minuten:

3000 werden es glaube ich schon werden, da Linz ja auch eine Menge Fans mitbringen wird. 

Wenn man alleine im Saalplan auf Ticketmaster die Ost beim BWL-Spiel mit dem Rapid II Spiel vergleicht, is da schon verhältnismäßig viel weg

Aber lassen wir bei uns lieber das Punkterlzählen, das triggert die liebe Konkurrenz wenn sie sehen dass wir jetzt auch noch damit beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 41 Minuten:

Richtig bitter, gegen den Lask waren damals 7500 Leute im Stadion, keine Ahnung warum es heuer so happert.

Ich werd ma das Spiel natürlich geben, aber irgendwie fehlt auch bei mir ein bisschen das „Feeling“ gegenüber der Partie damals. Eventuell fehlt die letzte Überzeugung dass der Aufstieg geliengen kann oder weil es damals halt um den ersten Bundesligaaufstieg überhaupt ging nach der Neugründung. In dieser Lage sind ja jetzt eher die Lager der beiden Konkurrenten.

Von Vereinsseite könnte auch ein bissl mehr geworben werden mMn. Irgendwelche Teaser Videos oder Ähnliches. Ein bisschen die David vs Goliath Storie bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

David vs Goliath Storie

Sich jetzt als David darstellen wäre lächerlich, das is ein Duell auf Augenhöhe zwischen Teams in sehr ähnlicher Form

aber geworben könnte mehr werden, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Sich jetzt als David darstellen wäre lächerlich, das is ein Duell auf Augenhöhe zwischen Teams in sehr ähnlicher Form

aber geworben könnte mehr werden, ja

Vor der Saison hätte niemand auf uns gewettet, da wurde BW ja gefühlt durch die Bank bereits zum Meister erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Vor der Saison hätte niemand auf uns gewettet, da wurde BW ja gefühlt durch die Bank bereits zum Meister erklärt.

Neben ihnen wurd auch sehr oft die Admira als Topfavorit zum direkten Wiederaufstieg genannt, sagt genug aus wie aussagekräftig die Prognosen vom Sommer sind ;) im hier und jetzt ist das ein Duell auf Augenhöhe zwischen Platz 1 und 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Neben ihnen wurd auch sehr oft die Admira als Topfavorit zum direkten Wiederaufstieg genannt, sagt genug aus wie aussagekräftig die Prognosen vom Sommer sind ;) im hier und jetzt ist das ein Duell auf Augenhöhe zwischen Platz 1 und 2

 

:lol:

Aber nur von Leuten die Fußball allein vom Hörensagen kennen. Kann doch keiner ernst genommen haben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.