SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habs schonmal geschrieben und bleibe auch bei meiner Meinung: Ein weiteres Reifejahr in Liga 2 schadet unseren Burschen glaube ich überhaupt nicht.

Gestern konnte man Linz niemals wirklich in Bedrängnis bringen und war vorallem in 1. HZ klar unterlegen. In der 1. Liga hast nur Gegner in der Qualität+.

SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Ganze Saison fragen sich alle, warum der Stolz immer fast auf der Mittelauflage herumstehen muss, bringt dem Spiel absolut nix. Heute gabs die Rechnung dafür.

Das hat schon so seine Berechtigung und ist halt Teil von userem Spielsystem. Stolz bietet sich als Anspielstation an und muss soll außerdem in der Lage sein, lange Bälle über die hoch stehende Abwehr vor dem Stürmer erlaufen zu können.

Und den Fehler hat Bauer mit seinem Ballverlust gemacht, nicht der Franz!!! Das Ronivaldo den so abgebrüht ins Tor lupft, spricht dann halt für dessen Qualität. Aber wäre Stolz im Tor gestanden, hätte das vermutlich auch nicht viel geändert. Nach dem Ballverlust von Bauer wäre Ronivaldo vermutlich direkt aufs Tor gezogen und hätte dort eine 1:1 Situation gegen Stolz gehabt. Wär vermutlich genau so das Tor gewesen.

Bauer will ich da jetzt nicht als Sündenbock hinstellen. Er hat halt versucht den Ball nochmals möglichst schnell nach vor zu bekommen und hat sich da halt zum Ballverlust locken lassen. Aber: Hätte er den Ball zu Stolz zurückgespielt (was ja viele immer nicht sehen wollen und mit Pfiffen bedenken) wäre genau nichts passiert!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kritisier weder Bauer noch Stolz. Aus meiner Sicht ist es aber in vielen Spielsituationen sinnbefreit und gefährlich.

Achte beim nächsten Match einmal auf unseren Goalie. Er steht sehr oft so weit draußen, dass er mit den Innenverteidigern Karten spielen könnte. Ich will auch keinen, der 90 Minuten im Fünfer pickt. Aber es ist ein Unterschied, ob er vorm 16er steht oder fast schon beim Mittelkreis. Das ist eine aus meiner Sicht unnötige Einladung für jeden gegnerischen Mittelfeldspieler, abzuziehen wenn sich die Schussgelegenheit bietet

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War ein netter Abend gestern!

Viele Zuseher, tolle Stimmung, spannendes Match- das war Werbung für Liga zwa.

Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits: Bitte mehr Personal bei der Gastro. Hab mich gestern in der ersten Halbzeit 40 min um 3 Getränke angestell und somit auch unser erstes Tor verpasst... Btw Stadioncard für Auswärtsfahrer is auch oasch. Da lob ich mir das System im Salzburger Stadion mit Bankomatkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stahlbursche schrieb vor 3 Minuten:

Stadioncard für Auswärtsfahrer is auch oasch. Da lob ich mir das System im Salzburger Stadion mit Bankomatkarte.

Beim verlassen der Arena kannst es züruck geben und bekommst das Geld retour.Die Gastro macht eine externe Firma und die hat gestern deutlich versagt,da hast recht.Spiel war a klare angelegenheit für euch.Wir sind noch nicht soweit ,hut ab aber vor unseren jungen kickern die diese Saison alle erwartungen übertroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Die Gastro macht eine externe Firma und die hat gestern deutlich versagt

wieder mal. Immer wenn mehr als 2.000 Hanseln kommen, schwimmens gewaltig weils so unterbesetzt sind. Geht nur um Kohle machen mit möglichst geringen Kosten. Da sollte der Verein vielleicht einmal was sagen. Es sind da viele angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 57 Minuten:

Beim verlassen der Arena kannst es züruck geben und bekommst das Geld retour.Die Gastro macht eine externe Firma und die hat gestern deutlich versagt,da hast recht.Spiel war a klare angelegenheit für euch.Wir sind noch nicht soweit ,hut ab aber vor unseren jungen kickern die diese Saison alle erwartungen übertroffen haben.

Wennst da nach dem Spiel die Karte zurückgibst und die gleich schnell sind wie beim Einlass und du Gott behüte noch aufs Klo musst nachm Spiel, dann stehst eine Stunde, wen sie gleich schnell wie beim OST-Einlass sind.

Würdest du dir das antun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

wieder mal. Immer wenn mehr als 2.000 Hanseln kommen, schwimmens gewaltig weils so unterbesetzt sind. Geht nur um Kohle machen mit möglichst geringen Kosten. Da sollte der Verein vielleicht einmal was sagen. Es sind da viele angefressen.

 

Es findet ja eh kaum wer Personal? Klar wer würde sich das auch antun? +- Vier Stunden Arbeit plus Fahrtzeit für 15€/h Brutto (geschätzt und mit karriere.at Angeboten verglichen). Und dann auch noch recht spontan, wer hätte da Bock drauf? Je nachdem was du sonst verdienst, bleibt dir null, wenn du noch hinfahren musst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre interessant gewesen wie das Match gelaufen wäre, wenn Conte bei uns noch dabei gewesen wäre.

Ich weiß, „Hättiwari“ - denke aber dass es durchaus etwas anders gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor 4 Minuten:

Wäre interessant gewesen wie das Match gelaufen wäre, wenn Conte bei uns noch dabei gewesen wäre.

Ich weiß, „Hättiwari“ - denke aber dass es durchaus etwas anders gelaufen wäre.

Absolut. Diese Frage hab ich mir des Öfteren im Frühjahr gestellt. Diese Probleme könnten den Aufstieg gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit Kosten sparen ist auch so ein zweischneidiges Schwert. 
 

stellst mehr Leute hin und bist schneller im Ausschank, trinkt jeder sicher mehr als ein bier. Aber wer holt sich schon ein zweites, Wennst aufs erste Schon ewig wartest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Kosten sparen ist auch so ein zweischneidiges Schwert. 
 

stellst mehr Leute hin und bist schneller im Ausschank, trinkt jeder sicher mehr als ein bier. Aber wer holt sich schon ein zweites, Wennst aufs erste Schon ewig wartest?

Nur ist das keine Vereinsangelegenheit. Die Versorgung ist zu 100% ausgelagert. Im Endeffekt muss man zum Wirt sagen, selber Schuld da könnte er viel mehr Umsatz machen. Ich glaub, dass man gestern etwas von der Zuseherzahl überrascht war. Mitte der Woche hoffte man noch auf über 3000 Zuseher und dann waren es über 5200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Redet ja keiner vom Verein. Aber ich glaube auch, das es im Interesse der gastro wäre, Umsatz zu machen. Aber wer nicht will der hat schon. 
 

wenn der gästeblock ausverkauft ist, kann ich nicht mit der halben Besetzung auflaufen. 
 

aber eh egal… selber schuld, kein Mitleid (für die gastro) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Absolut. Diese Frage hab ich mir des Öfteren im Frühjahr gestellt. Diese Probleme könnten den Aufstieg gekostet haben.


Es war halt ein Risiko mit ihm das ja recht lange gut gegangen ist und auch bewusst eingegangen wurde. Blöd halt dass er ausgerechnet in der entscheidenden Meisterschaftsphase zu spinnen begonnen hat …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Gastro ist eine riesen Manko bei uns, egal auf welcher Tribüne. Ich hoffe, der Vertrag mit dem aktuellen Betreiber wird nicht verlängert.

Bzgl. Arena Card System, völlig auswärts fan feindlich, versteh ich den Unmut. War generell eine schnapsidee die arena card, zumindest bankomat muss dazu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Bzgl. Arena Card System, völlig auswärts fan feindlich, versteh ich den Unmut. War generell eine schnapsidee die arena card, zumindest bankomat muss dazu gehen.

da steht eine Idee dahinter. Auf fast allen ist ein Guthaben oben, mit dem der jeweilige Verein zinsenfrei arbeiten kann. Manche werden auch verloren, das ist dann natürlich ein netter Zuverdienst. Bei inzwischen tausenden ausgegebenen Karten kommt da eine nette Summe zusammen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.