SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

da steht eine Idee dahinter. Auf fast allen ist ein Guthaben oben, mit dem der jeweilige Verein zinsenfrei arbeiten kann. Manche werden auch verloren, das ist dann natürlich ein netter Zuverdienst. Bei inzwischen tausenden ausgegebenen Karten kommt da eine nette Summe zusammen.

Ich weiß, was nix daran ändert, dass ich es als absolutes schmarren system empfinde, dass bei nicht gut funktioniert, weil die Abwicklung mangelhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

da steht eine Idee dahinter. Auf fast allen ist ein Guthaben oben, mit dem der jeweilige Verein zinsenfrei arbeiten kann. Manche werden auch verloren, das ist dann natürlich ein netter Zuverdienst. Bei inzwischen tausenden ausgegebenen Karten kommt da eine nette Summe zusammen.

Leider halt nicht für euren Verein wenn ihr das ausgelagert habt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

War übrigens die am besten besuchte Partie der heurigen Liga 2 Saison, freut die Kassa. Denke es waren rund 4000 stpler/neutrale und gut 1300 Linzer im Stadion, sehr starkes Lebenszeichen vom blauen Linz auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Stami schrieb vor einer Stunde:

Leider halt nicht für euren Verein wenn ihr das ausgelagert habt, oder?

die Gastro ist ausgelagert, nicht die Kohle.

Bei der Arena-Eröffnung gabs da mal einen größeren Bericht zu diesem damals neuen Kartensystem. Damals war mal stolz, weil es von den Bayern abgekupfert war. In der Allianz Arena gibts die Arena Card übrigens seit 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht verschwindet es auch bei uns wieder mal. Für den Stadionbesucher hat es gefühlt mehr Nach- als Vorteile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beinahe mitte 40 und ich glaub seit dem ich bier trinke war das gestern das erste spiel (außer als selbstfahrer), wo ich im stadion oder am fußballplatz NICHTS (wirklich NICHTS) konsumiert habe. dieser karten-scheiss zum einen aber die unfähige gastro zum anderen (und wirklich: das zieht sich durch 90 prozent der stadion durch): da scheiss ich echt drauf. bei jedem zeltfest schnalzens dir die bier raus – unglaublich. aber egal. man tut einfach niemanden einen gefallen - ist auch keine kritik natürlich an den skn anhang hier.

wollt ich auch anbringen – (weil ja beim gak auch ne äußerst ungute security war). die gestern fand ich sehr sehr sehr okay. und (!) ich mag euer stadion, auch wenns immer zieht, aber das ding hat echt was. ich glaub ich war nie im sommer da, wo man glaub ich super herumlümmeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

die Gastro ist ausgelagert, nicht die Kohle.

Bei der Arena-Eröffnung gabs da mal einen größeren Bericht zu diesem damals neuen Kartensystem. Damals war mal stolz, weil es von den Bayern abgekupfert war. In der Allianz Arena gibts die Arena Card übrigens seit 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht verschwindet es auch bei uns wieder mal. Für den Stadionbesucher hat es gefühlt mehr Nach- als Vorteile.

 

Als Heim Fan hat die Card schon Sinn. Abwicklung wesentlich schneller als Barzahlung. Nachteil  : kein Trinkgeld für Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 5 Minuten:

Als Heim Fan hat die Card schon Sinn. Abwicklung wesentlich schneller als Barzahlung.

Jein, bei gut besuchten Spielen kannst dich erstmal zum Aufladen in der Schlange anstellen, und dann danach noch mal bei der Kantine

will gar nicht wissen wie lang da die Schlange bei beidem bei einem ausverkauftem Gästesektor ist

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Jein, bei gut besuchten Spielen kannst dich erstmal zum Aufladen in der Schlange anstellen, und dann danach noch mal bei der Kantine

will gar nicht wissen wie lang da die Schlange bei beidem bei einem ausverkauftem Gästesektor ist

Habe immer genug Ladung auf der Karte. Anstellen bei der  Kantine mußt du dich immer, aber wenn dann die Barzahler in der Börse kramen um ein Zehnerl zu suchen und die Restgeld Rückgabe auch noch sucht bist a arme S.. Für Auswärts Gäste natürlich muhsam ohne Rede.

bearbeitet von pepone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

War übrigens die am besten besuchte Partie der heurigen Liga 2 Saison, freut die Kassa.

Netter Fakt und das obwohl man sich gar nicht darüber profiliert.

Die über 5200 kamen für mich auch etwas überraschend. Hätte so an 3500 gedacht, aber freut mich, dass wenn es um etwas geht dann doch wieder viele Leute den Weg in die Arena finden.

Auch wenn es nicht wie gewünscht endete, aber das macht so viel mehr Spaß wie ein Spiel gegen Liefering vor 1200 Leuten.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

Top. Man hat gemerkt, dass ihr wirklich alles gegeben habt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 49 Minuten:

Habe immer genug Ladung auf der Karte. Anstellen bei der  Kantine mußt du dich immer, aber wenn dann die Barzahler in der Börse kramen um ein Zehnerl zu suchen und die Restgeld Rückgabe auch noch sucht bist a arme S.. Für Auswärts Gäste natürlich muhsam ohne Rede.

dann wäre eine kartenzahlung (bankkomat, kreditkarte, ... - wie zum beispiel in salzburg) einfach das realistischste modell von mir aus. da kramt a keiner rum und der staff muss dann nicht tausende euro herumtragen und in nen tressor bringen oda so...

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antirapidler schrieb am 12.5.2023 um 22:57 :

Hab die Saison nicht gesehen aber woher kommt denn der Angsthasenfussball?

Als zeitweiler Tabellenfuehrer sollte man ja das noetige Selbtsvertrauen angesammelt haben?

Durch das lange Querspielen in der Verteidigung sind dann die meisten Spieler zugestellt. Das heraus spielen aus der Abwehr dauert eine Ewigkeit und treibt permanent den Blutdruck hoch. Ein Ausschuß oder ein schneller langer Auswurf vom Goalie kann das Spiel schneller machen, aber nicht gewollt wie man sieht. Warum spielt man nach Rückstand in Minute 87 unerzwungene Rückpässe zum Goalie. Einstudiert und einprogrammiert anscheinend und nicht nach er Situation eintscheidend. Und da kann man schon narrisch werden wenn man sieht das mit dieser Mannschaft mehr möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
pepone schrieb vor 8 Stunden:

Durch das lange Querspielen in der Verteidigung sind dann die meisten Spieler zugestellt. Das heraus spielen aus der Abwehr dauert eine Ewigkeit und treibt permanent den Blutdruck hoch. Ein Ausschuß oder ein schneller langer Auswurf vom Goalie kann das Spiel schneller machen, aber nicht gewollt wie man sieht. Warum spielt man nach Rückstand in Minute 87 unerzwungene Rückpässe zum Goalie. Einstudiert und einprogrammiert anscheinend und nicht nach er Situation eintscheidend. Und da kann man schon narrisch werden wenn man sieht das mit dieser Mannschaft mehr möglich wäre.

Bei den Juniors genau das gleiche - da sind sie konstant im Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.