SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mit dem 2:0 hat man wieder tolle Werbung in eigener Sache gemacht :facepalm: Nicht das man im Spitzenspiel eine junge Wölfe Mannschaft sieht die erhobenen Hauptes verlieren, muss man sich patschert anstellen, damit die Leute erst wieder kommen wenns um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem 2:0 hat man wieder tolle Werbung in eigener Sache gemacht :facepalm: Nicht das man im Spitzenspiel eine junge Wölfe Mannschaft sieht die erhobenen Hauptes verlieren, muss man sich patschert anstellen, damit die Leute erst wieder kommen wenns um was geht.

Sind halt Fehler die passieren. Nächste Saison passiert es nicht mehr. 

Aber dass sie nicht gekämpft haben, kann man wohl wirklich nicht sagen. Also irgendwie doch "erhobenen Hauptes verloren", finde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Warum ist Llanez eigentlich nicht im Kader? 

Llanez wird bis Saisonende verletzt ausfallen

Irgendwie waren wir zu Defensiv eingestellt/aufgestellt,60 Min.lang nur mit einem Stürmer agiert.Ich hätte mir mehr Mut von den Trainern gewünscht und weniger kalkulation!Noch ist es nicht vorbei aber Linz hat jetzt klar die besseren Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist zwar sehr schade dass es heute nicht geklappt hat, und die Erwartungen waren auch recht groß. Bedingt auch durch die unerwartete Position in der man sich vor dem Match befand.

 

Aber ganz ehrlich, besser so und man greift nächstes Jahr mit dem Grundstock + den „Krachern“ die man brauchen wird Richtung Aufstieg an als man wurschtelt wieder gegen den Abstieg herum.


Auch wenn uns alle  der Aufstieg heuer lieber gewesen wäre ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten:

Das Spiel heute mit dem zu vorsichtigen Beginn und Angsthasenfussball in Hälfte eins und die Meisterschaft mit unnötigen Niederlagen gegen Sturm II, Fac, Amstetten oder Horn verloren 

Hab die Saison nicht gesehen aber woher kommt denn der Angsthasenfussball?

Als zeitweiler Tabellenfuehrer sollte man ja das noetige Selbtsvertrauen angesammelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 7 Minuten:

Wir vergeigens e gegen Horn...... 

angekündigte Sensationen finden selten statt ;)

selbst wenn wir alle 3 Spiele gewinnen, was wir erst mal machen müssen, reicht euch noch ein X als Ausrutscher

Wir sind eh gefühlt erst gestern abgestiegen, noch vermiss ich die Bundesliga nicht wirklich. Noch 1 Jahr Auswärtsfahrten nach Lafnitz, Horn, Amstetten und Co haben eh genug Charme 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich mich frage, hat das heute noch jemanden so gesehen, dass man in der ersten Halbzeit deutlich direkter und schneller in die Spitze gespielt hat bzw. es so versucht hat, als gegen Steyr?

Und man in der 2. Halbzeit wieder in das alte System gewechselt ist? Und es fast nur mehr durch Vorstöße der Verteidiger zu Raumgewinn kam?

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

so wie de 2. Kantine auf der Süd😂

Sei froh, dass du auf der Ost nicht anstehen musstest bei zwei geöffneten Türen, wenn gefühlt die Tribüne ausverkauft ist.

Da haben leider viele den Beginn verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Mit dem 2:0 hat man wieder tolle Werbung in eigener Sache gemacht :facepalm: Nicht das man im Spitzenspiel eine junge Wölfe Mannschaft sieht die erhobenen Hauptes verlieren, muss man sich patschert anstellen, damit die Leute erst wieder kommen wenns um was geht.

Das liegt aber leider schon an den Leuten.

Sitzen das ganze Jahr maximal vorm Fernseher, maulen auf Social Media nur rum, als würd ma uman Abstieg spielen. Dann kommens einmal (immerhin) , damits sagen können, sie waren dabei und wenns erfolglos is verpissen sie sich wieder und haten noch mehr herum. Das is halt leider auch ein Phänomen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten:

Was ich mich frage, hat das heute noch jemanden so gesehen, dass man in der ersten Halbzeit deutlich direkter und schneller in die Spitze gespielt hat bzw. es so versucht hat, als gegen Steyr?

Und man in der 2. Halbzeit wieder in das alte System gewechselt ist? Und es fast nur mehr durch Vorstöße der Verteidiger zu Raumgewinn kam?

Sei froh, dass du auf der Ost nicht anstehen musstest bei zwei geöffneten Türen, wenn gefühlt die Tribüne ausverkauft ist.

Da haben leider viele den Beginn verpasst.

Im Drumherum happerts leider noch gewaltig. Das lange Anstehen, Gäste sind vor den Heimfans drinnen, 1 Kiosk auf einer vollen Süd, kein Essen, patzige Mitarbeiter.

Der 0815 Fan fühlt sich da leider gleich wieder bestätigt und schaut nächste Saison daheim vorm TV. Und is ja ned so, als wäre der Ansturm ned bekannt gewesen.

Wäre einfach schön, wenn diese Randthemen auch in den Griff zu bekommen wären. Das vertreibt und fix viele Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zero schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich, besser so und man greift nächstes Jahr mit dem Grundstock + den „Krachern“ die man brauchen wird Richtung Aufstieg an als man wurschtelt wieder gegen den Abstieg herum.

Das Problem liegt darin das mit den "Krachern", wenn sie kommen, auch keine Garantie hast zum Aufsteigen, aber die meisten hier und vielleicht auch der Verein aus Sicht der Finanzen ist mit der LigaZwa eh ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

den Linzern muss man gratulieren, sie waren einfach stärker. Aber die Wölfe haben sehr anständig gekämpft. Das 0:2 der scheinbar unvermeidliche Bauchfleck. Ganze Saison fragen sich alle, warum der Stolz immer fast auf der Mittelauflage herumstehen muss, bringt dem Spiel absolut nix. Heute gabs die Rechnung dafür. Wenigstens war es nicht mehr spielentscheidend.

Vor der Ost über eine halbe Stunde im Regen anstehen müssen weil nur 2 Tore offen sind ist unverständlich. Scheinbar will man die Leute davon abhalten, den Stadionbesuch als wiederholenswert anzusehen. Von der Gastro und deren Mitarbeitern ganz zu schweigen. Klar waren sie überfordert ("der Chef will nicht genug Personal einstellen sondern abkassieren"), aber unfreundlich muss man trotzdem nicht sein.

Trotzdem ein ganz netter Abend. Wie vormittag geschrieben, es ist nur Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

den Linzern muss man gratulieren, sie waren einfach stärker. Aber die Wölfe haben sehr anständig gekämpft. Das 0:2 der scheinbar unvermeidliche Bauchfleck. Ganze Saison fragen sich alle, warum der Stolz immer fast auf der Mittelauflage herumstehen muss, bringt dem Spiel absolut nix. Heute gabs die Rechnung dafür. Wenigstens war es nicht mehr spielentscheidend.

Vor der Ost über eine halbe Stunde im Regen anstehen müssen weil nur 2 Tore offen sind ist unverständlich. Scheinbar will man die Leute davon abhalten, den Stadionbesuch als wiederholenswert anzusehen. Von der Gastro und deren Mitarbeitern ganz zu schweigen. Klar waren sie überfordert ("der Chef will nicht genug Personal einstellen sondern abkassieren"), aber unfreundlich muss man trotzdem nicht sein.

Trotzdem ein ganz netter Abend. Wie vormittag geschrieben, es ist nur Fußball.

Stand der Linzer Tormann auch und der hat uns drei eigentlich ganz gute lange Pässe so abgefangen.

Das ist halt ein für und Wider, ich bin tendenziell für ein höheres Stehen, auch wenn du dir im Jahr vielleicht so 1-2 Tore fängst, wenn überhaupt soviel. Aber ich kann verstehen, dass es irritiert, wenn man einerseits so offensiv weit vorne steht und andererseits dann in der 2. Halbzeit nur 5 m quer spielt.

Ja die Anstehenden haben mir echt leid getan, ich hab’s gesehen und bin direkt zum Aboeingang und hab dort gesagt, dass sind „Karten vom Sponsor XY und die nette Dame beim Schalter für die hinterlegten Karten hat gesagt, wir sollen da rein.“ Anderenfalls wär es echt unmöglich gewesen zum Anpfiff drinnen zu sein.

Ich hab kein negatives Erlebnis mit den Mitarbeitern gehabt, war bei vielen sicher schon auch das „wie ich reinruf kommt’s zurück aus’m Wald“-Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.