chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Mai 2023 Seiwald wieder kein Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: pass war gut aber wtf geht mit dem sky typen.. unsere IV bleibt beinahe stehen.. Sky-Typ? Ich dachte der ist RB-Pressesprecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 hmm da war gar nichts ,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Mai 2023 Muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Mai 2023 er pfeift nur elfer, um die szene abzuwürgen. damits der var zurücknehmen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Das war mehr 11er wie die 2 vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 3 mal Hand is 1 mal Elfer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Mai 2023 Nimmt er sicher retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Schütti: Scheisse, da muss ich pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Soso, die Szene die am wenigsten Elfer ist, wird dann gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 Der Sky Kommentator geht mir so am Sack… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: hmm da war gar nichts ,oder? War schon a Hands beide bearbeitet 7. Mai 2023 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Capaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Jede Runde die selbe Erkenntnis: uns fehlt die Qualität um mit den Topteams mitzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Also wenn das keiner ist jetzt, dann rast ich aus. Der pfeift unsere Offensiv Aktion ab?! Eigentlich darf der VAR , wenn er sich so sicher ist nicht eingreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts