oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Von mir aus ist es halt kein Hands, aber umgekehrt für die Dosen wäre es halt 11er, und das ärgert mich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Mai 2023 Gut gesehen von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 ralph26 schrieb vor 5 Minuten: Bekommen die Schiris Geld wenns gegen uns beim VaR entscheiden! Jedesmal die selbe Scheisse mit dem Nein, der ist wirklich so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2023 War zwar gegen uns, aber das Abseits vom Burgi haben sie nach Überprüfung richtig eingeschätzt... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Da sieht man den Unterschied. Selbe Position ,selber Winkel. Seiwald brutal gefährlich, Oswald Rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Kameri muss in der Sommerpause auch im Prater aushelfen wenn die Geisterbahn ruft … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 schimli schrieb Gerade eben: Ich finde es ist ein natürlicher Reflex. das wars bei Sollbauer auch, trotzdem gabs Rot, Reflex zählt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 schimli schrieb Gerade eben: Ich finde es ist ein natürlicher Reflex. Du sagst es...Reflex, ich tue etwas, meine Hand geht zum Ball. Hab ich meine Reflexe nicht im Griff gibt's an Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Pejic fehlt schon sehr im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Hier fehlt die Transparenz. Bin dafür, offener Funk, wie in der Formel 1. Und host wos gsehen Na sry des Büd is so mies da erkennst ja nix. Aber geh du zum Fernseher und schau halt . I bin so schaß augat: Na also i sich da a nix des is so unscharf, wird scho nix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ist für mich trotzdem ein Elfer … auflösen kann er sich nicht, aber der Ball geht klar an die Hand beim Dreikampf mit Burgstaller. Ich würd sogar soweit gehen, dass die Hand zum Ball geht! Er zieht sie klar nach oben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 valderama schrieb Gerade eben: War zwar gegen uns, aber das Abseits vom Burgi haben sie nach Überprüfung richtig eingeschätzt... Da hätte es mich aus Jux und Tollerei gefreut wenn Sie doch tor geben nur wegen der Diskussionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Ich finde es ist ein natürlicher Reflex. Für einen Tormann oder Faustballer definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich bleibe dabei, welche Bewegung ist bitte nun ein strafbares Handspiel. bei uns ? Wenn ihn der gegnerische Spieler fängt und dann per Hand weiterspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Für mich wars kein strafbares Handspiel. Was mich ärgert: warum wir vor dem 1:0 so gar nicht wegen dem Ellbogenschlag gg Burgstaller beim Schiri reklamieren. Passiert das einem RB-Spieler toben alle Bullenkicker und Jaissle läuft aufs Feld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts