frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 don't mess with mandi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 is ka gelbe für stankovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 2 minutes ago, J.E said: Wimmer holt ja eh auch das Optimum raus. Schöner spielen wir sogar jetzt. Das Optimum? Schmid würde 3ter. Unter Wimmer wohl eher 6ter... Sturm spielt heute eine sehr simple Partie, überhaupt nix spezielles und wir bekommen null Zugriff.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 was stimmt eigentlich nicht mit diesem psycho stankovic? der hund schaut aus wie 45 und tritt eine wie a rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2023 Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Klingeling.....seid mir nicht böse,aber so haben wir absolut nichts im oberen Playoff verloren, im unteren wäre die Austria Abstiegskanditat.... denke, wir sind schon verdient im opo und würden - gesetzt, es wäre der fall - das upo deutlich dominieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Stankovic und hierländer - richtige Krätzen vor dem Herren! Reißts euch einen Zehennagel ein bitte, danke Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten: Klingeling.....seid mir nicht böse,aber so haben wir absolut nichts im oberen Playoff verloren, im unteren wäre die Austria Abstiegskanditat.... Sonst alles gut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: is ka gelbe für stankovic? Jup, genau wie davor für Handl. Für mich beides Gelb. bearbeitet 7. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Das Optimum? Schmid würde 3ter. Unter Wimmer wohl eher 6ter... Sturm spielt heute eine sehr simple Partie, überhaupt nix spezielles und wir bekommen null Zugriff.. Würde er? Übergeben hat er als 6. Und mit dem WAC zerschießt er das UPO auch nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Chancenlos ist ein hilfsausdruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Just now, J.E said: Würde er? Übergeben hat er als 6. Und mit dem WAC zerschießt er das UPO auch nicht gerade. Wurde* sorry Autokorrektur. Er wurde letztes Jahr Dritter, dass meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 sky kommentator freut sich über jede Sturm Changse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) pfoah, der klassenunterschied ist nicht zu fassen. wir brauchen im konter 3 mal so lang in die gegnerische hälfte wie die im normalen spielaufbau. ungenaue pässe in den rücken, stoppfehler usw usf. richtig ekelhaft was wir die letzten wochen spielen. außer gegen rbs eigentlich jede partie der reinste skandal. bearbeitet 7. Mai 2023 von johnfive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Just now, VeilchenUK said: Wurde* sorry Autokorrektur. Er wurde letztes Jahr Dritter, dass meinte ich. Und ohne den -3 punkten wären wir, wie er entlassen wurde weiter oben gewesen. Dass er beim WAC (der in einer kompletten Misere war) *noch* nicht alles zerschießt ist wohl normal und klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Mittlerweile etwas besser im Spiel, jetzt wär Glück mal hilfreich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Wurde* sorry Autokorrektur. Er wurde letztes Jahr Dritter, dass meinte ich. Wie oft noch, mit Sutti, Pentz und Martel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts