SCR Altach - TSV Hartberg 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Meine Gefühlswelt ist schwer zu beschreiben. Hin und Hergerissen triffts am Besten. Mal bin ich von einem Sieg überzeugt, mal von einer Niederlage. 

Die Mannschaft wird für die Punkte kämpfen. Defensives Bollwerk mit Kontern über Balic und Jurcec. Hoffentlich mit einem happy end. 

Abstiegskampf ist grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 9 Stunden:

Meine Gefühlswelt ist schwer zu beschreiben. Hin und Hergerissen triffts am Besten. Mal bin ich von einem Sieg überzeugt, mal von einer Niederlage. 

Die Mannschaft wird für die Punkte kämpfen. Defensives Bollwerk mit Kontern über Balic und Jurcec. Hoffentlich mit einem happy end. 

Abstiegskampf ist grausam.

Ja nach dem ersten Spiel im UPO gegen die WSG hätte ich mich heuer eigl auf eine ruhigere Fahrt eingestellt. Es hätte auch leicht ruhiger werden können. Danach hätte man das 2:0 gegen Hartberg über die Runde bringen können, im Derby mindestens einen Punkt holen können oder das Spiel mit etwas mehr Glück auf unsere Seite kippen können.... die ersten UPO Spiele sahen nichtmal so schlecht aus. 4 Punkte mehr zum jetztige Zeitpunkt wären schon eine ganz andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hartberg zuhause, 4 Runden vor schluss, gibt es kein Bonusspiel, keine Zusatzpunkte, kein schauma mal!

Wenn ich Hartberg Zuhause nicht schlage, habe ich in der Bundesliga auch nix mehr verloren!

Über ein Hartberg Spiel in dieser Form zu reden, ist schon ein wenig traurig und erinnert an die wiederholten Aussagen von Pfanner, das wir ja dankbar sein müssen, überhaupt Bundesliga Spielen zu dürfen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde an Altach's Stelle einen Motivations-Coach vor dem Hartberg-Spiel verpflichten. Der die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert, sodass sich jeder Spieler auf dem Platz für die 3 Punkte zerreisst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

langsam steigt die nervosität
morgen ganz fest der wsg die daumen drücken. mit einem heimsieg am samstag gegen hartberg und einer niederlage von ried wären die rieder vor dem direkten duell schon extrem unter druck.

casali
strauss - gugganig - edokpolor - herold
aigner - zwischenbrugger - haudum
jurcec - nuhiu - balic

würde hinten nichts umstellen, das hat in den letzten spielen nicht so schlecht funktioniert. über das zentrale mittelfeld ging allerdings sehr wenig. mir hat zwischenbrugger nach seinen einwechslungen zt nicht schlecht gefallen. ev. kann er im zm für impulse sorgen. je nach spielsituation sogar auf der 8er position.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
julian schrieb vor 1 Stunde:

langsam steigt die nervosität
morgen ganz fest der wsg die daumen drücken. mit einem heimsieg am samstag gegen hartberg und einer niederlage von ried wären die rieder vor dem direkten duell schon extrem unter druck.

casali
strauss - gugganig - edokpolor - herold
aigner - zwischenbrugger - haudum
jurcec - nuhiu - balic

würde hinten nichts umstellen, das hat in den letzten spielen nicht so schlecht funktioniert. über das zentrale mittelfeld ging allerdings sehr wenig. mir hat zwischenbrugger nach seinen einwechslungen zt nicht schlecht gefallen. ev. kann er im zm für impulse sorgen. je nach spielsituation sogar auf der 8er position.

ja zwischenbrugger war super 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Anywish schrieb vor 21 Stunden:

Ich würde an Altach's Stelle einen Motivations-Coach vor dem Hartberg-Spiel verpflichten. Der die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert, sodass sich jeder Spieler auf dem Platz für die 3 Punkte zerreisst!!!

Die Frage kam bei der PK vor dem Auswärtsspiel beim WAC.

 

Laut Jäger wäre "schon Personal da wo sie in diesen Themen bereut"

 

war natürlich ein Stehsatz, aber ehrlich gesagt verstehe ich es. Betreuung innerhalb okay, aber nach aussen muss ich nicht sagen wir brauchen Support vom Mental Coach 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altach schrieb vor 3 Stunden:

Die Fragen von Adam sind Woche für Woche so peinlich! 

Ich tippe mal ganz scharf darauf dass er sich seine Fragen nie aufschreibt, sondern sie "on-the-fly" stellt :betrunken:
inklusive flottem Wechsel zwischen Präsens und Perfekt, sowie komplett anderem Anfang wie Ende.

Macht ihn dann auch zu einem Original :)

Und immerhin ist er als Sportchef auf der Altacher Seite, und nicht wie Mayer und Krautberger bei ALU

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.