SCR Altach - TSV Hartberg 0:1


Recommended Posts

n`alex schrieb vor 15 Stunden:

Nein, aber du checksch es e ned!! JETZT braucht man nicht mehr draufhauen, dafür ist es jetzt zu spät. Egal ob man oben bleibt oder nicht, wenns vorbei ist muss man Konsequenzen fordern, aber jetzt nützt es nichts. Der Fokus muss darauf liegen oben zu bleiben. Danach muss Längle gehen, und Gunz. Der Kader ausgemistet usw. 

Da hast du recht.

Ich habe nur die befürchtung es wird gleich sein wie letzten Sommer!

Wie durch ein Wunder bleiben wir oben, Magnin ist ein SUPER Trainer und auch gegen Grabherr kam nix mehr!(Bis man dann im Herbst wieder sah, o doch ned ap guat)

Und warum kann ich nicht die Mannschaft anfeuern und trotzdem Plakate hoch halten Längle und Gunz raus?

Warum werden leute die nach dem Spiel schreien Längle Raus zusammgeschissen?

Hätten wir schon letzten Sommer oder Spätestens im Herbst unser Maul aufgemacht, wäre im Winter ein ganz andere SD da gewesen der uns vllt. Spiemer geholt hätte mit denen wir längst in sicheren Ufern wären!

...aber nein, jedes Jahr Zemm Heba und ruhig sie, mir dürfan niemand verunsichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden der verdiente Absteiger sein - alles andere wäre wohl ein Wunder.

Hab mir so eine Leistung eigentlich erwartet, vor allem erschreckend ist die Einsatz und Zweikampfbereitschaft. Wenn man das mit Ried vergleicht sind das Welten… entsprechend werden die uns nächste Woche panieren. Seit Schmidt ist ganz aus bei uns…

 

hoffe ich täusche mich, aber hab keine Hoffnung :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand Pape-Alioune überraschend stabil. Er und Casali sind das positive des Spiels und das wir noch immer über 4000 Zuseher begrüssen dürfen. Die Zahl ist bei unserem Hundskick und das bereits über Jahre eigentlich eine Sensation.

Überrascht war ich über den Hartberger Anhang. Der Gästesektor war tatsächlich überraschend recht gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand Pape-Alioune überraschend stabil. Er und Casali sind das positive des Spiels 

Pape war mMn auch einer der Besseren kam aber humpelnd ins VIP-Zelt ich glaube der wird auch auf der Verletzten Liste aufscheinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Pape war mMn auch einer der Besseren kam aber humpelnd ins VIP-Zelt ich glaube der wird auch auf der Verletzten Liste aufscheinen!

Er hat am Samstag nach dem Match zu ein paar Fans gesagt, und ich zitiere: ,,I would play with broken leg"

Sagt viel über ihn aus, ein sehr symphatischer Kerl mit einer guten Einstellung. Wird hald leider bei uns nicht verlängert. Spielte ja auch kaum mehr eine Rolle obwohl er gegen Hartberg echt überraschend gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.