SCR Altach - TSV Hartberg 0:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das erste von wohl 2 Endspielen in dieser Saison. Hartberg gewann 5:0 gegen die WSG und hat sich schonmal warm geschossen. Ein Heimsieg ist aus meiner Sicht Pflicht weil wir danach ein weiteres ,,Endspiel" in Ried haben. Ried spielt auswärts gegen die WSG am Freitag. Jäger fehlt gegen Hartberg gelb gesperrt, aber lieber jetzt wie gegen Ried. Alles reinwerfen. Kommt alle ins Stadion und unterstützt die Mannschaft so laut es geht. Das brauchen sie jetzt. Gemeinsam zum Klassenerhalt!☝

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko rechnet fest mir einer Niederlage von uns. Sagte sogar voll überzeugt Ried kann nächste Woche die rote laterne abgeben. Hoffentllich motiviert diese Aussage unsere Jungs. Gemahte Wiese ist das für Hartberg sicher nicht. Gut wäre wenn man einen halbwegs guten 12 Mann aufbieten kann💪 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Schön wäre halt mal wenn die Unsrigen auch mal in Schwung kommen würden obwohl ich der Partie gegen Hartberg gelassen entgegen sehe! 

Hartberg und WSG sind Wundertüten. Einmal spielen sie gut und dann wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg und WSG sind Wundertüten. Einmal spielen sie gut und dann wieder nicht.

Ja würde mir wegen dem Spoiel heute auch nicht in die Hose scheissen. WSG hat auch den WAC abgeschossen und gegen uns verloren... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Janko rechnet fest mir einer Niederlage von uns. Sagte sogar voll überzeugt Ried kann nächste Woche die rote laterne abgeben. Hoffentllich motiviert diese Aussage unsere Jungs. 💪

Lazetic strotzt schon vor lauter Motivation nach dieser Aussage 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Best case:
Wir gewinnen gegen Hartberg
Ried verliert gegen WSG
Wir gewinnen in Ried
Ried verliert dann und wäre dann fix abgestiegen.

Worst case:
Niederlage gegen Hartberg und Ried
Ried Sieg gegen WSG und gegen uns.
Wie sind vor dem Derby schon so gut wie abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Best case:
Wir gewinnen gegen Hartberg
Ried verliert gegen WSG
Wir gewinnen in Ried
Ried verliert dann und wäre dann fix abgestiegen.

Worst case:
Niederlage gegen Hartberg und Ried
Ried Sieg gegen WSG und gegen uns.
Wie sind vor dem Derby schon so gut wie abgestiegen.

Sobald man es nicht mehr in seiner eigenen Hand hat wirds richtig ekelhaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich fühlt es sich an als wäre es ein bzw. DAS Endspiel. Mit einem Sieg halten wir Ried mindestens auf Distanz und Hartberg ist wieder voll im Boot (evt auch die WSG) - bei einer Niederlage tu ich mir schwer noch an den Klassenerhalt zu glauben.

Die Tendenz spricht mMn für die Konkurrenz, bitte Reaktion zeigen am Samstag :huldigung:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kommt wohl schwer auf das freitagsspiel an. bei einem x oder einer niederlage von ried haben wir am samstag ein "bonusspiel" spiel in dem wir wichtige zusatzpunkte sammeln können und in dem wir abstand zu ried gewinnen können und hartberg und ev. sogar wattens nochmal in den abstiegskampf reinziehen.

6 punkte aus den nächsten beiden spielen (bzw. zumindest 4) wären aber schon sehr, sehr gut für die nerven...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 12 Minuten:

kommt wohl schwer auf das freitagsspiel an. bei einem x oder einer niederlage von ried haben wir am samstag ein "bonusspiel" in dem wir abstand zu ried gewinnen können und hartberg und ev. sogar wattens nochmal in den abstiegskampf reinziehen.

6 punkte aus den nächsten beiden spielen (bzw. zumindest 4) wären aber schon sehr, sehr gut für die nerven...

"Bonusspiel"

Man merkt das du im Verein bist bzw. Am Tisch mit denn leuten Sitzt!

Typische Altacjer Verantwortlichen Aussage!

mMn gibt es keine ausreden, es zählt nur ein Sieg! An ein X darf garnicht gedacht werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 14 Minuten:

kommt wohl schwer auf das freitagsspiel an. bei einem x oder einer niederlage von ried haben wir am samstag ein "bonusspiel" in dem wir abstand zu ried gewinnen können und hartberg und ev. sogar wattens nochmal in den abstiegskampf reinziehen.

6 punkte aus den nächsten beiden spielen (bzw. zumindest 4) wären aber schon sehr, sehr gut für die nerven...

Ich empfinde es sehr gefährlich so zu denken. Taktieren ist nicht mehr drin, in unserer Position ohnehin nicht. Dazu kommt das wir derzeit unser Glück strapazieren während Hartberg die WSG her gefotzt hat und Ried zweimal gegen Lustenau Moral bewiesen hat. 

Unser Ziel kann muss nur ein Sieg sein!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich empfinde es sehr gefährlich so zu denken. Taktieren ist nicht mehr drin, in unserer Position ohnehin nicht. Dazu kommt das wir derzeit unser Glück strapazieren während Hartberg die WSG her gefotzt hat und Ried zweimal gegen Lustenau Moral bewiesen hat. 

Unser Ziel kann muss nur ein Sieg sein!

geht mir doch nicht um taktieren, sondern lediglich um die aussage "endspiel" von pengsti. die bezeichnung bonusspiel war vielleicht unglücklich gewählt - habe ich angepasst... 

natürlich wünsche ich mir 2 siege aus den nächsten beiden spielen und natürlich sollten alle möglichkeiten ausgeschöpft werden um diese zu erreichen.
bei einer niederlage von ried wäre das hartbergspiel aber dennoch kein endspiel, sondern wohl das riedspiel

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben nur noch 2 Partien, bei denen ein Sieg anvisiert werden kann:

Gegen Hartberg und Ried. Mmn muß man 2x auf Sieg spielen, weil:

Danach wirds ganz schwer
(Lu´au und dann Wattens auswärts).......:gruebel:

Torverhältnis gegen Ried und gegen Hartberg ist zum Glück wurscht....

--
Schaffen wir keinen einzigen Sieg mehr, sind wir praktisch weg. Irgendwann hat Ried Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.