Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 22:39 Patrax Jesus schrieb vor 13 Stunden: eine allgemeine frage: wer war euer meinung nach der beste LV des letzten jahrzehnts? Wenn du die letzten 10 Jahre meinst - die stärkste Phase hatte mMn Stangl, war halt nur kurz. Ansonsten eh Ullmann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 05:58 Silva schrieb vor 10 Stunden: Ich sehe bei Auer einige Schwächen, bin aber überzeugt, dass er noch immer das Potenzial hat, dass er gute Leistungen zeigen kann. Er ist aber, ähnlich wie Oswald, einer der ersten Spieler, der einbricht, wenn der Gegner es gut macht und Druck erzeugt. Das hat man dieses Jahr eben häufig gesehen. 100% Vor allem wenn es nicht läuft und dementsprechend das Selbstvertrauen schwächelt ist er keiner, der sich oder die Mannschaft da wieder rausziehen kann. Sieht man auch an seiner Körpersprache und Unkonzentriertheiten genau in solchen Phasen. Das ist in meinen Augen seine größte Schwäche und wiegt mehr als der komische Handselfmeter oder irgendwelche isoliert betrachtete Statistiken. …aber grad in einer funktionierenden Mannschaft fällt das nicht so ins Gewicht und könnte er definitiv seine Leistungen abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 06:23 Woody schrieb vor 21 Minuten: 100% Vor allem wenn es nicht läuft und dementsprechend das Selbstvertrauen schwächelt ist er keiner, der sich oder die Mannschaft da wieder rausziehen kann. Sieht man auch an seiner Körpersprache und Unkonzentriertheiten genau in solchen Phasen. Das ist in meinen Augen seine größte Schwäche und wiegt mehr als der komische Handselfmeter oder irgendwelche isoliert betrachtete Statistiken. …aber grad in einer funktionierenden Mannschaft fällt das nicht so ins Gewicht und könnte er definitiv seine Leistungen abrufen. Er hat Fitness und Einsatzwillen. Allerdings wirkt er oft ängstlich, und dann kommen Unkonzentriertheiten dazu. Offensiv finde ich ihn zudem ein bisschen zu eindimensional (langer Ball auf Jansson..). Bin gespannt ob Katzer und Stöger ihm noch einmal das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:05 Mecki schrieb vor 10 Stunden: Wenn du die letzten 10 Jahre meinst - die stärkste Phase hatte mMn Stangl, war halt nur kurz. Ansonsten eh Ullmann Ulmann war das beste Gesamtpaket. Offensiv nicht so herausragend, aber defensiv und läuferisch wohl der Beste der letzten 15 Jahre bei Rapid. Ein Dauerläufer ohne Ausfallszeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:20 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Ulmann war das beste Gesamtpaket. Offensiv nicht so herausragend, aber defensiv und läuferisch wohl der Beste der letzten 15 Jahre bei Rapid. Ein Dauerläufer ohne Ausfallszeiten. Ullmann muss man ohnehin retour holen, bestes Fußballeralter, ablösfrei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 10:03 Happelbua schrieb vor 40 Minuten: Ullmann muss man ohnehin retour holen, bestes Fußballeralter, ablösfrei... hab grad erst erkannt, dass er ablösefrei is - ja dann muss man ihn ja quasi holen! wäre mir lieber als horn, wobei der großteil meiner einschätzung darauf basiert, dass man weiss, was man bei ullmann bekommt bei horn kommt bei mir mehr ein karic gefühl auf, ohne horn unrecht tun zu wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 18:09 Mecki schrieb vor 19 Stunden: Wenn du die letzten 10 Jahre meinst - die stärkste Phase hatte mMn Stangl, war halt nur kurz. Ansonsten eh Ullmann Stangl war definitiv der Thermomix unter unseren defensiven Außenköchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts