Recommended Posts

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Bin sehr zufrieden mit der Verlängerung, auch in Jinblick auf die Laufzeit und sehe Auer als einen Spieler der uns einerseits noch durchaus zwei Jahre erhalten bleiben kann aber andererseits alles mitbringt um ein LV auf gehobenem Niveau zu werden. Noch macht er zu viele Fehler, aber seine Lauffreudigkeit gepaart mit den offensiven Qualitäten ist schon sehr fein und wir hatten schon schlechtere Außenverteidiger. 

Übrigens auch wieder ein Spieler der mMn von einer spielerisch stärkeren Zentrale (IV/ZM) deutlich profitieren würde, da er ein wenig entlastet würde und seine Eröffnungen besser timen könnte.

Sehe ich genauso, die Kritik an ihm ist übertrieben die von vielen kam. Von einem stabilem ZM wird übrigens die GANZE Mannschaft profitieren und besser aussehen, davon bin ich überzeugt.

4 Jahre BTW top, das bringt uns auch endlich sinnvolle ablösen in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sinnvolle Sache in zu verlängern, die 4 Jahre Vertragslaufzeit sind sehr gut. Seine Verlängerung heißt nicht automatisch, dass wir nicht dennoch einen L(A)V holen mit dem er sich matchen muss. Er wird sich bestimmt auch noch im Defensivspiel verbessern und wenn nicht, haben wir dennoch einen brauchbaren Backup. Hat heuer bereits 6 Torvorlagen gegeben, das hat zuletzt Ullmann 20/21 geschafft und ein Bolingoli nie (Topwert waren 5 in 17/18).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
ASB-Süchtige(r)

Lang ist es her dass in diesem Fredl etwas geschrieben wurde.

Für mich war die Leistung im heutigen Derby das bisher Beste was ich von Jonas Auer gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sterz schrieb Gerade eben:

Lang ist es her dass in diesem Fredl etwas geschrieben wurde.

Für mich war die Leistung im heutigen Derby das bisher Beste was ich von Jonas Auer gesehen habe. 

Auf jeden Fall hat er sich durch diese Leistung wieder ein wenig Raum von der Kritik erarbeitet und verdient. Heut hat man auch von außen wieder gesehen was man sich von ihm erwarten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auer war letzte Woche schon richtig stark und hatte eigentlich schon mal eine längere Phase wo er stets einer der besten Rapidler war. Seine Entwicklung ist ohnehin klar und seine Verlängerung eine super Sache von Katzer. Der wird noch sehr gefragt sein (und war er ja schon).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Finde, dass Klauß+Staff Auer wieder ziemlich gut aufgebaut haben nach seinem Tief. Auch seine Flanken kommen wieder deutlich besser an. 

Klar hat er im Spiel wieder die ein oder andere Unsicherheit aber definitiv eine klar steigende Tendenz in den letzten Spielen erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Postet viiiel zu viel

Mich würd ja wirklich interessieren was mit Auer los ist. Der war vor zwei Jahren der wahrscheinlich beste Flankengeber der Liga, mittlerweile bringen seine Flanken gefühlt 0 Gefahr. Grad mit Burgstaller und Beljo da vorne drinnen müsste doch viel mehr rausschauen.

Auf mich wirkts so dass Auer die Präzision und das Timing in seinen Flanken komplett verloren hat. Da liegen mMn Welten zwischen seinen Flanken vor 2 Jahren und den Flanken die er jetzt schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Mich würd ja wirklich interessieren was mit Auer los ist. Der war vor zwei Jahren der wahrscheinlich beste Flankengeber der Liga, mittlerweile bringen seine Flanken gefühlt 0 Gefahr. Grad mit Burgstaller und Beljo da vorne drinnen müsste doch viel mehr rausschauen.

Auf mich wirkts so dass Auer die Präzision und das Timing in seinen Flanken komplett verloren hat. Da liegen mMn Welten zwischen seinen Flanken vor 2 Jahren und den Flanken die er jetzt schlägt.

Von ihm stammt eh nur das Assist zum 2:0.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wie oft wird bzw. wurde er kritisiert. 

Das war heute schon lange vorm Tor eine sensationelle Partie. Gefühlt alle 2 Minuten ein kompletter scheiss Pass auf ihn. Und jede Situation hat er gelöst. Defensiv genauso wachsam und einiges abgefangen bzw. verteidigt. Als Zuckerl dieses irre Tor.

Also wie schon vor 2 Monaten - ich hab wesentlich lieber Jonas Auer als Karic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach Oswald hat er unter Klauß die größte Entwicklung hingelegt. Heuer eig kaum eine schlechte Partie.

Hollywood schrieb vor 14 Minuten:

Starke Partie! Ich glaube, Auer tut die Konkurrenz mit Böckle auch recht gut.

Danke, hab den Thread nicht gefunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt alle 2 Minuten ein kompletter scheiss Pass auf ihn. Und jede Situation hat er gelöst. 

Stimmt, er macht das am Ball mittlerweile so unscheinbar gut, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass das bisher eigentlich immer seine größte Schwäche war.

Zudem wie du sagst auch defensiv verbessert, und das obwohl er häufig die äußerst undankbare Rolle hat, aus dem Sprint und/oder im freien Raum gegen technisch starke Offensivspieler verteidigen zu müssen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag