Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. März (bearbeitet) meine meinung vom präsidium war bisher immer gut, auch jetzt noch meine meinung von knipping war auch bisher immer gut, auch jetzt noch bis die tatsächlichen gründe herauskommen und ich mir dann eine sinnvolle meinung bilden kann, bleib ich allen gegenüber positiv gestimmt - auch wenn ich, wie jeder andere, einfach sehr viele fragezeichen im kopf hab bearbeitet 6. März von Tobal12345 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 6. März Ich würde mal sagen wir geben Sieges Kommentare in den "banja vs rapid" threat ab um nach einem Sieg von uns hier weitere Verschwörungstheorien abzulassen. Momentan ist das Spiel wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März Is ja ned so, als hätte er den ganzen Verein gegen sich gehabt. Da sind schon gute Leute im Präsidium dabei, die seine Arbeit richtig eingeordnet und anerkannt haben. Somit werden sich einige zwar ordentlich freuen und bestätigt fühlen, aber genug auch ärgern bzw. enttäuscht sein über die jetztige Situation. Beim einstimmigen Beschluss und der Tatsache, dass man sogar vor Gericht gehen würde (wenn er ned auf die Einvernehmliche einsteigt) haben wir uns sicher juristisch abgesichert. Somit wird er schon drauf eingehen und beide Seiten das Stillschweigen vereinbaren. Vermutlich besser, auch wenns mich interessieren würde. Unterm letzen Präsidium wäre ich bezüglich einer Neuverpflichtung deutlich nervöser, was eine unseriöse Personalentscheidung betrifft. Einen Typ mit seiner Vita, Erfolgsgeschichte bei an Profiverein und Netzwerk wirds zwar sehr wahrscheinlich ned spielen, aber dank der Marke Rapid werden wir schon weiterhin an Kohle kommen. Was draus machen, is sowieso ein anderes Thema. Somit is mir des Thema schon wuascht, können eh nix beeinflussen. Freu ma uns aufs 1/8 Finale, wenns schon mal was positives gibt bei uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März Thinker schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich hat er genug zu tun um eine Rückkehr auszuschließen. Warum denn? Und bitte keine allgemeinen Aussagen, sondern konkret. Kuhn ist echt eine arme Sau, der war gemeinsam mit ua Marek, Kaltenbrunner, später Edlinger einer derjenigen, die unseren Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Und ihn aus den tiefsten Tiefen rausgeführt hat. Dann ganz wichtig gewesen für das Stadion. Und heute kann er sich von Ahnungslosen (kann sich ja jeder mehr oder weniger angesprochen fühlen) anhören, was er für ein Trottel ist. Auch das ist Rapid. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. März Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir, dass diese Position ausgeschrieben und der Bestgeeignete genommen wird. Bewerben dürfen sich natürlich auch derzeit bei Rapid beschäftigte. Die Auswahl eines "Internen" ohne Ausschreibung würde den Stallgeruch niemals los, gerade in Anbetracht der Knipping-Geschichte und den möglichen Gründen des Scheiterns. Da würde man sich ein weiteres Mal selbst beschädigen. Aber ich weiß eh, das perlt an vielen ab (und damit meine ich nicht dich). Ein paar Monate später interessiert eh kein Schwein, wie es zustande kam. Wenn er seine Sache gut macht wird das sicher so sein Im Ernst, du hast natürlich recht, ich hoffe inständig man sucht den bestmöglichen und nicht einen naheliegenden oder jemanden der aus anderen Gründen als der Qualifikation in Betracht gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 6. März 8 minutes ago, Mango said: Und heute kann er sich von Ahnungslosen (kann sich ja jeder mehr oder weniger angesprochen fühlen) anhören, was er für ein Trottel ist. Auch das ist Rapid. Absolut richtig, aber im Endeffekt weder ein Alleinstellungsmerkmal für Rapid, noch für ganz Österreich. Wenn man nix hat, eine Meinung geht immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Ich seh das auch etwas entspannter, man kennt (offiziell) eben auch nur die (Teil)Aussagen einer Partei. Die andere hat sich bisher nicht geäußert. Das Präsidium von jeglicher Schuld freizusprechen ist wohl genauso unangebracht, wie es bei Knipping wäre ... Warum kommst du hier her? Sind dir in deinem Kanal die Lügen und Beleidigungen über Rapid-Verantwortliche ausgegangen? Du siehst es also entspannt? interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März Schon ein klein wenig mysteriös, die ganze Sache… Spekulationen helfen uns in der aktuellen Situation jedoch auf gar keinen Fall, man wird im Laufe der Zeit schon noch etwas mehr erfahren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. März Sehr sehr sehr Schade für Rapid und ich Hoffe SH wird kein zweiter Krankl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. März Mango schrieb vor 6 Stunden: Warum denn? Und bitte keine allgemeinen Aussagen, sondern konkret. Kuhn ist echt eine arme Sau, der war gemeinsam mit ua Marek, Kaltenbrunner, später Edlinger einer derjenigen, die unseren Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Und ihn aus den tiefsten Tiefen rausgeführt hat. Dann ganz wichtig gewesen für das Stadion. Und heute kann er sich von Ahnungslosen (kann sich ja jeder mehr oder weniger angesprochen fühlen) anhören, was er für ein Trottel ist. Auch das ist Rapid. Werner hat seine Meriten, und er hatte seine Zeit, wo er sehr wichtig für den Verein war. Persönlich war er immer offen und empathisch (und hat z.B. mit Freikarten um sich geworfen). Ins Jahr 2025 passt er allerdings nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. März mido456 schrieb vor 2 Stunden: Sehr sehr sehr Schade für Rapid und ich Hoffe SH wird kein zweiter Krankl. Was hat SH mit der Sache zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. März laotse schrieb vor 2 Minuten: Was hat SH mit der Sache zu tun? Viele Personen kommen für einen Konflikt nicht in Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. März mido456 schrieb vor 42 Minuten: Viele Personen kommen für einen Konflikt nicht in Frage Welchen Konflikt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März Da gibt es schon Zeitungsberichte, die von einem Vorfall schreiben, bei denen ein Gang vor Gericht denkbar für Rapid ist, es hat schon ein Mitgliedervertreter die vom Präsidium genannten Gründe als valide bezeichnet. Und trotzdem soll es weiterhin SH sein, der den GFW einfach nicht leiden konnte. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. März guenther11 schrieb vor 4 Stunden: Warum kommst du hier her? Sind dir in deinem Kanal die Lügen und Beleidigungen über Rapid-Verantwortliche ausgegangen? Du siehst es also entspannt? interessierts? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, beides wirst du von mir weder hier noch anderswo lesen. Falls dich mein - anscheinend extrem provokativer - Kommentar gestört hat tut es mir sehr leid. Vor allem für dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts