Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. März Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wie kannst du sowas schreiben ohne irgendetwas zu wissen und ich Trau mich jetzt mal zu sagen dass jeder Rapidler Steffen mehr vertrauen kann als jeder externen Person die zum Verein tritt Die Betonung lag darauf "wenn das stimmt"! Wenn aber Knipping gehen musste weil er Themen ansprach, welche wichtig waren aber einigen Herrschaften zu unangenehm waren, dann ist es ein Skandal. Ich weiß, dass Hofmann für viele ein Heiliger ist. Aber er aus meiner Sicht eine komplette Fehlbesetzung und zu viel Einfluss. Nachdem Skandalvideo nach einem Derby war er schon rücktrittsreif. Ich habe ihn einmal auf einer Hauptversammlung auf die Situation im BW ( dass dort ein Extrems Gewaltpotential herrscht) darauf angesprochen. Er meinte nur mit einem Achselzucken: "Es ist so, da kann man nichts machen!" Dadurch ist er für mich nur eine Marionette des BW. grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Wohlgemerkt wenn! Man darf nur hoffen, dass doch etwas gravierendes vorgefallen ist. Sonst ist mein Vertrauen ins gesamte Präsidium auf -10 Ja genau wenn! Ich habe das Vertrauen in Hofmann schon länger verloren. Für mich ist Hofmann eine Marionette des BW. Und schon längst Rücktritts reif. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März Lucifer schrieb Gerade eben: natürlich, mit dieser Aussendung ist auch nur das im Bereich des Möglichen..., denn in Wahrheit versteht niemand warum ausgerechnet jener GF gegangen wird der es auf wirtschaftlicher Seite ermöglichte dass der Verein sich im sportlichen Segment wieder bewegen kann. Und aufgrund der Aussendung lässt sich darauf schließen, dass es bzgl. GF ein entweder/oder sein muss? Gibt es womöglich nicht doch eine andere der gefühlt 100 Möglichkeiten warum es zu einer Trennung kam? Schon sehr seltsam in welche Richtung sich Diskussionen bewegen. Im Grunde kannst bei jedem 90Minuten.at Artikel vom 100%igen Gegenteil ausgehen. Zumindest ist dieses dann eher realistisch als der andauernde bullshit der dort als Artikel verkauft wird. Und einzig und allein dieser Dreck sorgt für die hier sehr seltsame Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. März Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden: Woher weißt du dass die Ursache für das geschehene sekundär ist. Stell dir vor es ist etwas passiert dass einfach trotz erfolgreichem arbeiten nicht vertretbar ist. Ich glaube du hast mich missverstanden. Wenn er gekündigt wurde, wird das triftige Gründe haben und vertretbar sein. Dennoch ist es für uns als Club wahrscheinlich ein herber Verlust, weil du erst mal jemanden finden musst, der ähnliches oder vergleichbares an den Tisch bringt wie Knipping. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten: Stellungnahme von Rapid, dass es bereits seit 2014 eine Zeitaufzeichnung gibt? Das die Konkurrenz scheiße schreibt zu Rapid Themen ist nichts neues. Das Journalisten nur geil auf Klicks sind haben wir in der Vergangenheit auch schon erlebt. Aber dass die eigenen Leute, Fans und Mitglieder so viel Blödsinn hier ablassen ist unerträglich. Toller Zusammenhalt! Ratet mal, warum es bei der Austria trotz katastrophalen Finanzen und einem Kader der eigentlich wenig hergibt so gut läuft: Sie halten zusammen und sind eine Einheit. Führung, Mannschaft und Fans gehen geschlossenen diesen Weg. Wieso ist das bei uns nicht möglich? An dem Posting ist leider vieles falsch. Zum letzten Absatz: Bei der Austria hat es u.a. beim Derby recht großen Protest gegen den eigenen Verein wegen Stadionverboten gegeben, zudem gab es Konflikte wegen Werner usw. Also eitel Wonne ist dort auch nicht alles, und der Grund in ihrem sportlichen Hoch ist sicher nicht der Zusammenhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Und aufgrund der Aussendung lässt sich darauf schließen, dass es bzgl. GF ein entweder/oder sein muss? Gibt es womöglich nicht doch eine andere der gefühlt 100 Möglichkeiten warum es zu einer Trennung kam? Schon sehr seltsam in welche Richtung sich Diskussionen bewegen. Im Grunde kannst bei jedem 90Minuten.at Artikel vom 100%igen Gegenteil ausgehen. Zumindest ist dieses dann eher realistisch als der andauernde bullshit der dort als Artikel verkauft wird. Und einzig und allein dieser Dreck sorgt für die hier sehr seltsame Diskussion. es geht nicht um den Artikel, das Präsidium wird immer einstimmig beschließen auch wenn nicht alle der selben Meinung sind. Logisch betrachtet geht jedoch ausgerechnet der Part der uns den heutigen Kader aus wirtschaftlicher Sicht ermöglichte, zudem auch im Sponsorensegment uns mehr oder minder wieder revitalisiert hat, weg von den Fleckerlteppich hinzu zu Effizienz. Zudem fehlt uns fortan jemand der sein Handwerk verstand, wenn ich schon lesen muss das 2 ehem. Fussballer mit kaum wirtschaftlichen Background nun genau für jenen Bereich Verantwortung zeichnen kommen bei mir Peschek Vibes herauf. Das geht an jedweden Sinn vorbei, geschweige denn hätte dies eine Berechtigung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Im Prinzip gibt's 2 mögliche Szenarien: a) Es ist etwas vorgefallen, was eine sofortige Trennung von Knipping absolut notwendig gemacht hat (irgendein schweres Vergehen wirtschaftlicher, rechtlicher, privater oder sonstiger Natur) - dann ist die Trennung natürlich völlig logisch & auch der einzig richtige Schritt. b) Knipping wurde wegen einem verlorenen Machtkampf entfernt, weil er anderen Personen im Verein zu unbequem war oder Dinge eingefordert hat, die vielleicht nicht überall populär waren - dann wäre das Vorgehen unseres Präsidiums & unseres GF-Sprechers (der mMn zu 100% in die Entscheidungsfindung eingebunden war) sehr zu hinterfragen & ich hätte schwere Bedenken, was die weitere Zukunft betrifft. Nachdem wir da von Rapid reden, habe ich eine gewisse Befürchtung, welches der beiden Szenarien der Realität entspricht, aber wissen tu ich genauso wenig wie 99% der anderen hier. Und nachdem wir von Rapid reden, wird es sowieso früher oder später an die Öffentlichkeit kommen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. März Leute, ganz offen. Wenn es eines solchen Schrittes bedarf, dann hat sich der Betroffene etwas zu Schulden kommen lassen, oder er hat aus persönlichen (was nicht zu selten gesundheitliche Wurzeln) hat, darum gebeten. Das Präsidium, das die Entscheidungen trifft, ist ja kein Marionettentheater und wird alle Variablen abgewogen haben. Dieses unreflektierte der oder der muss Schuld sein, nur der Betroffene kann nichts dafür, ist nicht nur dumm, sondern unrealistisch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Lucifer schrieb vor 1 Minute: wenn ich schon lesen muss das 2 ehem. Fussballer mit kaum wirtschaftlichen Background nun genau für jenen Bereich Verantwortung zeichnen kommen bei mir Peschek Vibes herauf. Das geht an jedweden Sinn vorbei, geschweige denn hätte dies eine Berechtigung. Gut, das würde ich jetzt aber nicht zu eng sehen. Wenn ein Geschäftsführer kurzfristig seiner Aufgaben entbunden wird, muss es ja so sein, dass die anderen beiden GFs hier interimistisch & in Zusammenarbeit mit dem darunterstehenden Team (wie es ja auch in der Aussendung erwähnt wird) die Funktion übernehmen, bis man jemand anderen gefunden hat. Wirklich bedenklich wärs mMn, wenn im Sommer immer noch Hofmann oder Katzer für den wirtschaftlichen Bereich verantwortlich sind (oder noch schlimmer, irgendso ein Kapazunder wie Kuhn oder Ebner wieder irgendwo hervorgezaubert wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März boeckinho schrieb vor 59 Minuten: Bin sehr zuversichtlich, dass wir jemanden finden, der diese Arbeit mindestens genauso gut erledigen kann wie er und menschlich, um es schön zu formulieren, „etwas umgänglicher“ ist. Wir waren halt jetzt mit dem Quantensprung von Peschek zu Knipping verwöhnt, aber es kann man mir doch keiner erzählen, dass er der einzige ist, der diesen Job gut erledigen kann. Es wird mit sicherheit sehr schwer jemanden zu finden der in dem business ähnliche erfahrung und erfolge hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März Phil96 schrieb Gerade eben: Gut, das würde ich jetzt aber nicht zu eng sehen. Wenn ein Geschäftsführer kurzfristig seiner Aufgaben entbunden wird, muss es ja so sein, dass die anderen beiden GFs hier interimistisch & in Zusammenarbeit mit dem darunterstehenden Team (wie es ja auch in der Aussendung erwähnt wird) die Funktion übernehmen, bis man jemand anderen gefunden hat. Wirklich bedenklich wärs mMn, wenn im Sommer immer noch Hofmann oder Katzer für den wirtschaftlichen Bereich verantwortlich sind (oder noch schlimmer, irgendso ein Kapazunder wie Kuhn oder Ebner wieder irgendwo hervorgezaubert wird). Ich finde es insofern bedenklich da genau dessen Vorgänger der Auslöser gewesen ist. Steffen hat in Wahrheit einen erfundenen Posten und Katzer kann mEn aus rein rechtlichen Gründen diese Agenden nicht übernehmen. Professionalität rückt durch diesen Abgang nun mal in weite ferne, und die Möglichkeit das Rapid wieder zum Selbstbedienungsladen verkommt ist relativ groß. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März find die spekulationen sinnlos, auch ein duell hofmann vs knipping macht doch 0 sinn und kann ich mir einfach nicht vorstellen, da würd sich doch a jeder für knipping entscheiden und nicht einstimmig gegen knipping (bei allem respekt fürn steff) früher oder später kommen solche sachen eh immer raus und darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt bis ich was anderes hör, vertrau ich da voll auf unser präsidium - bis ich was anderes höre, find ichs aber genauso schade um knipping, der für mich als außenstehenden wirklich top gearbeitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März Hypothetisch, da brauchts keine großen Fantasien! A neuer Chef kann sich recht schnell durch Sachen unbeliebt machen, die jemanden in seiner gewohnten Wohlfühloase beschneiden, aber dem Unternehmen zu Gute kommen: - bitte kein Büromaterial mehr mitnehmen, das hört ab sofort auf! - Deine Zeiterfassung scheint mehr etwas lückenhaft bzw. ungewöhnlich, das werden wir ab jetzt im Auge behalten. - die Spesenabrechnung/Aufzeichnungen, speziell bei der Nutzung der eigenen PKWs ist recht hoch, bitte Poolautos nutzen und korrekt im Fahrtenbuch eintragen... - bitte deine exklusiven Mitarbeiterrabatte nicht mehr für Dritte verwenden. Da musst menschlich wahrscheinlich schon a riesiger Sympathieträger sein, damit man dich trotz solchen Veränderungen lieb haben wird (Fiktives Märchenszenario Ende) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März Lt. Linden ist sogar katzer schuld dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März Wir sollten einfach wieder peschek zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. März Den "The end is near" Rufern muss man schon auch mal entgegenhalten, dass im Präsidium insgesamt 8 Personen sind, die allesamt sehr gute Reputation und Standing haben. (Steffen gehört übrigens nicht zum Präsidium). Wenn es hier eine einstimmige Entscheidung des Präsidiums gibt, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass die Gründe über zB das hier kolportierte "Steffen ist der verlängerte Arm der Ultras" hinausgeht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts