Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei einem GF ist es aber auch vollkommen wurscht, ob das eine Fristlose ist oder nicht, da wirst natürlich auch sonst ab dem Zeitpunkt der Entscheidung beurlaubt. Es lässt doch niemand den Geschäftsführer für 2 Monate weiterwerken, weil die Kündigungsfrist noch läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so viele haltlose und verwirrte Kommentare hab ich selten zu einem Thema nach so kurzer Zeit gelesen.

und wahrscheinlich nicht mal einer von denen die so einen Schwachsinn von sich geben hat überhaupt Infos dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe wir haben kein wirtschaftliches Problem und deswegen wurde der Move gemacht!

Im November auf der Mitgliederversammlung war ja laut Präsenatation alles paletti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenns eine fristlose sein sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, dann muss es entsprechende schwere verfehlungen gegeben haben. so einfach kann man niemand fristlos entlassen.

Naja kann ja durchaus sein dass sich beide daraufhin einvernehmlich geeinigt haben. Er verzichtet zb. auf Gewisse Abschlags/Gehaltszahlungen dafür wird er gleich freigestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Chaosverein :facepalm:

Wie kommst zu dem Schluss? Weder du, noch ich, noch irgendwer anderer hier hat eine Idee was passiert ist. Wenn ich mich nicht täusche ist er am Samstag noch bei Burgis rückkehr am Platz gestanden, also schätze ich dass es etwas ist, dass kurzfristig aufgeploppt ist, und etwas schwerwiegendes ist.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was halt schon stimmt - während meine Erstreaktion erst Mal auch negativ ist, wissen wir nicht, was der tatsächliche Hintergrund ist. Würd jetzt schon gern mal davon ausgehen, dass es nicht eine Entscheidung aus persönlichen Animositäten war, sondern basierend auf Verfehlungen. Daher sind Anschuldungen oder Zuschreibungen wie "Chaosverein" noch zu früh. Wir wissen es einfach noch nicht.

Und @Ernesto: von mir aus sollen nur wir Mitglieder informiert werden, das aber dann bitte dennoch zeitnah. Weil wie man sieht führt alles andere nur zu Unruhe und Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Chaosverein :facepalm:. Ich bin schockiert.

das genau von dir so ein Kommentar kommt war zu 99 % klar. 

die restliche 1% Chance wäre gewesen , dass ein vernünftiger sich in deinen Acc gehäckt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie wärs wenn man sämtlichen irrsinn von facebook hier nicht noch weiterverbreitet? 

das internet ist weiterhin neuland, wissma eh, aber irgendwann sollten auch die letzten verstehen wie es funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finanzielle Schieflage gibt es zu 1000% nicht. Ist ja nicht so das nur dem GFW die Zahlen bekannt sind, sondern es wird ja jährlich der Bericht veröffentlicht und der war doch eindeutig unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte es aufgrund der Kommunikation und der Einstimmigkeit auch für unwahrscheinlich, aber da wir nichts wissen, sollte man jede Möglichkeit als möglich erachten.

Solange wir nichts wissen, sollten wir gar nix für möglich halten sondern abwarten was sich letztendlich als Fakt herausstellt. 

Das Spekulieren und Vermuten ist a windige Gschicht. Speziell in SM wo sofort Gerüchte für bare Münze genommen werden. 

Zur Causa selbst: da ich das Gefühl gewann, dass er Geld für den Sport frei schaufelte und es wirtschaftlich bei uns gut und besser zu laufen scheint finde ich seinen Abgang schade, das stützt sich aber nur auf meine Wahrnehmung in Medien und Berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst zu dem Schluss? Weder du, noch ich, noch irgendwer anderer hier eine Idee was passiert ist. Wenn ich mich nicht täusche ist er am Samstag noch bei Burgis rückkehr am Platz stand, also schätze ich dass es etwas ist, dass kurzfristig aufgeploppt ist, und etwas schwerwiegendes ist.

kann sein, wenn man rapid kennt, dann ist es jedoch so etwas (von LinkedIn) ->

Screenshot 2025-03-05 095558.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag