RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Na geht doch die erste von 10 Positionen wurde einmal richtig besetzt 😉 Bin gespannt wann der Sport nachzieht... Totaalvoetbal schrieb vor 31 Minuten: Willkommen bei Rapid. Einmal eine normale Personalentscheidung ohne Freunderlwirtschaft. Sollte die Voraussetzung sein. Bei uns ist es schon ein plus welches man Hervorheben muss. Ich erwarte mir vom GF Wirtschaft keine Wunderdinge. Aber Freunderlwirtschaft ist Gift. Genau so ist es... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2023 Herzlich Willkommen beim geilsten & wohl auch einem der kompliziertesten Klubs der Welt! Seine Vita liest sich sehr gut für diese Position, da kommt Hoffnung auf wirklich frischen Wind auf. Hoffentlich kann er sich gegen die Sesselkleber, Vermeider und ewigen Bremser bei uns durchsetzen. Gemma Marcus, wir setzen alle viel Hoffnung in dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Kann der das nicht vorhandene Geld vermehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Heute rede ich viel gegen deine Postings Müller war sicher vieles aber keine arme Sau. Er hat viel von Zoki profitiert, der eigentlich als nur die Liste der Wunschspieler zusammengestellt hat und Müller "nur" noch verpflichten musste. Müller hatte als erster Sportdirektor Rapids so viel Kohle wie noch kein anderer vorher zur Verfügung, das Ergebnis ist bekannt. Er hat ja auch in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen. Bei Knipping muss man wohl eher Angst haben, dass er einen auf Schulte macht. Deshalb is es ja ein diskusionsforum, kein ich hab recht board 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Bitte machen Sie auch gleich den GF Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2023 DasRundeLeder schrieb vor 1 Minute: Bitte machen Sie auch gleich den GF Sport. weil katzer so schlecht arbeitet meinst du, oder? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Na bitte einmal keine Freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 DasRundeLeder schrieb vor 39 Minuten: Bitte machen Sie auch gleich den GF Sport. Was macht Katzer bislang falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Mai 2023 Vielleicht kann er ja gleich einen Trainer mitbringen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Was macht Katzer bislang falsch? Er ist Rapidler!?!?!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Vielleicht kann er ja auch die Rutsche zu einer Kooperation mit dem BVB legen. Die dortige 2er ist übrigens saugut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2023 Schaut vom Papier aus gut aus. Wundert mich eher dass so einer zu uns kommt. Fraglich nur warum wir für die diesen Posten jemanden mit so einer Vita holen. Fürs sportliche, wo es seit Jahren mies läuft, jemanden mit kaum nennenswerter Erfahrung. Ganz schlau bin ich aus unserer Personalpolitik noch nicht geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Der Geschäftsführer Wirtschaft scheint einmal ein anderes Kaliber zu sein. Alles erdenklich Gute für seine Tätigkeit. Aber auch, dass er im Sumpf des SK Rapid nicht untergeht, sprich - dass ihm die notwendige Handlungsfreiheit eingeräumt wird um den Karren finanziell dorthin zu bringen wo er hingehört. Das Rad SK Rapid beginnt sich langsam zu drehen. Es kommt Bewegung in den "Parteiapparat". bearbeitet 5. Mai 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Er is zwar ka Peschek, aber geben wir ihm mal eine Chance. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Heute rede ich viel gegen deine Postings Müller war sicher vieles aber keine arme Sau. Er hat viel von Zoki profitiert, der eigentlich als nur die Liste der Wunschspieler zusammengestellt hat und Müller "nur" noch verpflichten musste. Müller hatte als erster Sportdirektor Rapids so viel Kohle wie noch kein anderer vorher zur Verfügung, das Ergebnis ist bekannt. Er hat ja auch in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen. Bei Knipping muss man wohl eher Angst haben, dass er einen auf Schulte macht. Das ist so aber nicht richtig. Ohne Müller hätte es keinen Joelinton, Moncinic, Trausstasson, Beric etc gegeben. Will dich nicht belehren, aber so war es zu hundert Prozent nicht. Müller hat schon gute Arbeit geleistet, Zoki sprach sich gegen Transfers die mehr als 1 M wert waren aus. Will aber nicht schon wieder gegen Zoki Feuern, aber wie du auf so etwas kommst würde ich gerne wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts