themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 3 Minuten: Wo würd Maccabi eigentlich das Heimspiel veranstalten? budapest doch serbien bearbeitet 23. Februar 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Wo würd Maccabi eigentlich das Heimspiel veranstalten? Die haben das letzte Heimspiel im EC im Dezember, im Stadion von Backa Topola in Serbien gespielt. Maccabi Haifa war in Budapest, bei Honved themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: budapest doch serbien Da rotiert der Kaiser im Grab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Maccabi Haifa war in Budapest, bei Honved Das wär ja mal a "nettes" revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 58 Minuten: Auf alle Fälle ists gut, dass die Eintracht kein möglicher Gegner mehr ist. Warum? Die wären mein absolutes Wunschlos gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Warum? Die wären mein absolutes Wunschlos gewesen. Hättest halt weitergelesen Weil Frankfurt in Graz nicht möglich gewesen wäre. Ich persönlich hab aber auch nichts gegen ein großes intern. Fußballfest in Klagenfurt, noch lieber ist mir aber freilich ein Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2024 Es gilt wie immer: Einfacher Gegner > Attraktiver Gegner 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Es gilt wie immer: attraktiver, einfacher Gegner > einfacher Gegner > attraktiver Gegner > schwerer, unattraktiver Gegner FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Februar 2024 Was auch interessant ist: es haben sich nur 2 Drittplatzierte der CL und nur ein Zweitplatzierter der ECL in den Playoffs durchgesetzt, somit sind im Achtelfinale insgesamt 21 Teams aus der EL-Gruppenphase vertreten. Dementsprechend nur 9 aus der ECL und 18 aus der CL. #nerdpost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Gib mir Tel Aviv, Pilsen oder Aston Villa (die sind mir lieber als zB Brügge oder Fener) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: oder Aston Villa (die sind mir lieber als zB Brügge oder Fener) die werden ziemlich sicher die ecl gewinnen, keine ahnung warum man sich die wünscht? bearbeitet 23. Februar 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Gib mir Tel Aviv, Pilsen oder Aston Villa (die sind mir lieber als zB Brügge oder Fener) Aston Villa brauchi aufgrund der fixen Schwanzvergleiche der Rapidler net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: die werden ziemlich sicher die ecl gewinnen, keine ahnung warum man sich die wünscht? naja bevor man Lille bekommt die auch viel stärker sind, hab ich lieber einen attraktiven schweren Gegner, kann aber auch sein dass ich Lille viel stärker einschätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 der Moderator dort bei der Auslosung sieht aus wie Paul Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Tebbich und Hütter beide anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Aston Villa brauchi aufgrund der fixen Schwanzvergleiche der Rapidler net. Das is sowieso immer das dümmste wenn Duelle die 10 Jahre her sind als Vergleich zogen werden. Wie wenn das die gleiche Mannschaft wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts