Europacup 2023/2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum nicht Liverpool?

Weil ich meine Arbeitskollegen, die Anhänger der "Erstgeborenen" Neugründer sind nicht aushalten würde :facepalm: .

"Wir haben an der Anfield Road gegen den späteren CL Sieger gewonnen..." auch wenn dieser Pyrrhussieg nach der Heimniederlage ohnehin obsolet war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht Liverpool?

Weil ich meine Arbeitskollegen, die Anhänger der "Erstgeborenen" Neugründer sind nicht aushalten würde :facepalm: .

"Wir haben an der Anfield Road gegen den späteren CL Sieger gewonnen..." auch wenn dieser Pyrrhussieg nach der Heimniederlage ohnehin obsolet war. 

Häng.dann einfach den Fan Schal von Sturm - Liverpool in der Arbeit auf und Spiel jedes Mal die Sturm Torhymne ab wenn sie mit dir drüber reden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 33 Minuten:

Warum nicht Liverpool?

Liverpool müsste man über sich hinaus wachen, wär aber sicher nicht unmöglich. Aber allein die Auswärtsfahrt wäre der Wahnsinn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Ist korrekt. So schaut’s jetzt mal aus.

IMG_0803.png

Sind a paar gute Teams dabei, denen man ausweichen kann. 

Topf eins: Westham oder Atalanta

Topf zwei: Stade Rennais, Marseille oder Prag

Topf vier: Häcken oder Genf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? Da kannst dir Schwarzes Knie Jerusalem auch wünschen. Ist genauso spektakulär

Erstmals Piefkes in einer Gruppe. Mit dem Rest Europas hamma uns schon verglichen. Und weil uns die Deutschen im Gegensatz zu anderen Top-Nationen wohl ziemlich unterschätzen, mit anderen Worten: Nicht ernst nehmen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Marseille würde sie wsl verwüsten.

Darum gings in dem Post auch. :D

Sportlich wäre hier maximal West Ham interessant. Die beiden anderen sind weder sportlich, und schon garnicht "fantechnisch" zu wünschen. Deren "Fans" sind wirklich komplette Psychos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Darum gings in dem Post auch. :D

Sportlich wäre hier maximal West Ham interessant. Die beiden anderen sind weder sportlich, und schon garnicht "fantechnisch" zu wünschen. Deren "Fans" sind wirklich komplette Psychos.

Mit dem Match gegen solche, kommst einer fertigen Stadionrenovierung näher, am besten man Quartiert die im VIP Klub :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag