soulbro82 Postinho Geschrieben 22. August 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Kleiner TV-Tipp: Glasgow Rangers vs. PSV Eindhoven beginnt in Kürze auf Sky Sport Austria 2. Danke, leider hab ichs erst jetzt gesehn. Dachte PSV fahrt auch gegen die Rangers drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Die Rangers pressen zur Abwechslung 2x beim Cornerfahndl die Holländer an und holen unter frenetischem Jubel einen Einwurf im Angriffsdrittel heraus. Und genau das wird ihnen binnen paar wenigen Sekunden fast zum Verhängnis und PSV kontert sich im irren Tempo zum Abschluss. Sangare zum 1:1. Super hergespielt... bearbeitet 22. August 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2023 Jetzt is es passiert. Hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2023 Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auch gegen die Rangers sehr schwer getan hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auch gegen die Rangers sehr schwer getan hätten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auch gegen die Rangers sehr schwer getan hätten. Das hätte ich aber auch nicht anders erwartet 😀 Vor allem in Schottland glaub ich hätten einige von uns die Hosen voll gehabt bei der Stimmung was die Rangers zuhause haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Manche (inklusive mir) haben geglaubt, dass die schlagbar gewesen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Das hätte ich aber auch nicht anders erwartet 😀 Vor allem in Schottland glaub ich hätten einige von uns die Hosen voll gehabt bei der Stimmung was die Rangers zuhause haben. wird kein großer unterschied zu den fanatischen psv-fans sein, die 90 min wie die gestörten abfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 Wenn ich mir die Leistung von Raków und AEK so ansehe, weiß ich nicht, ob der Topf4 nicht doch besser wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wird kein großer unterschied zu den fanatischen psv-fans sein, die 90 min wie die gestörten abfeiern Naja, Ibrox gilt als das lauteste Stadion Großbritanniens. Was war das für ein irrer Konter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Dass da nicht einmal auf Abseits überprüft wird... bearbeitet 22. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Manche (inklusive mir) haben geglaubt, dass die schlagbar gewesen wären Was sie auch definitiv sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2023 Paul M schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auch gegen die Rangers sehr schwer getan hätten. Vlt wären wir eine Spur näher dran gewesen. Das ist alles. Die machen das in der Defensive gut, stehen viel tiefer als wir und haben die Flügel ingesamt um einiges besser im Griff als wir. Merkt man auch daran, dass De Jong quasi unsichtbar ist. Technisch sind sie zwar unterlegen, aber offensiv dafür extrem geradlinig, wie man grad gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dass da nicht einmal auf Abseits überprüft wird... WIe kommst du darauf, dass es nicht überprüft wurde? Jeder Tor wird überprüft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2023 Und da ist er, der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts