wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juli 2023 Wenn ich wählen dürfte: Molde Olympiakos Liverpool oder West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 wolkerl schrieb vor 33 Minuten: Wenn ich wählen dürfte: Molde Olympiakos Liverpool oder West Ham Auf die Griechen würde ich lieber verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 1 minute ago, RasmusHojlund said: Auf die Griechen würde ich lieber verzichten Gerade Athen würde mich extrem reizen. Und sportlich sollten sie auch in Reichweite sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Vöslauer schrieb am 27.7.2023 um 11:23 : Edit: Raguz war wirklich so ein feiner Kicker... Potzmann, Holland, Ranftl und Raguz jetzt bei der Austria Werner. Ich erkenne einen Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juli 2023 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Wenn ich wählen dürfte: Molde Olympiakos Liverpool oder West Ham Hab ich etwas verpasst? Sind wir schon aus der CL ausgeschieden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 54 minutes ago, Reinhard Steckin said: Hab ich etwas verpasst? Sind wir schon aus der CL ausgeschieden? Napoli Dortmund Roter Stern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2023 9 Tage vorm Spiel und schon nervös bei euch so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 die Trikots kommen erst bei Gruppenphase oder? weil in Quali darf man ja noch die ganzen Sponsoren oben haben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: die Trikots kommen erst bei Gruppenphase oder? weil in Quali darf man ja noch die ganzen Sponsoren oben haben oder Glaube ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 maugi1909 schrieb Gerade eben: Glaube ja passt kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2023 Bin so froh dass es nicht Marseille geworden is, die haben schon wieder 3 Top Spieler geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 6 days to go ... muss man nicht irgendwann einen EC-Groß-Kader bekanntgeben? Oder ist das erst vor den Gruppenphasen? Oder bin ich lost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 2. August 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: 6 days to go ... muss man nicht irgendwann einen EC-Groß-Kader bekanntgeben? Oder ist das erst vor den Gruppenphasen? Oder bin ich lost? Morgen ist Meldeschluss für das Duell gegen PSV. Hat Schicker neulich bei Talk und Tore jedenfalls gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2023 Das Hinspiel pfeift übrigens Radu Petrescu (ROU). Mit Srdjan Jovanović (SRB) leitet ein erfahrener CL-Schiri das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2023 RasmusHojlund schrieb am 30.7.2023 um 21:09 : die Trikots kommen erst bei Gruppenphase oder? weil in Quali darf man ja noch die ganzen Sponsoren oben haben oder Wenn wir ins Playoff kommen, müssten wir eigentlich mit den Trikots spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts