Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2023 Antwerpen mit dem 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Fehlt nur noch ein team oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Fehlt nur noch ein team oder Ja. Eines muss morgen noch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2023 Nach Braga, haben nun also auch Kopenhagen und Antwerpen die UCL erreicht. Für Topf 3 müsste in der EL Quali noch eine Begegnung zu Gunsten von Sturm ausgehen. Realistischerweise müsste ein Team aus Aris Limassol/Zrinjski Mostar/Klaksvik noch den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Mein Tipp ist Aris. Zyptioten sind von Haus aus scheiße zu bespielen, Zypern um diese Jahreszeit ist räudig heiß, und Slovan ist jetzt nicht der Mörder Gegner Edit: Zur Veranschaulichung ein Screenshot bearbeitet 30. August 2023 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Minuten: Fehlt nur noch ein team oder Nein. Insgesamt müssen es vier (!) sein. Zwei sind schon gefallen. Idealerweise müsste morgen noch Panathinaikos ausscheiden und dann müsste im ECL Play Off noch einer von sechs Außenseitern aufsteigen. Die Chance besteht, aber viel mehr als 40% gebe ich "Sturm in Topf 3" im Moment nicht. EDIT: Panathinaikos ist schon ausgeschieden. Das hatte ich übersehen. Nun fehlt bloß noch einer der 6 Außenseiter aus dem ECL Play-off. Diesem Ereignis würde ich dann doch mehr Wahrscheinlichkeit zuweisen. Eher 80% und am wahrscheinlichsten Aris. bearbeitet 30. August 2023 von Turngras Irrtum meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Turngras schrieb vor 1 Minute: Nein. Insgesamt müssen es vier (!) sein. Zwei sind schon gefallen. Idealerweise müsste morgen noch Panathinaikos ausscheiden und dann müsste im ECL Play Off noch einer von sechs Außenseitern aufsteigen. Die Chance besteht, aber viel mehr als 40% gebe ich "Sturm in Topf 3" im Moment nicht. Pana ist gestern ausgeschieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 2 Minuten: Nein. Insgesamt müssen es vier (!) sein. Zwei sind schon gefallen. Idealerweise müsste morgen noch Panathinaikos ausscheiden und dann müsste im ECL Play Off noch einer von sechs Außenseitern aufsteigen. Die Chance besteht, aber viel mehr als 40% gebe ich "Sturm in Topf 3" im Moment nicht. Panathinaikos ist schon gestern ausgeschieden Edit: bearbeitet 30. August 2023 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 2 Minuten: Nein. Insgesamt müssen es vier (!) sein. Zwei sind schon gefallen. Idealerweise müsste morgen noch Panathinaikos ausscheiden und dann müsste im ECL Play Off noch einer von sechs Außenseitern aufsteigen. Die Chance besteht, aber viel mehr als 40% gebe ich "Sturm in Topf 3" im Moment nicht. Pana ist doch schon draußen. bearbeitet 30. August 2023 von Tobias98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 3 Minuten: Nein. Insgesamt müssen es vier (!) sein. Zwei sind schon gefallen. Idealerweise müsste morgen noch Panathinaikos ausscheiden und dann müsste im ECL Play Off noch einer von sechs Außenseitern aufsteigen. Die Chance besteht, aber viel mehr als 40% gebe ich "Sturm in Topf 3" im Moment nicht. Check bitte nochmal welchen Tag wir heute haben und in welchen Bewerb wir mitspielen. bearbeitet 30. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Pana ist gestern ausgeschieden? Ja, hatte ich übersehen, sorry. Ist schon korrigiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 Turngras schrieb vor 1 Minute: Ja, hatte ich übersehen, sorry. Ist schon korrigiert! Wenn du gerade dabei bist, dann kannst du auch ECL durch EL ersetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 Ich weiß mittlerweile nicht welcher Topf gescheiter ist für uns. Bei genauerer Recherche sieht man schon, dass zB beide Athener, Toulouse und vermutlich auch Rakow über die Topf 3 Teams Haifa, Molde, Slovan Qarabag und Tiraspol zu stellen sind. Natürlich wären Freiburg und Brighton richtig starke Gegner in Topf 3, aber der Rest ist nicht besser als Topf 4. Auch USG hatte zahlreiche Abgänge und einen großen Umbruch und ist in Reichweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. August 2023 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Mein Tipp ist Aris. Zyptioten sind von Haus aus scheiße zu bespielen, Zypern um diese Jahreszeit ist räudig heiß, und Slovan ist jetzt nicht der Mörder Gegner Heiko Vogel gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. August 2023 Was Eindhoven aufgeführt hat is halt auch unmenschlich, war natürlich ein Riesen Pech die zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts