Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24


Alpi

Recommended Posts

Superkicker
Segafredo schrieb vor 25 Minuten:

Für Kiel vielleicht. Aus Hartberg Sicht mMn doch ein bissl mager.

Ja aber wahrscheinlich will Entrup nicht das weitere Jahr im Vertrag in Anspruch nehmen und somit wäre er im Sommer Ablösefrei, somit noch im Winter verkaufen. Wichtig wird nur sein gute Alternative zu holen. Entrup ist meiner Meinung nach seit dem Besuch bei der Nationalmannschaft nicht mehr so torgefährlich und entschlossen wie zuvor. Hätten glaube ich keine Freude mehr an ihm gehabt im Frühjahr.

Würde mir falls Entrup wirklich geht einen dynamischen schnellen Stürmer wünschen, finde der würde zu unserem Spiel noch besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber wahrscheinlich will Entrup nicht das weitere Jahr im Vertrag in Anspruch nehmen und somit wäre er im Sommer Ablösefrei

Dann wurde also die Option im Dezember doch ned gezogen? Hab jetzt auf die Gachn nur dieses Zitat von Dezember gefunden:  "Der Vertrag von Maximilian Entrup rennt nicht im Sommer aus. Wir haben eine Option und die werden wir natürlich ziehen. Damit ist er sicher bis 2025 in Hartberg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber wahrscheinlich will Entrup nicht das weitere Jahr im Vertrag in Anspruch nehmen und somit wäre er im Sommer Ablösefrei, somit noch im Winter verkaufen. Wichtig wird nur sein gute Alternative zu holen. Entrup ist meiner Meinung nach seit dem Besuch bei der Nationalmannschaft nicht mehr so torgefährlich und entschlossen wie zuvor. Hätten glaube ich keine Freude mehr an ihm gehabt im Frühjahr.

Würde mir falls Entrup wirklich geht einen dynamischen schnellen Stürmer wünschen, finde der würde zu unserem Spiel noch besser passen.

Stimme dir zu. Ich glaube nicht das Entrup diese Werte vom Herbst wiederholen würde. Insofern ist der Wechsel für euch ein Gewinn. Dazu kommt noch der Vorsprung, den ihr mMn nicht verspielen werdet. Das OPO ist allerdings ohne Lang und Entrup (mit der einen oder anderen Verletztung) dann schnell mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten:

Nette Ablösesumme

WTF :eek:

1 Mio € ist für Hartberg natürlich ein haufen geld .. 

Aber wir haben ja noch eine Option auf + 1 Jahr bis 2026? hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hieronymus schrieb vor einer Stunde:

Die Option wurde gezogen, d.h. er hat Vertrag bis Sommer 2025. Deswegen ist auch eine solche Ablöse möglich. 

Ist das irgendwo bestätigt oder hat das nur Korherr in diesem Interview gesagt das sie es machen werden?

Hieronymus schrieb vor 1 Stunde:

Hat Hartberg in Traiskirchen einen "neuen Entrup" gefunden? - PETERLINDEN.LIVE

Ich hab hier mal von Ende November was ausgegraben, das jetzt wieder interessant werden dürfte. Anscheinend hat sich Swete ein paar Spiele von Salko Mujanovic angeschaut.

Ist seit Winter bei der ADmira, haben wir wieder mal verpasst

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

WTF :eek:

1 Mio € ist für Hartberg natürlich ein haufen geld .. 

Aber wir haben ja noch eine Option auf + 1 Jahr bis 2026? hmmmm

Ist deutlich zu wenig, wenn man bedenkt, dass Leo Morgalla von 60 beim Wechsel zu RBS 3 Mio + % beim Weiterverkauf gekostet hat. Und der war ein 18 jähriger Verteidiger aus der 3. Liga.

Wäre sehr schmerzhaft, weil wir dann keinen sogenannten "Knipser" mehr haben, dafür sind wir dann deutlich schwieriger auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 2 Minuten:

Ist deutlich zu wenig, wenn man bedenkt, dass Leo Morgalla von 60 beim Wechsel zu RBS 3 Mio + % beim Weiterverkauf gekostet hat. Und der war ein 18 jähriger Verteidiger aus der 3. Liga.

Wäre sehr schmerzhaft, weil wir dann keinen sogenannten "Knipser" mehr haben, dafür sind wir dann deutlich schwieriger auszurechnen.

Ich würde auch meinen das da min. 1.5-2M rausschauen müssten für uns.. mal schauen ob die anderen interessenten den preis nach oben treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Entrup beim Testspiel nicht dabei! Sollte dann klar sein.

Weiters ein Offensivspieler und ein Stürmer auf Test da was ich so sehe. Rechts hinten spielt auch ein "Unbekannter" entweder Kovacevic oder auch ein Testspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Abgang von Entrup ist natürlich aus sportlicher Sicht bitter für den TSV, mit über 1 Mio. Plus nach einem halben Jahr wird man aber leben können, wieder 1 Mio. näher am Stadion.

Für einen mittelalten Spieler ohne Tor in den letzten 5 Spielen ist das schon ein fairer Preis, vielleicht geht ja noch was mit den englischen Zweitligateams. Kiel ist auch eine gute Adresse, einen deutschen Aufstiegskandidaten find ich sportlich besser als in die 46-Spieltage-Premiership zu gehen, auch wenn die sicher besser zahlen können. 

Gutes Signal vom TSV, ihn wieder ziehen zu lassen, steigert vermutlich die Lust anderer "gefallener" Spieler, auch zum TSV zu kommen. Da hat man mit Avdijaj und v.a. Horvath schon gut gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

Sportchef Markus Schopp sagt sogar, dass man ,meilenweit von einem Transfer ist. Wir haben nicht vor, Max zu verkaufen. Er will zur EM-Endrunde und weiß sehr gut, dass ihm unsere Struktur in Hartberg sehr entgegenkommt".

Im Artikel der Kleinen Zeitung wurde dieses Zitat nachträglich hinzugefügt. Schopp versucht wohl die Ablöse nach oben zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.