Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24


Alpi

Recommended Posts

Superkicker
schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Dürfte jetzt fix sein, Entrup bleibt bei uns. Vom ersten Gefühl für alle Beteiligten eine gute Entscheidung. Hoffentlich gibt Entrup jetzt im Frühjahr noch mal richtig Gas - dann werden da im Sommer noch ein paar Türen aufgehen. :super:

Warte ab die Detuschen haben noch Zeit bis heute 18:00 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 11 Stunden:

Dürfte jetzt fix sein, Entrup bleibt bei uns. Vom ersten Gefühl für alle Beteiligten eine gute Entscheidung. Hoffentlich gibt Entrup jetzt im Frühjahr noch mal richtig Gas - dann werden da im Sommer noch ein paar Türen aufgehen. :super:

Kronenzeitung schreibt das auch heute. Aber bis 18:00 gehts noch. Da könnt noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Warte ab die Detuschen haben noch Zeit bis heute 18:00 Uhr. 

Aber so wie es aussieht sind Kiel und Hartberg "meilenweit" auseinander, also dürfte er bei uns bleiben und das ist mMn für ihn - und auch für uns - das Beste. Er hat eine Chance bei der Euro zu spielen und wir haben die Chance im Sommer für einen, dann mehrfachen, Teamspieler wirklich Geld zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Kronenzeitung schreibt das auch heute. Aber bis 18:00 gehts noch. Da könnt noch was kommen.

NURDERTSV schrieb vor 4 Stunden:

Warte ab die Detuschen haben noch Zeit bis heute 18:00 Uhr. 

Ah, hab mich am Tag vertan und dachte das Fenster schließt schon. Zu viele Nachtdienste helfen nicht unbedingt beim Zeitgefühl. :D Wenn die Aussagen von Korherr Taktik waren und uns jetzt noch jemand mit Geld erschlägt, solls auch so sein. :augenbrauen:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Ah, hab mich am Tag vertan und dachte das Fenster schließt schon. Zu viele Nachtdienste helfen nicht unbedingt beim Zeitgefühl. :D Wenn die Aussagen von Korherr Taktik waren und uns jetzt noch jemand mit Geld erschlägt, solls auch so sein. :augenbrauen:

Sehe ich auch so. Im Transfermarkt Forum sind die Kiel fans etwas buthurt :D 

1M€ wäre sicher sehr viel geld für uns, aber wenn man jetzt dann die Top 6 nicht schaffen würde, hilft uns die 1M€ auch nicht weiter. Außerdem man stelle sich den Shitstorm vor "Ihr habts Lang verloren und Entrup hergegeben, kein wunder... blabla"

Bei höheren Beträgen sieht dann die Rechnung eventuell wieder anders aus, also abwarten ob in den nächsten 6h noch was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich halte Peter Linden ja für ca. -100% seriös, aber das ist doch ziemlich interessant: https://peterlinden.live/unglaublich-entrup-liess-hartbergs-rekordtransfer-platzen/

Angeblich hat Entrup bzw. sein Berater den Wechsel platzen lassen, obwohl Kiel bereit war, die Aufforderung vom TSV zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte Peter Linden ja für ca. -100% seriös, aber das ist doch ziemlich interessant: https://peterlinden.live/unglaublich-entrup-liess-hartbergs-rekordtransfer-platzen/

Angeblich hat Entrup bzw. sein Berater den Wechsel platzen lassen, obwohl Kiel bereit war, die Aufforderung vom TSV zu zahlen.

Hab die story auch gelesen - wenn dem so ist, hat er schon was für den Sommer in der hand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hieronymus schrieb vor 37 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lang-ersatz--hartberg-vor-leihe-von-ex-admira-talent-babuscu/

Und hier kommt der Lang-Ersatz. Hoffentlich verhandeln sie noch eine Kaufoption falls er was taugt.

Ja hoffe auch das sie dieses Mal soviel mitdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, guter Transfer für die Kaderbreite und passt auch zum Transfer-Profil (jung, talentiert, gut am Ball, und mit Chance auf Gewinn). Ich denke schon, dass man hier eine Kaufoption zumindest versucht, vor allem, weil er womöglich nicht sofort helfen können wird. Weil: Viel gespielt hat er leider nicht, 0 Minuten in der SüperLig, war von 24 Spielen nur 13 Mal überhaupt im Kader (zuletzt am 23.12.) beim Drittletzten der türkischen Liga. Im Cup hat er eine Halbzeit gegen einen Zweitligisten gespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Ja, guter Transfer für die Kaderbreite und passt auch zum Transfer-Profil (jung, talentiert, gut am Ball, und mit Chance auf Gewinn). Ich denke schon, dass man hier eine Kaufoption zumindest versucht, vor allem, weil er womöglich nicht sofort helfen können wird. Weil: Viel gespielt hat er leider nicht, 0 Minuten in der SüperLig, war von 24 Spielen nur 13 Mal überhaupt im Kader (zuletzt am 23.12.) beim Drittletzten der türkischen Liga. Im Cup hat er eine Halbzeit gegen einen Zweitligisten gespielt.

 

 

Talent hat er sicher, bei der Admira, als 17 jähriger, hat er mir richtig gut gefallen, aber seither ging nichts mehr. Ist daher ein fall für Schopp, denn wenn den wer wieder auf die richtigen Wege bringt, dann unser Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb am 2.2.2024 um 08:30 :

Hab die story auch gelesen - wenn dem so ist, hat er schon was für den Sommer in der hand? 

Weiss jemand was da bei Entrup Nichttransfer tatsächlich angelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Talent hat er sicher, bei der Admira, als 17 jähriger, hat er mir richtig gut gefallen, aber seither ging nichts mehr. Ist daher ein fall für Schopp, denn wenn den wer wieder auf die richtigen Wege bringt, dann unser Trainer.

Ja, Schopp hat den TSV wirklich zur self-fullfilling prophecy gemacht; Jeder Spieler weiß, dass er beim TSV wieder an seine Leistungsgrenze gehen kann bzw. sich sogar verbessern kann; und wird so tatsächlich auch besser.

Viele "gefallene" Spieler fallen mir nicht ein, die Schopp nicht dauerhaft besser gemacht hat – vielleicht Gotal, Schmerböck und Susic, wobei mindestens zwei daran nicht unschuldig sein dürften. Die Erfolgsgeschichten von Spieler auf dem Abstellgleis hingegen sind deutlich präsenter: Horvath, Entrup, Luckenender, Flecker, Lang, Prokop, Avdijaj, fast alle RBS-Leihspieler, Ljubic, etc.

Das macht den TSV schon als Arbeitgeber attraktiv – obwohl ich diesbezüglich schon auch einen Abgang von Entrup gut gefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Elgenio schrieb vor 8 Minuten:

Weiss jemand was da bei Entrup Nichttransfer tatsächlich angelaufen ist?

Gibt mehrere Geschichten/Gerüchte:

Einerseits soll der Berater von Entrup nach bereits fixiertem Deal nocheinmal mehr gefordert haben und somit ist der Transfer dann geplatzt.

Ein weiteres Gerücht soll sein das Entrup selber angesagt hat.

Was nun wirklich stimmt entschließt sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.