Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24


Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde:

Das große Problem ist das Maxi Entrup nur einen 1 Jahresvertrag hat und er im Sommer ablösefrei gehen kann, dann wird nix mit einer saftigen Ablöse für ihn also sollte die höchste Priorität vom TSV sein mit Maxi schon seit gestern mit ihn zu verhandeln und mit ihm verlängern. Ich hoffe das kapieren die Verwantwortlichen vom TSV

Der TSV hat eine Option für eine weitere Saison, die mit Sicherheit gezogen wird. Dann gäbe es sehr wohl Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 36 Minuten:

Okay woher hast du diese Information?

 

Wurde mehrfach vom Verein in letzter Zeit gesagt, aber auch eine Quelle hier:

Neuzugang beim TSV | Maximillian Entrup wechselt zum TSV Hartberg, Lukas Fadinger geht (kleinezeitung.at)

Zitat

Der TSV Hartberg hat mit Maximillian Entrup einen Mittelstürmer verpflichtet. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr.

TSV hat auch schon gesagt das man die Option sicher ziehen wird - zb. Schopp im Interview letzte Woche nach dem BW Linz spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

Wurde mehrfach vom Verein in letzter Zeit gesagt, aber auch eine Quelle hier:

Neuzugang beim TSV | Maximillian Entrup wechselt zum TSV Hartberg, Lukas Fadinger geht (kleinezeitung.at)

TSV hat auch schon gesagt das man die Option sicher ziehen wird - zb. Schopp im Interview letzte Woche nach dem BW Linz spiel. 

Okay nadann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
NURDERTSV schrieb vor 7 Stunden:

Das große Problem ist das Maxi Entrup nur einen 1 Jahresvertrag hat und er im Sommer ablösefrei gehen kann, dann wird nix mit einer saftigen Ablöse für ihn also sollte die höchste Priorität vom TSV sein mit Maxi schon seit gestern mit ihn zu verhandeln und mit ihm verlängern. Ich hoffe das kapieren die Verwantwortlichen vom TSV

Hartberg eine Option zur Verlängerung, also no problemo. 

EDIT: ups, bisschen zu spät, war bei der vorigen Seite, sorry. 

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
nur.der.TSV schrieb vor 1 Stunde:

Laola recherchiert auch net wirklich:

Zitat

Ein Transfer könnte schon im Winter Thema werden. "Es wird vermutet, dass Che Adams im Jänner schon den Klub verlässt", meint Palmer.

Maximilian Entrup ist an Hartberg nur bis 2024 gebunden, und wäre dementsprechend wohl ein Schnäppchen.

Wir haben eine Option - die wird sicher gezogen.

Hier gibts noch eine Quelle aus UK:

Who is Maximilian Entrup? Southampton FC's latest transfer target (footballleagueworld.co.uk)

Und die Antwort von Schopp :D

Ente oder doch mehr? - Entrup nach England? Das sagt Hartberg dazu | krone.at

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Korherr hat bei Sky bestätigt, dass die Option bei Entrup gezogen wurde. Vertrag läuft bis 2025.

 

Außerdem gehen sie davon aus, dass im Frühjahr die selben Spieler an Bord sind – es sind keine Transfers (in beide Richtungen) geplant.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Diakite hat leider nur bis Sommer Vertrag und soll sich bereits in Verhandlungen mit St. Gallen (welchen Sinn macht das ??) und Sporting Lissabon befinden. Würde extrem weh tun, denn der ist nach holprigem Beginn einer unserer Besten.

Quelle: africafoot,com, bzw. hat das laola übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb vor 13 Minuten:

Diakite hat leider nur bis Sommer Vertrag und soll sich bereits in Verhandlungen mit St. Gallen (welchen Sinn macht das ??) und Sporting Lissabon befinden. Würde extrem weh tun, denn der ist nach holprigem Beginn einer unserer Besten.

Quelle: africafoot,com, bzw. hat das laola übernommen.

Zeidler ist dort Trainer und den kennt er aus Liefering Zeiten, nebenher bezahlen die viel mehr als es in Österreich üblich ist und die Afrikaner Community ist dort im Kader auch sehr hoch (falls das überhaupt ein kleiner Punkt sein sollte.) ein Verlust wäre es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Zeidler ist dort Trainer und den kennt er aus Liefering Zeiten, nebenher bezahlen die viel mehr als es in Österreich üblich ist und die Afrikaner Community ist dort im Kader auch sehr hoch (falls das überhaupt ein kleiner Punkt sein sollte.) ein Verlust wäre es auf jeden Fall.

Das ist mir schon alles bekannt und auch klar, aber trotzdem ist ein Schweizer Provinzverein nicht viel höher einzustufen - vom sportlichen Niveau - als der TSV. Daher meine Frage nach dem Sinn.

Solange er nicht zu RBS zurückkehrt ist es eh ok. Weil das täte enorm weh, wobei die dringend jemanden auf der Position brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb vor 59 Minuten:

Das ist mir schon alles bekannt und auch klar, aber trotzdem ist ein Schweizer Provinzverein nicht viel höher einzustufen - vom sportlichen Niveau - als der TSV. Daher meine Frage nach dem Sinn.

Solange er nicht zu RBS zurückkehrt ist es eh ok. Weil das täte enorm weh, wobei die dringend jemanden auf der Position brauchen.

St.Gallen ist der älteste schweizer Verein, mit einem großen Anhang. Da von Provinzverein zu sprechen (gerade als Hartberger) ist schon lustig. 
sei’s drum ich hätte ihn gerne weiterhin in der Liga. Toller Fußballer, toller Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 45 Minuten:

St.Gallen ist der älteste schweizer Verein, mit einem großen Anhang. Da von Provinzverein zu sprechen (gerade als Hartberger) ist schon lustig. 
sei’s drum ich hätte ihn gerne weiterhin in der Liga. Toller Fußballer, toller Typ.

Mein Herzensverein ist der älteste in Deutschland mit einem riesigen Anhang und spielt leider nur 3. Liga, noch wenn wir nicht absteigen. Also das Tradition, Anhang Thema sagt gar nichts aus. 

Was ich eig. meinte ist, dass der TSV auf einem tollen Weg ist und sicher in den nächsten Jahren - so die Stadionthematik uns nicht ausbremst - international vertreten sein wird. St. Gallen macht ebenfalls gute Arbeit war aber vor nicht mal so langer Zeit im Nirgendwo der Tabelle angesiedelt. Klar ist, dass in der Schweiz mehr gezahlt wird, das ist in jeder Sportart so. Aber lassen wir das Thema jetzt. Einig sind wir uns alle, dass Ousman einen richtigen Quantensprung gemacht hat und uns sicher fehlen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.