Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 32 Minuten:

Können wir die Option bei Entrup gleich ziehen und ihm mit einem längeren Vertag ausstatten. Danke, bitte :v:

Wäre ich dabei ;) in anderen channels wird Entrup auch schon ziemlich gelobt. Einfach super für uns und ihn wie er in die Saison gestartet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 23 Stunden:

Wäre ich dabei ;) in anderen channels wird Entrup auch schon ziemlich gelobt. Einfach super für uns und ihn wie er in die Saison gestartet ist. 

Hätte wohl niemand erwartet, dass er so durchstartet - außer Schopp, sonst hätte er mehr als 1 Mittelstürmer geholt nachdem man auch Tadic ziehen lassen hat.

Besonders witzig finde ich, dass im Rapidler-Channel über ihn als interessanten Spieler diskutiert wird. :lol:

Ich glaub der Maxi weiß schon was er an uns hat - und 2 Jahre Vertrag (weil die Option sowieso gezogen wird) hat er ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Könnte gut zu uns passen imho und würde uns mehr flexibilität vorne bringen. 

Findest du? Pink passt doch gar nicht mehr zur Transferphilosophie des TSV. Da hätte man auch gleich Dario Tadic behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
NURDERTSV schrieb vor 6 Stunden:

Korherr hat das Gerücht bereits dementiert.

Hier die Quelle dazu: 
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/17762895/markus-pink-nach-hartberg-wir-haben-einen-torjaeger

Pink an sich ist sicher ein Guter und hat Torjägerqualitäten bewiesen, aber a) ist er halt auch schon älter und b) besonders nach dem China-Engagement nicht günstig. Mein erster Gedanke bei dem Gerücht war eher, dass man vermuten würde, dass Entrup noch bedeutend länger ausfällt. Aber ich bin nicht traurig, dass das Gerücht schon wieder dementiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DiesDas schrieb am 23.10.2023 um 23:02 :

Hier die Quelle dazu: 
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/17762895/markus-pink-nach-hartberg-wir-haben-einen-torjaeger

Pink an sich ist sicher ein Guter und hat Torjägerqualitäten bewiesen, aber a) ist er halt auch schon älter und b) besonders nach dem China-Engagement nicht günstig. Mein erster Gedanke bei dem Gerücht war eher, dass man vermuten würde, dass Entrup noch bedeutend länger ausfällt. Aber ich bin nicht traurig, dass das Gerücht schon wieder dementiert wurde.

Würde mMn nur Sinn machen, wenn Pink Südburgenländer oder Oststeirer Wäre, so nach dem Motto "Ich lasse daheim meine Karriere ausklingen", aber der ist Kärntner. So passt er überhaupt nicht in das Beuteschema (Wir haben mit Lemmerer und Fillafer  - der eig. OM ist - 2 vielversprechende Nachwuchshoffnungen) und ist sicher zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

https://www.kleinezeitung.at/sport/17794878/markus-schopp-zu-moeglichen-abgaengen-natuerlich-wecken-die-spieler

Schopp über mögliche Abgänge nachdem Hartberg so überragend performt. Konkret werden Entrup und Prokop angesprochen - momentan wird nicht von Abgängen ausgegangen, aber wie es da schon so schön steht, "kann es oft schnell gehen". Wie dem auch sei - beide haben noch längere Verträge. Prokop hat Vertrag bis 2026 und bei Entrup hat man die Option auf eine Verlängerung um 1 Saison, was wahrscheinlich noch Formsache ist bis man die zieht.

Spannend wäre zu wissen, wer eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Hat man das bei Entrup berücksichtigt - ich meine niemand hätte gedacht, dass der so explodiert. Ansonsten hoffe ich, dass es bei Lang und Sangare keine Rückholoption im Winter gibt - bei Sangare mach' ich mir da keine Sorgen, aber sollte sich bei Sturm jemand auf der Position verletzen, wäre Lang eine offensichtliche Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prokop und Entrup haben sicher solide Verträge. Einzig bei Donis denke ich gibt es eine kleine AK. 
Bei möglichen Rückholaktionen, muss da eigentlich Geld fließen wenn die Leihen vorzeitig beendet werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 28 Minuten:

Prokop und Entrup haben sicher solide Verträge. Einzig bei Donis denke ich gibt es eine kleine AK. 
Bei möglichen Rückholaktionen, muss da eigentlich Geld fließen wenn die Leihen vorzeitig beendet werden? 

Ich bin mir bei RB sicher das Leihverträge ohne Ablöse vereinbart werden, sonst bekommst du den Spieler einfach nicht. Wir sind diesbezüglich ja das Hauptopfer mit 3 Rückholaktionen zur Winterpause und da ist mWn kein Geld geflossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin mir bei RB sicher das Leihverträge ohne Ablöse vereinbart werden, sonst bekommst du den Spieler einfach nicht. Wir sind diesbezüglich ja das Hauptopfer mit 3 Rückholaktionen zur Winterpause und da ist mWn kein Geld geflossen.

Alles klar. Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Prokop und Entrup haben sicher solide Verträge. Einzig bei Donis denke ich gibt es eine kleine AK. 
Bei möglichen Rückholaktionen, muss da eigentlich Geld fließen wenn die Leihen vorzeitig beendet werden? 

Ruben wird auch 100%ig eine AK in seinem Vertrag haben, die aber hoffentlich höher die Ablösesumme (300k), die für ihn bezahl wurde, ist. Darüber hinaus sind seine Leistungen in der ersten Saisonhälfte sowieso nicht ansatzweise so überzeugt, als dass es diese Summe für einen anderen Verein rechtfertigen würde. Momentan ist die Leistungsdichte im offensiven Mittelfeld sehr hoch und anders als in der Vorsaison, in der er mehrheitlich gegen Gegner im UPO brilliert hat, hat er es jetzt auch mit Gegnern zu tun, bei denen seine Schnelligkeit allein nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das große Problem ist das Maxi Entrup nur einen 1 Jahresvertrag hat und er im Sommer ablösefrei gehen kann, dann wird nix mit einer saftigen Ablöse für ihn also sollte die höchste Priorität vom TSV sein mit Maxi schon seit gestern mit ihn zu verhandeln und mit ihm verlängern. Ich hoffe das kapieren die Verwantwortlichen vom TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.