Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias

Tja wer einen fast 30 Jährigen Admiraspieler verpflichtet, der nie höher gespielt hat und immer durchschnittlich ist und war, braucht sich nicht wundern warum wir da stehen wo wir stehen. 

Wer hat sich das bitte einfallen lassen?
Pejic aka weißrussische Liga, genau so ein Mist mit Ansage.

Das sind 8 unterkicker + Burgi, Kühn und Hedl. 
mehr ist’s nicht. Die 8 anderen kannst vom Hof jagen mitn nassen Fetzen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade um den fixen EC-Platz. Sturm war heute einfach besser, vor allem in der 2. HZ. Aber gefühlt haben die auch dem Jäger und seinen 3 Nachfolgegenerationen eine auflegen dürfen und hätten nur eine Ermahnung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hochverdiente Niederlage, mit Ausnahme von Burgi und Niki kannst die ganze Truppe an Hartberg und Co. verschenken. Danke für nichts. 

Leid tut es mir nur für die mitgereisten Rapidler, die für eine Top-Stimmung gesorgt haben und einmal mehr von der Mannschaft enttäuscht wurden. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn es ein Mannschaftssport ist und wir nicht in der Lage waren eine Torchance herauszuspielen.

Dieses Spiel hat uns Moormann gekostet. Nahezu jede Chance von Sturm aus dem Spiel heraus entstand durch einen Fehler von ihm. Beide Tore in der Entstehung weil er den Ball mehrfach aufspringen lässt und nicht hingeht.

Brauch ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich nicht dabei war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Verdienter Sieger, da gibt's nichts.

Erste Hälfte war noch in Ordnung bei uns, in der zweiten ist schon ab Anpfiff die Luft draußen gewesen.

Schade, persönlich hab ich ja eh mit einer Niederlage gerechnet, ist aber natürlich trotzdem enttäuschend, vor allem mit so einer schwachen Leistung von uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag