fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. April 2023 Was willst mit einem Strunz, Pejic, Kerschbaum, Moormann am Feld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. April 2023 Die Fans halt auch wieder mit Glanzleistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2023 Aus neutraler Sicht: das ist richtig schlecht von euch. In einem Finale keine einzige Torchance zu kreieren und hinten offen wie ein Scheunentor. Hätte auch 4 oder 5 zu 0 ausgehen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Ich bin fertig für die Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich Reiß mich eh zusammen. Wär ich noch in Wien, würde ich Dich vermutlich anrufen ob ma Frustsaufen gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Kerschbaum du schimplige Zitrone. Was machst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2023 Leider wieder zu viel geträumt und Zuviel geredet im Vorfeld. Dafür viel zu wenig Qualität im Kader. Wegen der auslosung standen wir im Finale, verdient war das aber so eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Vorsicht, Vorsicht ein Torschuss... Heute sieht man wieder wie gut die Ultras es im Griff haben... Zum schämen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Patrick/LP schrieb Gerade eben: Aus neutraler Sicht: das ist richtig schlecht von euch. In einem Finale keine einzige Torchance zu kreieren und hinten offen wie ein Scheunentor. Hätte auch 4 oder 5 zu 0 ausgehen können Super Analyse, hätt ich nicht erkannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Bitte ich will Kerschbaum nicht mehr sehen! Was ist das? Die depperten Spezialisten auf der Tribüne passen zum traurigen Bild. Der Verein hat fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2023 Es soll einfach nicht sein....Was für eine scheiss Verteidigung. Ich wollte die Partie abwarten aber jetzt ist es klar... ABO wird nicht verlängert. Ich kann das alles nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 Die besten Fans die Liga, schießen die eigenen Spieler mit Bengalos ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2023 Nach so einem Spiel haben wir ja eh nichts verdient. Eine Torchance in Minute 91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 wichtig is heute wieder einmal, daß die burschen an der frischen luft waren. wobei das bei den vielen rauchtöpfen dahingestellt bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Patrick/LP schrieb Gerade eben: Aus neutraler Sicht: das ist richtig schlecht von euch. In einem Finale keine einzige Torchance zu kreieren und hinten offen wie ein Scheunentor. Hätte auch 4 oder 5 zu 0 ausgehen können Auch 6 Stellig - Sturm hatte auch nichts in hz 1. nach der Pause hakt zerfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts