Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Das Wilde ist ja, dass Wimmer heute eigentlich recht ordentlich spielt, aber Moormann verliert uns das heute fast im Alleingang. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2023 @pironi hast eh noch Nerven für den Nachbesprechungsthread ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. April 2023 Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: In welcher Welt konnte man glauben das ein 28 jähriger Admira Kicker uns weiterhilft? Barisic glaubts und das reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 CECKO schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nur, dass es heute nicht auch fantechnisch schlecht ausgeht… bitte reißt euch zam. Ich Reiß mich eh zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Kader viel zu schwach... Welten.... Sturm hat sich das verdient. Muss man ehrlich sagen. Da werden Dir brummend sehr viele leider Recht geben (müssen); GsD. nicht überreden lassen nach Klafu zu fahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Sturm mit dem wievielten Titel seit unserem letzten Titel 2008? 1x Meister und 3x (?) Cupsieger. Aber Hauptsache man vergrault es sich bei uns ned mit der Fankurve. So gut es HZ 1 noch ausgesehen hat, so sehr wurden wir in HZ 2 regelrecht vorgeführt. Sturm völlig verdienter Sieger. Neidlose Anerkennung, die verdienen sich diesen Respekt (Ilzer ausgenommen). bearbeitet 30. April 2023 von b3n0$ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Symptomatisch dieser Ballverlust in Minute 91. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Kerschbaum kann wirklich garnichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2023 Kerschbaum mit unserer besten Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Ich brauch jetzt mal Abstand von Rapid, das war’s jetzt. Saison ist für mich erledigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Das ist einfach sehr sehr schlecht. Da gibts keine Entschuldigung. Naja, die "Entshuldigung" ist, dass sie es nicht besser können. Für den Kader gibts aber tatsächlich keine Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Muss man halt auch machen. Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2023 Brich ab, eh schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Jaaaaaaaaaaaaa! Ein Torschuss…. Jaaaaaaa! Wir gehen nicht in die Geschichte ein mit einem Finale ohne Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts