benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Diese Wechsel Diese Standards Das ist Rapid <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. April 2023 0 (Null) Torchancen in 74 Minuten ist hoffentlich nicht im Sinne der viel gepriesenen Spielidee von Zoki. Ansonsten habe ich keine Angst, um meine Kinnlade. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Bajic statt Kühn. Gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. April 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Brauchen eh kein Tor. Sterben wir halt brav Man hat einfach nicht die Qualität zu Chancen zu kommen. Wollen würdens ja, aber können tuns halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 sollts nicht reichen brechen endgültig alle Dämme im Asb ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. April 2023 einmal noch rapidviertelstunde pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Wieder kein Titel :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2023 trainer planlos hat zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Nachspielzeit dann mach Ma auf. Ich werde narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Druijf vielleicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 Doena schrieb Gerade eben: Kühn dürfte offensichtlich keine Kraft haben für 90 Minuten, glaub der Wechsel passt schon, hat ja wie alle anderen in Hälfte zwei eh nichts mehr gezeigt 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Kühn verstehe ich, dass der raus geht, der hat seit mindestens 20 Minuten nichts mehr gebracht. Der ist einfach flach weil er noch nicht für 90 Minuten - vor allem solche - fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 Gefährlich wie ein Babybuh. 0 Torchancen ist halt bezeichnend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Greil is fertig is der komplett blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Ich pack diese Freunderlwirtschaft nicht. Wir werden wohl einen vernünftigen Spartentrainer für Standards verpflichten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts