irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Euer asoziales Gsindl soll mal aufhören scheisse ins Feld zu werfen haben wir schon besprochen, kannst wieder zurück in deinen Channel. Danke für die Mitarbeit. Bisher ist es hier gut lesbar, bitte lass den Schmarren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2023 nur 1min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: jetzt bettelt Auer um Gelb Und hat sie sich auch schon verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Geiles Spiel bis jetzt 👍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2023 Emegha ist wirklich die größte diving cunt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2023 Natürlich Gelb, Emegha macht aber wieder viel zu viel daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 hahaha Prass was für Charaktere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Payer meinte voll getroffen Stimmt ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 also die gelbe für Auer ist doch ein Witz der spielt eindeutig den ball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 Schwalb Graz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2023 Naja trotz 0 Chancen bin ich jetzt nicht so unzufrieden. Niveau ist noch hoch aber wenigstens ist was los im Stadion, man merkt halt schon dass es um viel geht heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 So schon komplett fertig obwohl ich heute "nur" im gemischten sitze da meine Freundin keine andere Karte bekommen hat. Stimmung abartig geil- Solltet ihr nie mehr was von mir hören wars mein Herz. Bis dahin von meiner Freunding grün weisse und von mir natürlich die in Schwarz weiss (Scheisse ich überleb das spiel heute net 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Emegha braucht wohl einen Rollator so leicht wie der arme Mann fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2023 Können die Grazer in ihremnchannel bleiben? Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: also die gelbe für Auer ist doch ein Witz der spielt eindeutig den ball So ein Schauspieler dieser Emegha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts