irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Sheizzn schrieb Gerade eben: Auer muss die Fehler abstellen. Erst macht er das Foul, dann lässt er auch noch affengruber allein. war das Foul nicht Moormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 Sheizzn schrieb Gerade eben: Auer muss die Fehler abstellen. Erst macht er das Foul, dann lässt er auch noch affengruber allein. Foul war von Moormann, Auer rutschte am Ball vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Unsere Eckbälle sind zu ungefährlich... bitte den Spartentrainer tauschen bzw verstärken (falls wir diesen aufgrund von freunderlwirtschaft nicht entlassen können).. bearbeitet 30. April 2023 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Aus keiner Einstellung zu sehen ob er ganz drüber ist. Eher nicht würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 Orsch Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: war das Foul nicht Moormann? Nein, hat zwar der Kommentator gesagt, aber ich bild mir ein, dass es auer war. Edit: Foul war Moormann, danke bearbeitet 30. April 2023 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 Stankovic die Mimi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Orsch Partie Schon, aber so lange wir ned (klar) unterlegen sind kann ich damit leben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 da pejic is sehr aufmerksam bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Sheizzn schrieb Gerade eben: Nein, hat zwar der Kommentator gesagt, aber ich bild mir ein, dass es auer war. Ich glaub auch, dass Auer unmittelbar davor am Ball vorbeigerutscht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2023 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Unsere Eckbälle sind zu ungefährlich... bitte den Spartentrainer tauschen... Eckbälle sind mehr dafür gefährlich dann ausgekontert zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. April 2023 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Bitte sagt mir, dass die andere perspektiven auch haben. Entweder sky und orf haben es im Vertrag drinnen stehen dass sie keine Kamera auf der Torlinie haben dürfen oder die sind beide so dumm dass sie keine hinstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 das sind die Barac Bälle die wir brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Rapid besser aber Pech dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub auch, dass Auer unmittelbar davor am Ball vorbeigerutscht ist hat man doch gesehen das sich der ball versprungen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts