DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 13:55 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte Er hat doch recht. Weiterhin keinen echten Hauptsponsor, inferiore sportliche Entscheidungen und die Verantwortlichen dafür sind noch immer da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 14:10 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte Außer viel heißer Luft und dem Verkauf des Stadions an die Parteigenossen, war da nicht viel. Und den grünen Peter duldet er bis heute immer noch im Legendenklub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:37 catalunya schrieb vor 22 Stunden: Gibt's den Habschi noch oder ist es ihm mittlerweile auch schon egal wie der Verein sukzessive noch mehr an die Wand gefahren wird? Frag ich mich auch viel geleistet hat er bisher noch nicht wie alle auch vor ihm in den letzten ca 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:41 Long53 schrieb Gerade eben: Frag ich mich auch viel geleistet hat er bisher noch nicht wie alle auch vor ihm in den letzten ca 10 Jahren. Der Stadionverkauf ist nicht nix. Der Rücktritt von JW als SV auch nicht. Und damit ist de wichtigste Personalien eines Fussballvereins gerade neu zu besetzen. Das gibt die Richtung für die (vielen) nächsten Jahre vor. Schauen wir mal was da raus kommt. Und dass der Verein hoffentlich hier unabhängig von JW und der What The Fuck entscheidende Weichen stellen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:46 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 3 Stunden: Außer viel heißer Luft und dem Verkauf des Stadions an die Parteigenossen, war da nicht viel. Und den grünen Peter duldet er bis heute immer noch im Legendenklub. Wir laden auch primitive Vorstände Sport zu einem Juxkickerl ein. Wo man ganz genau erkennt, wie den das massivst ankotzt. Da wirst du von Vereinsseite nie im Leben etwas anderes erleben. Gibt ja auch einige hier, denen das nicht wichtig ist. Jo, so samma hoid. Eh lieb, nur nicht anecken, ein perfekter Schwiegersohn. bearbeitet Freitag um 17:54 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:40 zico74 schrieb vor 57 Minuten: Der Stadionverkauf ist nicht nix. Der Rücktritt von JW als SV auch nicht. Und damit ist de wichtigste Personalien eines Fussballvereins gerade neu zu besetzen. Das gibt die Richtung für die (vielen) nächsten Jahre vor. Schauen wir mal was da raus kommt. Und dass der Verein hoffentlich hier unabhängig von JW und der What The Fuck entscheidende Weichen stellen kann. Als ob JW nicht weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen würde. Solange WTF "Hauptinvestor" sind, wird JW im Hintergrund alles vorgeben. Wie schon vor seiner Zeit als Sportvorstand. Wenigstens kassiert er kein Gehalt mehr, trotzdem gibt er weiterhin alles vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:23 FAK_ schrieb vor 43 Minuten: Als ob JW nicht weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen würde. Solange WTF "Hauptinvestor" sind, wird JW im Hintergrund alles vorgeben. Wie schon vor seiner Zeit als Sportvorstand. Wenigstens kassiert er kein Gehalt mehr, trotzdem gibt er weiterhin alles vor Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Freitag um 21:58 Gibt es überhaupt jemand, der das Amt übernehmen würde ? Ständig nur schlechte Zahlen und sehr oft schlechte Spiele, weil schlechte Spieler, zu sehen, macht schon mürbe, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 22:22 Der Spielmacher schrieb vor 21 Minuten: Gibt es überhaupt jemand, der das Amt übernehmen würde ? Ständig nur schlechte Zahlen und sehr oft schlechte Spiele, weil schlechte Spieler, zu sehen, macht schon mürbe, würde ich meinen. Also ich würde das schon machen. Und da würde es einige Veränderungen geben. Aber mich fragt ja keiner … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 22:38 zico74 schrieb vor 15 Minuten: Also ich würde das schon machen. Und da würde es einige Veränderungen geben. Aber mich fragt ja keiner … Also ich würde dich schon fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Samstag um 11:37 Ich auch. Aber du müsstest dich halt mal bewerben/ anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 11:42 FAK_ schrieb vor 18 Stunden: Als ob JW nicht weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen würde. Solange WTF "Hauptinvestor" sind, wird JW im Hintergrund alles vorgeben. Wie schon vor seiner Zeit als Sportvorstand. Wenigstens kassiert er kein Gehalt mehr, trotzdem gibt er weiterhin alles vor Warum sollte man auf ihn hören nüssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:43 zico74 schrieb vor 13 Stunden: Also ich würde das schon machen. Und da würde es einige Veränderungen geben. Aber mich fragt ja keiner … Ich werde es machen. Habe gerade im Spam Ordner die vielen verzweifelten Anfragen des Vereins für den Sportvorstand seit 2020 entdeckt. u.a. von Hensel, Kraetschmer, Stöger, Muhr, Gollowitzer, Werner und @Leimi1911. Nur der Orti hat anscheinend keinen Account. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts