Kurt Gollowitzer

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte :facepalm:

Er hat doch recht. Weiterhin keinen echten Hauptsponsor, inferiore sportliche Entscheidungen und die Verantwortlichen dafür sind noch immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte :facepalm:

Außer viel heißer Luft und dem Verkauf des Stadions an die Parteigenossen, war da nicht viel. Und den grünen Peter duldet er bis heute immer noch im Legendenklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
catalunya schrieb vor 22 Stunden:

Gibt's den Habschi noch oder ist es ihm mittlerweile auch schon egal wie der Verein sukzessive noch mehr an die Wand gefahren wird?

Frag ich mich auch viel geleistet hat er bisher noch nicht wie alle auch vor ihm in den letzten ca 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Long53 schrieb Gerade eben:

Frag ich mich auch viel geleistet hat er bisher noch nicht wie alle auch vor ihm in den letzten ca 10 Jahren.

Der Stadionverkauf ist nicht nix. 

Der Rücktritt von JW als SV auch nicht. Und damit ist de wichtigste Personalien eines Fussballvereins gerade neu zu besetzen. Das gibt die Richtung für die (vielen) nächsten Jahre vor.
Schauen wir mal was da raus kommt. Und dass der Verein hoffentlich hier unabhängig von JW und der What The Fuck entscheidende Weichen stellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 3 Stunden:

Außer viel heißer Luft und dem Verkauf des Stadions an die Parteigenossen, war da nicht viel. Und den grünen Peter duldet er bis heute immer noch im Legendenklub.

Wir laden auch primitive Vorstände Sport zu einem Juxkickerl ein. Wo man ganz genau erkennt, wie den das massivst ankotzt.

Da wirst du von Vereinsseite nie im Leben etwas anderes erleben. Gibt ja auch einige hier, denen das nicht wichtig ist.

Jo, so samma hoid. Eh lieb, nur nicht anecken, ein perfekter Schwiegersohn.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
zico74 schrieb vor 57 Minuten:

Der Stadionverkauf ist nicht nix. 

Der Rücktritt von JW als SV auch nicht. Und damit ist de wichtigste Personalien eines Fussballvereins gerade neu zu besetzen. Das gibt die Richtung für die (vielen) nächsten Jahre vor.
Schauen wir mal was da raus kommt. Und dass der Verein hoffentlich hier unabhängig von JW und der What The Fuck entscheidende Weichen stellen kann. 

Als ob JW nicht weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen würde. Solange WTF "Hauptinvestor" sind, wird JW im Hintergrund alles vorgeben. Wie schon vor seiner Zeit als Sportvorstand. Wenigstens kassiert er kein Gehalt mehr, trotzdem gibt er weiterhin alles vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 43 Minuten:

Als ob JW nicht weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen würde. Solange WTF "Hauptinvestor" sind, wird JW im Hintergrund alles vorgeben. Wie schon vor seiner Zeit als Sportvorstand. Wenigstens kassiert er kein Gehalt mehr, trotzdem gibt er weiterhin alles vor

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es überhaupt jemand, der das Amt übernehmen würde ?

Ständig nur schlechte Zahlen und sehr oft schlechte Spiele, weil schlechte Spieler, zu sehen, macht schon mürbe, würde ich meinen.

Also ich würde das schon machen. Und da würde es einige Veränderungen geben. Aber mich fragt ja keiner …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAK_ schrieb vor 18 Stunden:

Warum sollte man auf ihn hören nüssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 13 Stunden:

Also ich würde das schon machen. Und da würde es einige Veränderungen geben. Aber mich fragt ja keiner …

Ich werde es machen. Habe gerade im Spam Ordner die vielen verzweifelten Anfragen des Vereins für den Sportvorstand seit 2020 entdeckt.

u.a. von Hensel, Kraetschmer, Stöger, Muhr, Gollowitzer, Werner und @Leimi1911. Nur der Orti hat anscheinend keinen Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag