bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Nau bumm, sag ich zu diesem Interview. https://www.skysportaustria.at/mediathek/gollowitzer-ueber-ungewisse-werner-zukunft-zeiten-bei-der-austria-sind-sehr-schnelllebig/ Für mich ist er angezählt nach diesem Interview... ...ganz schwach, viele Baustellen öffentlich bzw. aufgemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl Gollo ist beim Zündeln im Verein ziemlich weit vorne dabei. Warum? Normal müsste er eigentlich für Ruhe & Ordnung sorgen... ...ist ihm in noch KEINEM Interview bisher gelungen. Schade! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Für mich ist er angezählt nach diesem Interview... ...ganz schwach, viele Baustellen öffentlich bzw. aufgemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl Gollo ist beim Zündeln im Verein ziemlich weit vorne dabei. Warum? Normal müsste er eigentlich für Ruhe & Ordnung sorgen... ...ist ihm in noch KEINEM Interview bisher gelungen. Schade! Schön langsam ergibt der fetzen zu beginn seiner amtszeit sinn... Oaschkreula. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Für mich ist er angezählt nach diesem Interview... ...ganz schwach, viele Baustellen öffentlich bzw. aufgemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl Gollo ist beim Zündeln im Verein ziemlich weit vorne dabei. Warum? Normal müsste er eigentlich für Ruhe & Ordnung sorgen... ...ist ihm in noch KEINEM Interview bisher gelungen. Schade! Für mich sind eher Werner und Ortlechner angezählt nach dem Interview. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Schon zu transparent was gollowitzer da macht. Aber wird interessant, geht der stadiondeal durch ist wohl werner weg, oder Gollo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 Hätte mir so ein öffentliches Verhalten vom Präsidenten nicht erwartet. Damit wirkt die Austria noch gespaltener. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ist diese Überreaktion auf jeden Schaaß eine Folge von social media, wo auch auch dauernd mit so absurden Begriffen wie "Hass" und "Hetze" herumgeworfen wird, wenn jemand einfach nur seine Meinung sagt, selbst wenn er dabei niemanden beleidigt und nichts unterstellt? In den ersten ca 50 Jahren meines Lebens wäre mir das in dieser Form eigentlich nicht aufgefallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2024 FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten: Hätte mir so ein öffentliches Verhalten vom Präsidenten nicht erwartet. Damit wirkt die Austria noch gespaltener. Naja was soll er sagen wenn er so offensichtlich gefragt wird ob es Rückendeckung für Werner gibt? Soll er lügen? Dass er ihn (genau wie alle anderen im Verein) lieber heute als morgen los werden möchte kann ja kein Geheimnis mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Für mich ist er angezählt nach diesem Interview... ...ganz schwach, viele Baustellen öffentlich bzw. aufgemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl Gollo ist beim Zündeln im Verein ziemlich weit vorne dabei. Warum? Normal müsste er eigentlich für Ruhe & Ordnung sorgen... ...ist ihm in noch KEINEM Interview bisher gelungen. Schade! Hensel war ein Phantompräsident und hat einige Fehler gemacht, deshalb war ich anfangs froh, dass er abgelöst wurde. Aber ich sehe schon folgendes Szenario kommen: Nachdem durch die Inthronisierung von JW als SV Chaos und Unruhe im Verein verbreitet wurden und einige sportliche Fehlentscheidungen getroffen wurden, werden JW und seine Leute wohl genau dann beseitigt, wenn diese aus ihren Fehlern gelernt haben und das Werkl begonnen hat zu laufen. Und die werden dann durch Personen ersetzt, die dann erneut für Chaos sorgen und die nächste sportliche Talfahrt einleiten. Austria Wien wie sie leibt und lebt. Eine Schlangengrube seit Generationen, eigentlich seit dem Tod von Joschi Walter, und selbst er war nicht gerade zimperlich im Umgang mit Trainern. Nach diesem Interview kann man wohl davon ausgehen, dass Gollowitzer den Insta-Beitrag mit dem Spruchband gegen JW und MO ganz bewusst deswegen geliked hat. Ob diese Vorgangsweise clever und menschlich OK ist? Hm. Man könnte natürlich dagegenhalten, dass JW auch keine Zimperliese ist, wenn es darum geht, Leute abzuservieren. Schlangengrube FAK. Ende nie. bearbeitet 25. August 2024 von Altes Landgut 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: Dass er ihn (genau wie alle anderen im Verein) lieber heute als morgen los werden möchte kann ja kein Geheimnis mehr sein. Das gilt nach dem heutigen Interview zumindest nicht für unseren Kapitän. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Wirkt nach außen hin natürlich nicht sehr professionell was unser Präsident da seit einiger Zeit macht. Mich würde trotzdem interessieren wie es hinter den Kulissen zugeht. Normalerweise müsste man, von dem ausgehend was man als Außenstehender beurteilen kann, nach dem Stadionverkauf sowohl die sportliche Führung/Werner als auch Gollowitzer absägen. Aber was dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Spannendes Interview: Zuerst sagt er, dass im Verein nicht gestritten wird (lol), danach verweigert er aber das Bekenntnis zu JW und seiner Truppe. JEDER hat das so verstanden, warum sagt er es nicht einfach? Eine der beiden Seite (JW / Gollo) ist mit Jahresende nicht mehr da, bin gespannt welche Seite sich durchsetzt, hoffe dass aber dann wieder Ruhe einkehrt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 25 Minuten: Naja was soll er sagen wenn er so offensichtlich gefragt wird ob es Rückendeckung für Werner gibt? Soll er lügen? Dass er ihn (genau wie alle anderen im Verein) lieber heute als morgen los werden möchte kann ja kein Geheimnis mehr sein. Dann darf er aber nicht auf einer PK mit Zagiczek und Werner großspurig Einigkeit und Zusammenhalt anpreisen. Er war es doch, der gemeint hat mit Werner die Saison zu bestreiten und dass es keine Grabenkämpfe gibt. Irgendwie kommt er mir wie ein Selbstdarsteller rüber wenn ich an seine Interviews denke. Im Frühjahr Punkte vorgeben die die Mannschaft holen muss um ins Opo zu kommen. Stadiondeal, der dann zu den genannten Terminen nicht stattfindet usw... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 18 Minuten: Spannendes Interview: Zuerst sagt er, dass im Verein nicht gestritten wird (lol), danach verweigert er aber das Bekenntnis zu JW und seiner Truppe. JEDER hat das so verstanden, warum sagt er es nicht einfach? Eine der beiden Seite (JW / Gollo) ist mit Jahresende nicht mehr da, bin gespannt welche Seite sich durchsetzt, hoffe dass aber dann wieder Ruhe einkehrt. Bei der Austria ist leider nie Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2024 Das Stadion ist noch nicht einmal verkauft, aber ein nach Schuldenschnitt und Tilgung möglich verbleibender Erlös wird schon sinnlos verplant. Habe mir von Gollo wesentlich mehr erwartet. Dieser Schwachsinn hilft der Austria ganz sicher nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Gekränkte Alphatiere ohne die erforderliche Fachkenntnisse sind die schlechteste Kombination überhaupt. Hab eh schon geschrieben, die sollten mal alle zum Mediator gehen. Oder der Michi Häupl geht mit allen mal auf einen Spritzwein. bearbeitet 25. August 2024 von Südveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts