Kurt Gollowitzer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ist er angezählt nach diesem Interview...

...ganz schwach, viele Baustellen öffentlich bzw. aufgemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl Gollo ist beim Zündeln im Verein ziemlich weit vorne dabei.

Warum? Normal müsste er eigentlich für Ruhe & Ordnung sorgen...

...ist ihm in noch KEINEM Interview bisher gelungen. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

...ganz schwach, viele Baustellen öffentlich bzw. aufgemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl Gollo ist beim Zündeln im Verein ziemlich weit vorne dabei.

Schön langsam ergibt der fetzen zu beginn seiner amtszeit sinn... Oaschkreula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich sind eher Werner und Ortlechner angezählt nach dem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese Überreaktion auf jeden Schaaß eine Folge von social media, wo auch auch dauernd mit so absurden Begriffen wie "Hass" und "Hetze" herumgeworfen wird, wenn jemand einfach nur seine Meinung sagt, selbst wenn er dabei niemanden beleidigt und nichts unterstellt?
In den ersten ca 50 Jahren meines Lebens wäre mir das in dieser Form eigentlich nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mir so ein öffentliches Verhalten vom Präsidenten nicht erwartet. Damit wirkt die Austria noch gespaltener.

Naja was soll er sagen wenn er so offensichtlich gefragt wird ob es Rückendeckung für Werner gibt? Soll er lügen? Dass er ihn (genau wie alle anderen im Verein) lieber heute als morgen los werden möchte kann ja kein Geheimnis mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Hensel war ein Phantompräsident und hat einige Fehler gemacht, deshalb war ich anfangs froh, dass er abgelöst wurde.

Aber ich sehe schon folgendes Szenario kommen: Nachdem durch die Inthronisierung von JW als SV Chaos und Unruhe im Verein verbreitet wurden und einige sportliche Fehlentscheidungen getroffen wurden, werden JW und seine Leute wohl genau dann beseitigt, wenn diese aus ihren Fehlern gelernt haben und das Werkl begonnen hat zu laufen. Und die werden dann durch Personen ersetzt, die dann erneut für Chaos sorgen und die nächste sportliche Talfahrt einleiten. Austria Wien wie sie leibt und lebt. Eine Schlangengrube seit Generationen, eigentlich seit dem Tod von Joschi Walter, und selbst er war nicht gerade zimperlich im Umgang mit Trainern. Nach diesem Interview kann man wohl davon ausgehen, dass Gollowitzer den Insta-Beitrag mit dem Spruchband gegen JW und MO ganz bewusst deswegen geliked hat. Ob diese Vorgangsweise clever und menschlich OK ist? Hm. Man könnte natürlich dagegenhalten, dass JW auch keine Zimperliese ist, wenn es darum geht, Leute abzuservieren. Schlangengrube FAK. Ende nie. :(

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten:

Dass er ihn (genau wie alle anderen im Verein) lieber heute als morgen los werden möchte kann ja kein Geheimnis mehr sein.

Das gilt nach dem heutigen Interview zumindest nicht für unseren Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wirkt nach außen hin natürlich nicht sehr professionell was unser Präsident da seit einiger Zeit macht. Mich würde trotzdem interessieren wie es hinter den Kulissen zugeht. Normalerweise müsste man, von dem ausgehend was man als Außenstehender beurteilen kann, nach dem Stadionverkauf sowohl die sportliche Führung/Werner als auch Gollowitzer absägen. Aber was dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Spannendes Interview:

Zuerst sagt er, dass im Verein nicht gestritten wird (lol), danach verweigert er aber das Bekenntnis zu JW und seiner Truppe. JEDER hat das so verstanden, warum sagt er es nicht einfach?

Eine der beiden Seite (JW / Gollo) ist mit Jahresende nicht mehr da, bin gespannt welche Seite sich durchsetzt, hoffe dass aber dann wieder Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bierkavalier schrieb vor 25 Minuten:

Naja was soll er sagen wenn er so offensichtlich gefragt wird ob es Rückendeckung für Werner gibt? Soll er lügen? Dass er ihn (genau wie alle anderen im Verein) lieber heute als morgen los werden möchte kann ja kein Geheimnis mehr sein.

Dann darf er aber nicht auf einer PK mit Zagiczek und Werner großspurig Einigkeit und Zusammenhalt anpreisen. Er war es doch, der gemeint hat mit Werner die Saison zu bestreiten und dass es keine Grabenkämpfe gibt. Irgendwie kommt er mir wie ein Selbstdarsteller rüber wenn ich an seine Interviews denke. Im Frühjahr Punkte vorgeben die die Mannschaft holen muss um ins Opo zu kommen. Stadiondeal, der dann zu den genannten Terminen nicht stattfindet usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 18 Minuten:

Spannendes Interview:

Zuerst sagt er, dass im Verein nicht gestritten wird (lol), danach verweigert er aber das Bekenntnis zu JW und seiner Truppe. JEDER hat das so verstanden, warum sagt er es nicht einfach?

Eine der beiden Seite (JW / Gollo) ist mit Jahresende nicht mehr da, bin gespannt welche Seite sich durchsetzt, hoffe dass aber dann wieder Ruhe einkehrt.

Bei der Austria ist leider nie Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das Stadion ist noch nicht einmal verkauft, aber ein nach Schuldenschnitt und Tilgung möglich verbleibender Erlös wird schon sinnlos verplant. Habe mir von Gollo wesentlich mehr erwartet. Dieser Schwachsinn hilft der Austria ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gekränkte Alphatiere ohne die erforderliche Fachkenntnisse sind die schlechteste Kombination überhaupt.

Hab eh schon geschrieben, die sollten mal alle zum Mediator gehen.

Oder der Michi Häupl geht mit allen mal auf einen Spritzwein. ;)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag