fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. April 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Ok das is a Frecheit. Entweder geb ich beiden gelb oder ich geb halt beiden rot. Aber einmal Gelb und einmal Rot... ich mein diese Pfeife MUSS sich diese Szene ansehen! Nix mocht er, gor nix!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: na dich möchte ich sehen das wenn dir einer eine gibt das du nicht zurückhaust Sich körperlich zu wehren ist nicht intelligent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Gut schiri wurde bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Das sollbauer sich hinreißen lässt , da lass ich mich doch einfach fallen dann fliegt konate .. Aber auch nur nach einer zwanzig minütigen Besprechung im VAR Kammerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Das sollbauer sich hinreißen lässt , da lass ich mich doch einfach fallen dann fliegt konate .. not gonna happen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 also als Verein mach ich da ein Fass auf … jeden Dreck in die Scheiß Medien bringen bis sich was ändert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. April 2023 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Am besten die Partie überhaupt verschieben. Und dann mit voller Konzentration nach Vaduz ähhm Klagenfurt. Wäre besser gewesen. Aber wir haben ja eh noch genug IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Könn ma bitte einfach glück haben.. Lucky punch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Klar dumm von sollbauer, aber wenn mir der eine anraucht kommt auch ein Reflex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. April 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ok das is a Frecheit. Entweder geb ich beiden gelb oder ich geb halt beiden rot. Aber einmal Gelb und einmal Rot... Nach dem gestreckten wärs für Konate eh auch schon gelb rot.. Egal. Zorn und Ärger richtig kanalisieren und nach Klagenfurt mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Wimmer rockt das am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. April 2023 Die schiris sind so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Die sind einfach alle Anti Rapid...das ist überall so, im Verband..überall.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Die Salzburger können diese Ungerechtigkeiten zwecks Corner nicht fassen… die Armen werden ständig benachteiligt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: also als Verein mach ich da ein Fass auf … jeden Dreck in die Scheiß Medien bringen bis sich was ändert Das wäre schon lange fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts