GAK 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Sam Hawkens schrieb vor 46 Minuten:

Ist es möglich dass wir beim GAK als FC Blau-Weiß Linz überhaupt noch nie gewonnen haben? Könnte mich an keinen Sieg da unten erinnern.

naja... aber ist das glas halbvoll oder halbleer? :werner:

 

....nur weil wir noch nie dort gewonnen haben heißt das nicht, dass wir IMMER verloren haben!

gux du hier  ;)

bearbeitet von renton (the real)
hab noch zwex ironieerkennung ein zwinkersmiley angefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Wirklichkeit sind doch die ganzen Statistiken egal, wer wann wie oft gewonnen hat gegen wen….

jedes Spiel beginnt bei 0:0. am Freitag ist alles möglich….kommt viel auf tagesverfassung und spielverlauf drauf an. Hoffen wir das es ein gutes Spiel wird und wir ein geiles 2. Liga Match sehen….und auf drei Punkte die in Graz bleiben natürlich 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich komme gerade von meiner Arbeit aus einer Supervision und daher ist es mir nun wirklich ein Bedürfnis, festzuhalten, dass ich es sehr schätze dass wir uns alle hier sehr gut verstehen und respektvoll miteinander diskutieren :) Bitte weiter so, gefällt mir, auch NACH dem Match ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK, also Tursch fällt aus. Wie schauts mit Strauß aus? Mitrovic und maranda außen für mich gesetzt. Die Rolle von Tursch wird dann wohl Strauß oder Schösswendtner übernehmen.

Wobei mir eine klassische 4er Abwehr mit den beiden innen auch gefallen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:

Strauss nach seiner Verletzung auch sehr fraglich. Wahrscheinlich nächster Einsatz von Rath.

Bitte nicht. Nix für ungut, aber der ist echt eine Vorgabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jeder der morgen am Platz bzw. auf der Bank oder sich in der Reha befindet will gewinnen im Sinne von Blauweiss...aber anscheinend gibt es im ASB immer wieder "Fussballer" die über die 2 Klasse Mitte nicht hinaus gekommen sind aber meinen über jene zu urteilen die genau von denen an der Outlinie fussballerisch verarscht werden....hauptsache man hat den neuesten Fussballmanager instaliiert

und ja morgen wird es mehr als wie schwierig...der GAK auswärts ist halt momentan auch der schwerste Gegner...trotzdem glaube ich an unsere Mannschaft...und sollte es nicht sein...betrinke ich mich samstags trotzdem am Urfix und  gehe danach mit meinem Hund Gassi...und wir beide werden von der Urfahraner Seite unser neues altes zuhause bewundern...scheiss GAK btw:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten:

jeder der morgen am Platz bzw. auf der Bank oder sich in der Reha befindet will gewinnen im Sinne von Blauweiss...aber anscheinend gibt es im ASB immer wieder "Fussballer" die über die 2 Klasse Mitte nicht hinaus gekommen sind aber meinen über jene zu urteilen die genau von denen an der Outlinie fussballerisch verarscht werden....hauptsache man hat den neuesten Fussballmanager instaliiert

der nächste der Fraktion Hände falten Goschen halten.

Auch hier die Frage: Wozu ein ASB? Wozu überhaupt Fan sein? Wozu über Personalien diskutieren? Wozu sich Gedanken machen ?

Fußball nur für Abnicker und Profi-Kicker. Wer nicht abnickt oder CL gespielt hat, muss die Pappn halten...

Zukünftig bitte auch keine Filme mehr kritisieren, weil man es selbst nur zum 3. Hirten beim Krippenspiel geschafft hat...

Oder über Musik ablästern, wenn man beim Singstar von den Freunden auf Mute geschaltet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fezza, bitte zitiere ihn nicht. Für was hab ich die ignore list? Seitdem was er beim herzstillstand vom Eriksen geschrieben hat, kann ich ihn unmöglich mehr ernst nehmen 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 58 Minuten:

der nächste der Fraktion Hände falten Goschen halten.

Auch hier die Frage: Wozu ein ASB? Wozu überhaupt Fan sein? Wozu über Personalien diskutieren? Wozu sich Gedanken machen ?

Fußball nur für Abnicker und Profi-Kicker. Wer nicht abnickt oder CL gespielt hat, muss die Pappn halten...

Zukünftig bitte auch keine Filme mehr kritisieren, weil man es selbst nur zum 3. Hirten beim Krippenspiel geschafft hat...

Oder über Musik ablästern, wenn man beim Singstar von den Freunden auf Mute geschaltet wird...

:love: der Mittelscheitel is zum Glück nicht mehr modern

Lackssen schrieb vor 53 Minuten:

Fezza, bitte zitiere ihn nicht. Für was hab ich die ignore list? Seitdem was er beim herzstillstand vom Eriksen geschrieben hat, kann ich ihn unmöglich mehr ernst nehmen 

du darfst dich gerne mal vorstellen;)..Getränke gehen auf mich

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Gefühl hat mich 2023 noch nie im Stick gelassen (YV Niederlage, Liefering X). Und mein Gefühl sagt mir erstaunlicherweise, dass wir morgen einen relativ entspannten Fußballabend genießen werden. Sollte ich richtig liegen, könnt ihr mich gerne als euren Guru betrachten (Kontonummer und Erlaubnis für den Einziehungsauftrag per PN schicken). Sollte ich falsch liegen, schickt mir das trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.