GAK 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist ja fast schon wieder witzig: Die spielen heute um die Meisterschaft, und das einzige was die interessiert ist, ob 4.000 oder 4.233 Leute ins Stadion kommen. Wennst das liest, dann glaubst das ist ein Running Gag oder sowas ähnliches 

Heute müssen wir alles geben, alles reinhauen, dann passt das schon. Mir macht nur die Abwehr Angst. Auch weil Schmid zuletzt nicht immer sicher war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Die spielen heute um die Meisterschaft, und das einzige was die interessiert ist, ob 4.000 oder 4.233 Leute ins Stadion kommen. Wennst das liest, dann glaubst das ist ein Running Gag oder sowas ähnliches 

Ist es :) Wir haben das Zählen auch automatisiert und wissen in Echtzeit wann eine Karte weggeht, wenn sich nicht alle 5min die Zahl am Spieltag ändert ist das äußerst ärgerlich. :raunz:

Es müssen aber schon 4.568 werden, und hoffentlich kommen mehr als 300 Linzer, weil sonst ist das 1+1 Spiel unser bester Verkauf und das wäre schon peinlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

zahlenfetischismus nennt man das 

scheint für viele - auch bei anderen vereinen, ein paar gibts da eh bei uns auch - wichtiger zu sein als alles andere.

ich freu mich auch über jeden zuschauer mehr. am ende des tages ist es mir persönlich aber jacke wie hose wie viele ausser mir meinen verein sehen. das ist für mich kein identifikationskriterium.

der verein selbst wird das natürlich anders sehen... 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Lackssen schrieb vor 12 Minuten:

Ist ja fast schon wieder witzig: Die spielen heute um die Meisterschaft, und das einzige was die interessiert ist, ob 4.000 oder 4.233 Leute ins Stadion kommen. Wennst das liest, dann glaubst das ist ein Running Gag oder sowas ähnliches 

Heute müssen wir alles geben, alles reinhauen, dann passt das schon. Mir macht nur die Abwehr Angst. Auch weil Schmid zuletzt nicht immer sicher war. 

bei einem schnitt von 846 leute in dieser saison ist es für euch schon wieder lächerlich...leuchtet ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 7 Minuten:

bei einem schnitt von 846 leute in dieser saison ist es für euch schon wieder lächerlich...leuchtet ein!

Nein, ich mein das gar nicht böse. Finds cool dass ihr so viele Leute ins Stadion bringt, ehrlich. Aber es ist doch scheiß egal ob es eben 3.378 oder 4.432 sind, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden!

finde nicht, dass es egal ist, denn:

  • jeder besucher bringt geld
  • erst ab einer gewissen anzahl an besuchern rentiert sich das stadion für uns bzw. die kosten sind abgedeckt
  • sollte langsam ein besucherzuwachs stattfinden, da es um den aufstieg geht
  • ist  das spiel eigentlich das heimspiel der saison in der liga was tradition, away mob usw betrifft
bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 32 Minuten:

Nein, ich mein das gar nicht böse. Finds cool dass ihr so viele Leute ins Stadion bringt, ehrlich. Aber es ist doch scheiß egal ob es eben 3.378 oder 4.432 sind, oder? 

Ist es absolut nicht. Der Stadtrivale drängt auf die Pacht des Stadions hin, man ist dabei für uns einen geeigneten Standort zu finden und hat wenns soweit ist eine wesentlich bessere Verhandlungsgrundlage wenn man hohe Zuschauerzahlen vorweisen kann. Manchmal sollte man halt auch mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und täglich grüßt dass Murmeltier... :aufdrogen:

 

Zum Spiel: Ich bin trotz den Ausfällen eigentlich positiv gestimmt. Wir müssen die Chancen die wir uns erarbeiten einfach nutzen denn zu Null wirst du gegen den Gak aktuell nicht spielen. Bei einer Chancenverwertung wie gg Dornbirn wirds schwierig. 

PS: Beneide jeden der heute nicht verhindert ist und nach Graz runterkrachen kann.

:support:Auf geht's Blau Weisse Jungs!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich einfach froh, wenn die Partie gespielt ist und dann das ganze Nachgeplänkel erledigt ist.

Die Spiele gegen GAK sind im Forum immer ermüdend. Nur sie schaffen es so gut, Kaiser- und Minderwertigkeitskomplex in einer Fanbase zu vereinbaren.

Normal würd ich sagen: die schießen wir vor 4293,51 Zuschauern easy aus dem Stadion, aber die Gfraster schaffen's halt leider auch am Spielfeld dann wieder, lästig zu sein. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich einfach froh, wenn die Partie gespielt ist und dann das ganze Nachgeplänkel erledigt ist.

Die Spiele gegen GAK sind im Forum immer ermüdend. Nur sie schaffen es so gut, Kaiser- und Minderwertigkeitskomplex in einer Fanbase zu vereinbaren.

Normal würd ich sagen: die schießen wir vor 4293,51 Zuschauern easy aus dem Stadion, aber die Gfraster schaffen's halt leider auch am Spielfeld dann wieder, lästig zu sein. 😅

:laugh: - a Traum Kommentar.

Wobei ich vorab schon noch eins klarstellen möchte. Ich hab gut 2 Jahre in Graz gelebt & war dabei auch bei dem ein- oder anderen Unterhaus Kick nach der GAK Neugründung in Weinzödl. Die Roten Fans waren damals (trotz sichtbarer Blau Weiss Sympathie/Tattoo) immer super nett & gemütlich drauf. Da is ma des ein oder andere Reischal auskommen :saufen1:.

Ganz im Gegenteil übrigens zu Teilen des schwarz-weißen Anhangs in Graz... Aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
blue-steel schrieb vor 13 Minuten:

Die Spiele gegen GAK sind im Forum immer ermüdend. Nur sie schaffen es so gut, Kaiser- und Minderwertigkeitskomplex in einer Fanbase zu vereinbaren.

schau ma, wer wen aus dem Stadion schießt.... schauts, dass pünktlich in eure 2 Busse einsteigts... Freitag Nachmittag ist der Tunnel oft gesperrt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten:

Nach den letzten Spielen in dem Stadion ist so eine Kommazahl gefährlich :nervoes:

Normal bei GAK-Spielen kein Problem…die Probleme hat anscheinend nur Stnrw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaktus schrieb vor einer Stunde:

Du scheinst aber echt sehr sensibel zu sein. :D Natürlich liest man hüben wie drüben genug Schmonzes, aber es ist doch nicht verkehrt, wenn bissl was los ist. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel zweier Traditionsvereine, mit guter Stimmung auf beiden Seiten.
Zwecks aus dem Stadion schießen ... was ich so gesehen habe, waren eure letzten Auftritte aber schon eher überschaubar, oder irre ich? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

In diesem Sinne, gute Anreise!

Haha, nein, beleidigt oder recht sensibel bin ich nicht, nur ein bissl fadisiert von allem. 😂

Der GAK ist für mich wie der eine Freund, den man alle heiligen Zeiten mal sieht. Wenn er anruft sagt man "ah scheiße, was will er schon wieder", man macht sich in einem schwachen Moment was aus und dann redet er nur über sich und seine Probleme. Und am Ende des Tages hats ihm voll gefallen und selber denkt man sich: warum hab ich mir das eigentlich angetan? Und dann realisiert man, dass man ihn in den letzten Jahren nie von sich aus angerufen hat, eigentlich hat immer nur er was gewollt

Zum Spiel: da hab ich aus Gaudi übertrieben. Es würd mich wundern, wenn wir euch aus dem Stadion schießen würden. Geht mir eh am Oasch, dass ihr so stark unterwegs seid. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.