weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 ich würde mal was probieren- Wydra in den Kader und probieren, wie er sich tut bei den Profis- schlechter kann er es auch nicht machen Hedl Koscelnik Sollbauer Wimmer Auer Pejic Wydra Kühn Druijf Grüll Burgstaller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 ich gehe sogar soweit und sage, dass uns ein erkämpftes unentschieden in manchen belangen besser als ein sieg tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 Vizelein schrieb vor 1 Stunde: 3 zu 1 Sieg. Also quasi aufwärmen für Sonntag. Die drei Punkte bleiben in hütteldorf! Also dich nenne ich mal einen echten optimisten Persönlich würde ich sagen die chancen gegen die Dosen zu gewinnen standen für euch in den letzten Jahren noch nie schlechter als morgen. DAS wär wirklich ein Wunder wenn ihr das gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. April 2023 Die einzige Katastrophe wärs, wenn sich Burgstaller eine Rote holt. Und das sag ich jetzt an, denn angsagte Katastrophen finden nicht statt. 1:1 - und damit der Ausgleich gegen die Austria im Fernduell RBS-Bonuspunkteprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Die einzige Katastrophe wärs, wenn sich Burgstaller eine Rote holt. Und das sag ich jetzt an, denn angsagte Katastrophen finden nicht statt. 1:1 - und damit der Ausgleich gegen die Austria im Fernduell RBS-Bonuspunkteprogramm Glaub net das ein 34 jähriger so deppad is (bei einem 18 jährigen könnte das noch eher passieren) sich durch eine dummheit vor den wohl wichtigsten Spiel des Jahres eine Rote zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2023 steirerbua schrieb vor 51 Minuten: Also dich nenne ich mal einen echten optimisten Warum? Ich rechne auch mit einem 3:1, weil irgendwann muss es ja mal soweit sein, also wieso nicht schon morgen. Beim letzten Mal wurde es ja leider ein 2:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: ich würde mal was probieren- Wydra in den Kader und probieren, wie er sich tut bei den Profis- schlechter kann er es auch nicht machen Hedl Koscelnik Sollbauer Wimmer Auer Pejic Wydra Kühn Druijf Grüll Burgstaller Wydra auf der 6 ? Hat der nicht immer auf der 8 oder 10 gespielt? Grad gegen einen Gegner wie Salzburg brauchen wir im DM physische Präsenz. Da ist Wydra eine komplette Fehlbesetzung - auch wenn ich von dem Burschen eigentlich viel halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2023 die hauen wir diesmal her nochmal werden wir nicht so eine miese und ängstliche erste Halbzeit spielen, wie in den letzten beiden Spielen wir werden diesmal selbstbewußt und körperlich stark auftreten und endeffektlich 2:1 gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Woody schrieb vor 12 Minuten: Wydra auf der 6 ? Hat der nicht immer auf der 8 oder 10 gespielt? Grad gegen einen Gegner wie Salzburg brauchen wir im DM physische Präsenz. Da ist Wydra eine komplette Fehlbesetzung - auch wenn ich von dem Burschen eigentlich viel halte! Wydra ist deutlich mehr Offensivspieler als 6er und wir natürlich auch keine Rolle spielen in der KM in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. April 2023 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Warum? Ich rechne auch mit einem 3:1, weil irgendwann muss es ja mal soweit sein, also wieso nicht schon morgen. Beim letzten Mal wurde es ja leider ein 2:4. Das denke ich mir bei jedem Heimderby der letzten Jahre! Ich nenne es bei mir das Rapid-Mongo-Syndrom. Es kommt bei mir zumeist 2-3 Tage nach einer enttäuschenden Darbietung unserer Burschen immer wieder und ich suche Gründe warum wir den nächsten Gegner panieren! Ich schätze du leidest an etwas ähnlichem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2023 beim letzten Heimsieg waren wir änhlich im Eck wie aktuell easy 2:0 Sieg wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2023 Nachdem sie sich gegen uns immer vorbereiten wie bei ihren CL Spielen, sollten wir vielleicht auch die entsprechende Antrittsprämie bei der BL einfordern und dann einen auf Milan machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: beim letzten Heimsieg waren wir änhlich im Eck wie aktuell easy 2:0 Sieg wie damals Naja das war damals nach der Winterpause, stark gegen Inter verkauft, im Viertelfinale souverän gegen Hartberg 5:2 aufgestiegene und dann in Mailand abgebissen Es war halt die erste BL Runde nach dem 6:1 in Favoriten, glaub aber das wir heuer mehr im Eck sind Vielleicht ist das unsere einzige Hoffnung, dass uns sowieso niemand mehr einen Sieg in den nächsten Wochen zutraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2023 Ich würde wirklich gerne so etwas wie eine jetzt erst recht Mentalität sehen, die Chance wird gering sein aber so können sich auch Spieler die nächstes Jahr wo anders unterkommen nicht präsentieren. Wird eine klare Angelegenheit für RB, ich vermute es wird ein 1:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 Woody schrieb vor 51 Minuten: Wydra auf der 6 ? Hat der nicht immer auf der 8 oder 10 gespielt? Grad gegen einen Gegner wie Salzburg brauchen wir im DM physische Präsenz. Da ist Wydra eine komplette Fehlbesetzung - auch wenn ich von dem Burschen eigentlich viel halte! Pejic ist die 6 , mit 2 6er spielen wir ja nie Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Wydra ist deutlich mehr Offensivspieler als 6er und wir natürlich auch keine Rolle spielen in der KM in dieser Saison. natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts