Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende

ich würde mal was probieren- Wydra in den Kader und probieren, wie er sich tut bei den Profis- schlechter kann er es auch nicht machen

Hedl

Koscelnik             Sollbauer        Wimmer       Auer

Pejic                  Wydra

Kühn                             Druijf                   Grüll

Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vizelein schrieb vor 1 Stunde:

3 zu 1 Sieg. Also quasi aufwärmen für Sonntag. Die drei Punkte bleiben in hütteldorf!

Also dich nenne ich mal einen echten optimisten :super: Persönlich würde ich sagen die chancen gegen die Dosen zu gewinnen standen für euch in den letzten Jahren noch nie schlechter als morgen. DAS wär wirklich ein Wunder wenn ihr das gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die einzige Katastrophe wärs, wenn sich Burgstaller eine Rote holt. 

Und das sag ich jetzt an, denn angsagte Katastrophen finden nicht statt. 

1:1 - und damit der Ausgleich gegen die Austria im Fernduell RBS-Bonuspunkteprogramm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Die einzige Katastrophe wärs, wenn sich Burgstaller eine Rote holt. 

Und das sag ich jetzt an, denn angsagte Katastrophen finden nicht statt. 

1:1 - und damit der Ausgleich gegen die Austria im Fernduell RBS-Bonuspunkteprogramm

Glaub net das ein 34 jähriger so deppad is (bei einem 18 jährigen könnte das noch eher passieren) sich durch eine dummheit vor den wohl wichtigsten Spiel des Jahres eine Rote zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
steirerbua schrieb vor 51 Minuten:

Also dich nenne ich mal einen echten optimisten :super:

Warum? Ich rechne auch mit einem 3:1, weil irgendwann muss es ja mal soweit sein, also wieso nicht schon morgen. Beim letzten Mal wurde es ja leider ein 2:4. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

ich würde mal was probieren- Wydra in den Kader und probieren, wie er sich tut bei den Profis- schlechter kann er es auch nicht machen

Hedl

Koscelnik             Sollbauer        Wimmer       Auer

Pejic                  Wydra

Kühn                             Druijf                   Grüll

Burgstaller

Wydra auf der 6 ?

Hat der nicht immer auf der 8 oder 10 gespielt? Grad gegen einen Gegner wie Salzburg brauchen wir im DM physische Präsenz. Da ist Wydra eine komplette Fehlbesetzung - auch wenn ich von dem Burschen eigentlich viel halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die hauen wir diesmal her

nochmal werden wir nicht so eine miese und ängstliche erste Halbzeit spielen, wie in den letzten beiden Spielen

wir werden diesmal selbstbewußt und körperlich stark auftreten und endeffektlich 2:1 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 12 Minuten:

Wydra auf der 6 ?

Hat der nicht immer auf der 8 oder 10 gespielt? Grad gegen einen Gegner wie Salzburg brauchen wir im DM physische Präsenz. Da ist Wydra eine komplette Fehlbesetzung - auch wenn ich von dem Burschen eigentlich viel halte!

Wydra ist deutlich mehr Offensivspieler als 6er und wir natürlich auch keine Rolle spielen in der KM in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Warum? Ich rechne auch mit einem 3:1, weil irgendwann muss es ja mal soweit sein, also wieso nicht schon morgen. Beim letzten Mal wurde es ja leider ein 2:4. :davinci:

Das denke ich mir bei jedem Heimderby der letzten Jahre! :=

Ich nenne es bei mir das Rapid-Mongo-Syndrom. Es kommt bei mir zumeist 2-3 Tage nach einer enttäuschenden Darbietung unserer Burschen immer wieder und ich suche Gründe warum wir den nächsten Gegner panieren!

Ich schätze du leidest an etwas ähnlichem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nachdem sie sich gegen uns immer vorbereiten wie bei ihren CL Spielen, sollten wir vielleicht auch die entsprechende Antrittsprämie bei der BL einfordern und dann einen auf Milan machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

beim letzten Heimsieg waren wir änhlich im Eck wie aktuell

easy 2:0 Sieg wie damals :D

Naja das war damals nach der Winterpause, stark gegen Inter verkauft, im Viertelfinale souverän gegen Hartberg 5:2 aufgestiegene und dann in Mailand abgebissen

Es war halt die erste BL Runde nach dem 6:1 in Favoriten, glaub aber das wir heuer mehr im Eck sind :davinci:

Vielleicht ist das unsere einzige Hoffnung, dass uns sowieso niemand mehr einen Sieg in den nächsten Wochen zutraut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich würde wirklich gerne so etwas wie eine jetzt erst recht Mentalität sehen, die Chance wird gering sein aber so können sich auch Spieler die nächstes Jahr wo anders unterkommen nicht präsentieren. 

Wird eine klare Angelegenheit für RB, ich vermute es wird ein 1:4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 51 Minuten:

Wydra auf der 6 ?

Pejic ist die 6 , mit 2 6er spielen wir ja nie

Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Wydra ist deutlich mehr Offensivspieler als 6er und wir natürlich auch keine Rolle spielen in der KM in dieser Saison.

natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag