HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Feanor schrieb vor 50 Minuten: so jung schaust nicht aus, schwer lächerlich diese aussage. Rein aus Interesse: Welche Rapid Mannschaft war schlechter und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappradlfahrer Anfänger Geschrieben 24. April 2023 Vollkommen wurscht alles. Nur zwei, drei Bier und bitte keine allzu hohe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2023 harry1312 schrieb vor 13 Minuten: Rein aus Interesse: Welche Rapid Mannschaft war schlechter und warum? Ferdl, bist du's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. April 2023 Wurscht darf einem Rapidler ein Spiel gegen die Dosen nie sein, aber momentan ist es auch bei mir schon sehr nah daran. Irgendwie hab ich aber doch die leise Hoffnung auf eine positive Überraschung. Kämpfen und siegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2023 Aus meiner Sicht wäre es unverantwortlich wenn wir das Spiel voll nehmen. Verlieren werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem und meistens waren die Spiele nach einer Partie unter der Woche anschließend zum Vergessen. Da ist es mir lieber wir verlieren 5:0 statt 3:1 und dafür ist man für Sonntag ausgerastet bzw. riskiert keine Sperre oder Verletzung. Ein Burgstaller zB bitte gleich auf die Tribüne setzen, der braucht sich da nicht Verausgaben. Wenn der Gegner nicht RB wäre, dann würde ich es natürlich nicht so sehen. Da muss man aber den Tatsachen ins Auge schauen. Und ein Titel zählt nun mal mehr als die Tordifferenz eines Meisterschaftsspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Spiel. Des. Jahres. Ist glaube ich dieses Jahr tatsächlich das Erste. Wir kommen im der Jahr immer auf 2-3 Spiele des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Die Bullen putzen und jetzt 2xhintereinander und können die Meisterleiberl drucken. Pech für Sturm das Rapid jetzt 2xder Gegner von RBS ist. Da holt die Austria sicher eher Punkte gegen Sturm. Nur 5 Seiten im Fredl vor einem Spiel gegen RBS sagt eh alles . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb vor 6 Stunden: Tage vor dem Cupfinale ist das eine ziemlich sinnlose Aussage meiner Meinung nach. Aber jedem seine eigene Enttäuschtheit. Die Mannschaft gehört jetzt erst recht unterstützt und nach vorne geklatscht und dann ordentlich verabschiedet für die Fahrt nach Klagenfurt. Meister wird man nicht mehr, jo eh, aber Cupsieger sehr wohl. Aber am besten gleich ordentlich ausbuhen und pfeifen am Mittwoch, wenn man gegen den Serienmeister verlieren sollte, das wird sicherlich alles einfacher machen am Sonntag. Jeder wie er will. von den Fans verlangt man ständig volle Unterstützung egal ob zuhause oder auswärts. Immer alles geben, Zeit, Geld usw. Wann kommt endlich mal die Mannschaft und das Trainerteam dran mit dem Geben? Seit Jahren kommt da wenig bis nix mehr. ich sah mein erstes Spiel noch auf der Pfarrwiese. Was in letzter Zeit vom Team geboten wird ist einfach einer Rapid unwürdig. Diese Mannschaft und das Trainerteam muss endlich mal aus der Komfortzone raus und braucht mehr Druck von außen. Wenn es so weiter geht versinken wir im Niemansland des österreichischen Fußball. Wer glaubt wir holen heuer den Cuptitel glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Interessanteste am Spiel ist die Quote auf RB Sieg. gehe aber wieder von einem guten Spiel aus, das wir mit 1-2 Toren Unterschied verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 flanders schrieb vor 11 Stunden: Aus meiner Sicht wäre es unverantwortlich wenn wir das Spiel voll nehmen. Verlieren werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem und meistens waren die Spiele nach einer Partie unter der Woche anschließend zum Vergessen. Da ist es mir lieber wir verlieren 5:0 statt 3:1 und dafür ist man für Sonntag ausgerastet bzw. riskiert keine Sperre oder Verletzung. Ein Burgstaller zB bitte gleich auf die Tribüne setzen, der braucht sich da nicht Verausgaben. Wenn der Gegner nicht RB wäre, dann würde ich es natürlich nicht so sehen. Da muss man aber den Tatsachen ins Auge schauen. Und ein Titel zählt nun mal mehr als die Tordifferenz eines Meisterschaftsspiels. Dieses Spiel nicht vollzunehmen wäre unverantwortlich. Wir sind gar nicht in der Lage irgendein Spiel nicht vollnehmen. Da kommen ca 20000 Zuschauer machen Stimmung kommen von weit her und das siehst da unten schassausbeidln und eierschaukeln?? Jeder redet nur von cupfinale. Wenn wir haushoher Favorit werden dann kann ich so agieren. Nach die letzten Leistungen musst froh sein wenn das Finale nicht schon in der HZ entschieden ist. Jetzt kommt RB und da heisst es Vollgas und Punkte holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2023 Natürlich wird man dieses Spiel ernst nehmen, aber ich denke wir werden diesmal bei einer 3:0 Führung gegen RB, früher unsere Leistungsträger auswechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2023 0:4 Halbzeit , 4:4 Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: 0:4 Halbzeit , 4:4 Ende und danach könnt ihr mir Blumen auf die Intensivstation schicken -das würde ich nicht aushalten nervlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: und danach könnt ihr mir Blumen auf die Intensivstation schicken -das würde ich nicht aushalten nervlich Doppelzimmer??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2023 3 zu 1 Sieg. Also quasi aufwärmen für Sonntag. Die drei Punkte bleiben in hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts