Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2023 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich die ideale Vorbereitung aufs Finale, gegen Salzburg waren wir immer gut. Hoffe auf eine starke Leistung, die dann Mut fürs Wochenende macht. Ergebnis egal. Absolut richtig. Man sollte das Spiel als eine Art Generalprobe anlegen. Defensiv wenn möglich die 0 halten. Und vorne auf einen Burgi in Topform hoffen. Spielerische Lösungen haben wir wahrscheinlich weder für Mittwoch noch für Sonntag. Ob Zoki Destruktiv im Taktikheft hat ... I glaub nicht... 🥴 bearbeitet 24. April 2023 von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Für was Schonen.....das nächste Spiel ist vier Tage später....im EC hast du meistens nur drei Tage Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Endlich ein Gegner ! vielen Dank für diesen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Mannschaft fürs Finale einspielen lassen. Bitte keine B-Elf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Dubai. Vorfreude auf die Partie selbst ist überschaubar. Werden wohl wieder 1-3 Sesko-Tore. Aber Hütteldorf, Rapid spielt, Flutlichtspiel, dazu a paar Bier. Was gibts besseres zur Wochenteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2023 Ivanov1985 schrieb vor 6 Stunden: im endeffekt kannst die partie vergessen. mit dem finale vor der brust werden nicht alle voll rein gehen, stichwort verletzungen und rote karten. grad bei einem gegner den wir seit jahren nicht biegen können. das is unterbewusst auch drinnen. da kannst keine 100% erwarten Grad wennst net voll reingeht verletzt dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Endlich ein Gegner ! you made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2023 Die werden uns zerlegen am Mittwoch. Das wird deren Revanche zum 0:7 ... Die fahren her mit extrem breiter Brust und treffen auf eine Rapid, die noch ordentlich Popo-Schmerzen vom LASK-Spiel hat und am Wochenende steht das Entscheidungsspiel (und damit die letzte Möglichkeit die Saison halbwegs gesichtswahrend zu beenden) vor der Tür ... Traurig, echt traurig. Noch nie hab ich der Rapid weniger Chancen eingeräumt ein Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Aber am besten gleich ordentlich ausbuhen und pfeifen am Mittwoch, wenn man gegen den Serienmeister verlieren sollte, das wird sicherlich alles einfacher machen am Sonntag. Ich bin sogar sicher dass die üblichen Spezialisten das machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2023 qlias schrieb vor 33 Minuten: Aber Hütteldorf, Rapid spielt, Flutlichtspiel, dazu a paar Bier. Schöner Satz. "Freunde sehen" und "Hotdog" würde ich noch ergänzen revo schrieb vor 2 Stunden: Aber am besten gleich ordentlich ausbuhen und pfeifen am Mittwoch, wenn man gegen den Serienmeister verlieren sollte, das wird sicherlich alles einfacher machen am Sonntag. Das hat er ja nicht geschrieben, sondern, dass er zuhause bleibt. Ich denke mir jedes Match, wie deppat man sein muss, sich DIE Mannschaft anzusehen. Seit ich Rapid verfolge ist das, das schlechteste Team. Leider kenne ich viele, die z'haus bleiben. Irgendwo verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 mmarkhar schrieb vor 10 Minuten: Ich denke mir jedes Match, wie deppat man sein muss, sich DIE Mannschaft anzusehen. Seit ich Rapid verfolge ist das, das schlechteste Team. so jung schaust nicht aus, schwer lächerlich diese aussage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Tage vor dem Cupfinale ist das eine ziemlich sinnlose Aussage meiner Meinung nach. Aber jedem seine eigene Enttäuschtheit. Die Mannschaft gehört jetzt erst recht unterstützt und nach vorne geklatscht und dann ordentlich verabschiedet für die Fahrt nach Klagenfurt. Meister wird man nicht mehr, jo eh, aber Cupsieger sehr wohl. Aber am besten gleich ordentlich ausbuhen und pfeifen am Mittwoch, wenn man gegen den Serienmeister verlieren sollte, das wird sicherlich alles einfacher machen am Sonntag. Ich bin sowieso kein Freund davon. Cupspiel hin oder her. "Jetzt erst recht", "alle ins Stadion, die Mannschaft braucht uns", und so weiter... sind alles nur Floskeln für mich. Jetzt reicht es ihm und nach dem Cupfinale (je nach Ausgang) ist dann was? Ich sag euch was ist: Es wird trotzdem weiter gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Spiel ist komplett egal vor Sonntag. Jeder der irgendwie ein wehwechen hat soll geschont werden. Dazu noch Burgi wäre viel zu schlimm wenn der ausfällt. Kühn sollte beginnen der braucht Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. April 2023 Spiel. Des. Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts