Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Naja wir haben in jedem Spiel im opo mindestens 2 Tore bekommen, da kann ich schon mal umstellen absolute zustimmung, und 3 gegentore nach holland-einwechslung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Motz Er wurde schon beim letzten Spiel ausgetauscht und sitzt jetzt auf der Bank. Das muss doch einen Grund haben, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 HwG schrieb vor 1 Minute: guten Morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Er wurde schon beim letzten Spiel ausgetauscht und sitzt jetzt auf der Bank. Das muss doch einen Grund haben, denke ich. Ich denke die Frage wird schon im Vorfeld an den Trainer gerichtet werden und dann wiss mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Ein bissl komisch ist es schon dass hier einige tatsächlich annehmen dass der Trainer (der bisher eigentlich wenig Grund gab ihn für einen Ahnungslosen zu halten) Motz für Holland aus rein taktischen Gründen auf die Bank setzt.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 das zweite mal gegen Sturm und das zweite mal ohne Motz, was ist da denn im Busch verdammt noch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. April 2023 Martins links in der Fünferkette oder doch Baltaxa? Holland von Beginn an ist einfach Zeigt wie breit unser Kader aufgestellt ist, wenn man Braunöder keine Pause geben kann ohne einen Pensionisten aufstellen zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 zizou5 schrieb Gerade eben: das zweite mal gegen Sturm und das zweite mal ohne Motz, was ist da denn im Busch verdammt noch mal. Ilzer zahlt höchstpersönlich die Ausstiegsklausel von Motz. Jetzt ist es raus. „Braunöder ab Sommer 2023 ein Blackie.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Mit Holland in der Startelf sind wir leider von Anfang an ein Mann weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Naja ein paar Beweggründe kann ich mir schon vorstellen....Qualität von der Bank bringen, andere Startelf als im Heinspiel usw...nicht 2 nal gleich starten...naja aber James ? Puha gegen diese athletische Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Ilzer zahlt höchstpersönlich die Ausstiegsklausel von Motz. Jetzt ist es raus. „Braunöder ab Sommer 2023 ein Blackie.“ der Wechsel würd für Sturm tatsächlich viel Sinn machen, nur halt für Braunöder irgendwie keinen wenn er sich weiterentwickeln möchte. Wird deshalb wohl auch nicht passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Naja Erwartungshaltung ist jetzt gegen null runter gangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Holland gegen starke Grazer? Ich hoffe Wimmer denkt sich was dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Holland gegen starke Grazer? Ich hoffe Wimmer denkt sich was dabei. meine Vermutung wär: "Fuck, Motz ist nicht ganz Fit und Jukic defensiv ausbaufähig" - bin gespannt wie das wird, Holland darf mich gern positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: meine Vermutung wär: "Fuck, Motz ist nicht ganz Fit und Jukic defensiv ausbaufähig" - bin gespannt wie das wird, Holland darf mich gern positiv überraschen. Ja darf er gerne, nur hat er mich seit er hier ist noch nie überzeugt... wirkt eher wie ein Owezahrer im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts