SV Ried - Austria Lustenau

Recommended Posts

Knows how to post...

Den Elfer gibts wohl in 2 von 5 Spielen. Elias so ganz klar wir du meinst ist es nicht. Die neue Regelauslegung besagt. Wenn der Ball vom Eigenkörper oder aus kurzer Distanz bei einer Natürlichen Bewegung ist es kein Elfer. 

Ob das von Beganovic jetzt eine Natürlich Bewegung ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Für mich war es keiner. Da der Ball auch nicht von einem Gegenspieler kommt oder die Hand oder Arm zum Ball geht. 

Für mich zu 80% kein Elfer. 

Und es war schade das nicht mehr gekommen sind von euch Heute war nett sich mal zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Des is ja alles richtig was du sagst und international wird doch schon teilweise diese alte Regel der nicht absicht angewandt... aber bei uns schauts nu immer so aus als ob unsere schiris keinen Draht zur aussenwelt haben geschweige denn sich vom internationalen fussball a Bild zu machen.. und stur den oefb weg gehen,  und des is traurig und zerm0rbend zum zum zuschauen 

haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

haka1912 schrieb vor 6 Minuten:

?

Sry ging eigentlich an den boandlkramer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hasse diesen scheiss Sport so viel..... Des gibt's ned

3:1 hinten, 4:3 vorne, würds ned um den scheiss Abstieg gehen, wärs a geile Partie gewesen

Für mich kein Elfer, sagte auch der sky Moderator, so viel drall der Ball hatte kann es keine Absicht sein....

Lackner konnte nicht mehr, er muss wechseln, was soll senft machen?

Lang konnte nicht mehr, gerackert wie ei. Depperter

Der Ausgleich geht auf Leo, verdammte scheisse nochmal.... gegen hartberg den matchball liegen gelassen und heute der scheiss..... 

Was macht radlinger beim 3:1 wieder da draußen? 

Wenn man ein 3:1 in 45 min aufhalten,  muss das wieder ein kick sein.... wennst halt ned des vaschissene 4:4 noch bekommst.....

Fassungslos, enttäuscht aber trotzdem stolz auf die Mannschaft

Ja genau, scheiss fussball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thunder35 schrieb vor 35 Minuten:

nun ja aber hartberg is nun nicht der wahre gegner um die klasse zu halten

weil die auch das 4. spiel gegen uns fix gewinnen?

oder warum sollte hartberg kein gegner im abstiegskampf sein?

die haben in den anderen 24 spielen 15x verloren. sie mögen zwar unter schopp besser sein, aber eine siegesserie gab es dennoch nicht.

in der 90.minute der heutigen runde waren wir punktegleich mit ihnen, hilft uns leider nichts, aber ich denk in hartberg wird dennoch niemand glauben, dass der abstieg nur mehr eine theoretische gefahr sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vikingknoppe schrieb vor einer Stunde:

Komplett falsch gewechselt hat er wiedermal...

Wen willst denn bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb vor 4 Minuten:

Ich will Mikic nicht mehr sehen!!!!!!

Wenn wir alle, die wir nicht mehr sehen wollen verjagen - bringen wir keine 11 Spieler mehr zusammen

Mikic, Kronberger, Monschein,… wobei die 3 gehn mir auch net ab :D 

Das Positive ist, dass sich die meisten heute den Arsch aufgerissen haben und das nach langer Zeit. Hoffe das Aufbäumen kommt nicht zu spät.

4 Tore in einem Spiel. Verdammte Scheiße, das müsste in der Liga das letzte Mal am 31.7.2020 gewesen sein? 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
burton schrieb vor 5 Minuten:

Die Vertragsverlängerung war definitiv die nächste Fehlentscheidung in de Kaderplanung. Während man bei Chabbi merkt wie er um einen Klassenerhalt und seinen eigenen Vertrag kämpft, kommt von Mikic immer die selbe 💩  indem er sich im Gegner festläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb Gerade eben:

Die Vertragsverlängerung war definitiv die nächste Fehlentscheidung in de Kaderplanung. Während man bei Chabbi merkt wie er um einen Klassenerhalt und seinen eigenen Vertrag kämpft, kommt von Mikic immer die selbe 💩  indem er sich im Gegner festläuft...

ich hab mir vorhin gar nicht nachschauen getraut, ob wir bei ihm die option gezogen haben.

danke aber dennoch für die bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auswärtsspiel schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß ob der vertrag für liga2 gütlig is :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Wen willst denn bringen?

Kronberger definitiv keine Minute mehr dafür Wiessi mal wieder öfter der Mann braucht Vertrauen wie Chabbi. Wo war eigentlich Turi tf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für die zweite Liga ist Mikic aber schon brauchbar, und als Wechselspieler auch in der Bundesliga. Das Tor geht genauso auf Ziegl und Gragger.. und Radlinger hätte ja auch mal einen Ball halten können. Derzeit ist er kein guter Rückhalt meiner Meinung nach, beim 1:3 passiert wahrscheinlich recht wenig wenn er einfach drinnen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag