haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Die SVR ist wieder da. Zumindest spielerisch sieht das Ganze schon wieder brauchbarer aus als vor nicht allzu langer Zeit. Das Ländle ist in bei uns, dieses Mal geht es in unserer josko ARENA gegen den starken Aufsteiger aus Lustenau, das sich mit einer neuen Arena, die 10,9 km von der Cashpoint Arena Altachs entfernt liegt, für kommende Bundesligaabenteuer rüsten will. Was spricht für uns, wenn der Erste des UPOs auf uns Letzte trifft? Nun, in den beiden Duellen mit den Vorarlbergern haben wir 4 Punkte geholt, wenngleich der Sieg zu Hause eine ordentliche Zitterpartie war. Die Lustenauer sind eine gut eingespielte, bissige Mannschaft, die schnörkellos kombiniert und einen ordentlichen Zug zum Tor hat. Klar, wir sind nach wie vor Letzter, aber wieder scharf. Der Dreier ist dieses Mal nicht nur eine Pflicht aus tabellarischer Sicht, sondern auch deswegen, weil sich ein Teil der ASB-SVR-Community ab 15.00 h im Stadiondorf zum Meet & Greet, zum Austausch, zum Blind Date trifft. Sieg, what else? Gesperrt: niemand Verletzt: Nutz, Cosgun, Ungerath, Stosic (Comeback möglich), Ziegl (sollte fit werden) Suspendiert: Michael (suspendiert bis 30.06.2023, Info letztmalig angeführt) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 haka1912 schrieb vor 5 Stunden: Die SVR ist wieder da. Zumindest spielerisch sieht das Ganze schon wieder brauchbarer aus als vor nicht allzu langer Zeit. Das Ländle ist in bei uns, dieses Mal geht es in unserer josko ARENA gegen den starken Aufsteiger aus Lustenau, das sich mit einer neuen Arena, die 10,9 km von der Cashpoint Arena Altachs entfernt liegt, für kommende Bundesligaabenteuer rüsten will. Was spricht für uns, wenn der Erste des UPOs auf uns Letzte trifft? Nun, in den beiden Duellen mit den Vorarlbergern haben wir 4 Punkte geholt, wenngleich der Sieg zu Hause eine ordentliche Zitterpartie war. Die Lustenauer sind eine gut eingespielte, bissige Mannschaft, die schnörkellos kombiniert und einen ordentlichen Zug zum Tor hat. Klar, wir sind nach wie vor Letzter, aber wieder scharf. Der Dreier ist dieses Mal nicht nur eine Pflicht aus tabellarischer Sicht, sondern auch deswegen, weil sich ein Teil der ASB-SVR-Community ab 15.00 h im Stadiondorf zum Meet & Greet, zum Austausch, zum Blind Date trifft. Sieg, what else? Gesperrt: niemand Verletzt: Nutz, Cosgun, Ungerath, Stosic (Comeback möglich), Ziegl (sollte fit werden) Suspendiert: Michael (suspendiert bis 30.06.2023, Info letztmalig angeführt) Kronberger, Monschein bitte auch mal suspendiern das ist schon wochenlange Arbeitsverweigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Vikingknoppe schrieb vor 10 Stunden: Kronberger, Monschein bitte auch mal suspendiern das ist schon wochenlange Arbeitsverweigerung. Gestern mit meinem Bruder über unsere SVR gesprochen. Da kam auf das viele glauben das Monschein eine Spielgarantie im Vertrag hat. Was denkt ihr darüber? Weil irgendwie kann man sich das auch nicht mehr erklären warum der immer dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Gestern mit meinem Bruder über unsere SVR gesprochen. Da kam auf das viele glauben das Monschein eine Spielgarantie im Vertrag hat. Was denkt ihr darüber? Weil irgendwie kann man sich das auch nicht mehr erklären warum der immer dabei ist. Ich kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, wo er nicht zumindest eingewechselt wurde? Unter Heinle hat er ja quasi jedes Spiel von Beginn an dürfen... Kann gut sein, dass es daran liegt. Wenn ein Spieler einen solchen Vertrag bekommt, dann muss man eigentlich Reifi eh schon wieder mit einem nassen Fetzen verjagen oder wer auch immer dafaür verantwortlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Joke schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, wo er nicht zumindest eingewechselt wurde? wenn er diese saison im kader stand, dann hat er auch gespielt, in liga und cup. selbst wenn's nur eine minute war. (quelle transfermarkt) zur präzisierung: mit "gespielt" ist die zeit gemeint, die er in der spielfeld-elf verbracht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Genau das ist es eben auch warum dieses "Gerücht" aufgetaucht ist. Also wenn jemand so einen Vertrag bekommt gehört echt was geändert bei uns!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Das ist zu 100% Bullshit, hört auf so einen Scheiß zu verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 _1912_ schrieb vor 25 Minuten: Das ist zu 100% Bullshit, hört auf so einen Scheiß zu verbreiten. Weißt du das fix? raumplaner schrieb vor 3 Stunden: wenn er diese saison im kader stand, dann hat er auch gespielt, in liga und cup. selbst wenn's nur eine minute war. (quelle transfermarkt) zur präzisierung: mit "gespielt" ist die zeit gemeint, die er in der spielfeld-elf verbracht hat. Gespielt passt schon, weil mehr als bissl spielen ist das ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Es ist ja nur eine Vermutung, die ich allerdings auch schon seit einigen Spielen habe. Ich brauch einfach irgendeine Erklärung, warum Monschein jede Woche wieder spielen darf und sich dabei jedes mal wieder in Punkto Arbeitsverweigerung selbst übertrifft. Wenn ich einen Spieler sehe, der jede Woche so lust- und planlos übers Spielfeld trabt, dann will ich einfach nicht glauben, dass der Trainer den immer wieder trotzdem aufstellt und einen Wießmeier zum Beispiel seit Ewigkeiten nicht mal 5-10 Minuten gönnt. Es gibt ja nicht mal hier im ASB, von den sonst so gut vernetzten, irgendwelche Erklärungen. bearbeitet 24. April 2023 von Ruefl2x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 vor allem ist es ja nicht nur DER trainer, sondern das ist trainerunabhängig. ich glaub das jetzt einfach mal, darf dee verein oder der spieler ja gerne klarstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: vor allem ist es ja nicht nur DER trainer, sondern das ist trainerunabhängig. ich glaub das jetzt einfach mal, darf dee verein oder der spieler ja gerne klarstellen. Sehe ich auch so. Welche Not sollte Senft sonst haben ihn aufzustellen Laut Schurl übrigens am Samstag Stangentreffer 14 und 15, womit wir klarer Spitzenreiter sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Also wenn er auf der Bank ist muss er spielen, aber aus dem Kader streichen ist ok? Ja, das glaubt ihr wirklich? Oder liegts vllt daran, dass er in unserem Kader trotzdem noch eine der wenigen Optionen ist? Dass er uns zu unserem letztem Sieg geschossen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Also wenn er auf der Bank ist muss er spielen, aber aus dem Kader streichen ist ok? Ja, das glaubt ihr wirklich? Oder liegts vllt daran, dass er in unserem Kader trotzdem noch eine der wenigen Optionen ist? Dass er uns zu unserem letztem Sieg geschossen hat? Damals war er doch suspendiert so weit ich mich erinnern kann Wow, toll, unser 1er Stürmer hat uns mit seinem einzigen aus dem Spiel heraus geschossenen Tor in 23 Spielen zum Sieg geschossen. Ich weiß gar nicht wie oft das zb Pink, Burgstaller oder Tabakovic usw für deren Teams schon gemacht haben, oder Nuhiu. Option ist er natürlich trotzdem, aber bitte maximal als Einwechselspieler. Es macht ja auch keinem was wenn der Herr einfach nicht trifft, entscheidend ist aber das wie. Es schaut einfach aus als ob es ihn absolut nicht freut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Also wenn er auf der Bank ist muss er spielen, aber aus dem Kader streichen ist ok? der vertrag verbietet offensichtlich nicht das streichen aus dem kader aus disziplinären gründen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: der vertrag verbietet offensichtlich nicht das streichen aus dem kader aus disziplinären gründen. Ist schon super, wie wir uns den Vertrag zusammenkonstruieren. Der wird bald besser als das Original . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts