Waldratte fcking hell Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Wenn man so schwach spielt, in den Zweikämpfen nur halbherzig reingeht, in allen Situationen geistig langsamer agiert und dann 2 Tore herschenkt, wird’s halt bissl schwer, etwas mitzunehmen. bearbeitet 23. April 2023 von Waldratte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) Berni, Koscelnik und Greil dürfen aus meiner Sicht bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 @Zidane85die HZ1 war eine Katastrophe, das hab ich auch geschrieben, aber dir muss doch klar sein, dass Barisic nicht einfach grundlos einen sehr stark spielenden Druijf auswechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 Vom Restprogramm sehe ich maximal noch einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Saumiese Leistung von praktisch allen, die am Platz gestanden sind. Tabellenrang 3 damit endgültig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) Koscelnik würde ich behalten sonst würd ich es unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Platz 6 ruft. Barisic der nächste Trainer, der unmittelbar nach der Vertragsverlängerung rausgeschmissen werden muss. Selbst wenn er wundersamerweise dem Cup holen sollte. Er hats nicht geschafft, diese Truppe zu stabilisieren, ganz im Gegenteil. Wir bekommen extrem viele Tore nach irren Eigenfehlern. Die Transferpolitik die diese Truppe verschuldet hat geht auch auf seine Kappe. Heut hat er mit der Auswechslung von Druijf jeglichen Druck auf die Linzer umgebracht. Noch dazu den schwindlichen Bajic statt Kühn mit eingewechselt. Der hats ihm eh mit einer der zwei grossen Trottelaktionen gedankt. BARISIC RAUS! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: wie die leute alle zimmermann (und vereinzelt bajic :lol:) gefordert haben und meinten, dass das nicht die stärkste aufstellung sei, die zoki aufs feld schickt. ich glaub, ich brauch wiedermal eine asb pause. immer nur zum Match reinkommen, dann kriegst auch wirklich wöchentlich die Bestätigung dass es die richtige Entscheidung war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Warum vergeigen wir immer die erste HZ?? Austria 2mal Sturm und heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Nach der druijf auswechslung ging überhaupt nichts mehr! Die saison ist over, nur noch ein cupsieg kann sie retten - nur fehlt mir der glaube dafür! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Eigentlich unglaublich, aber wenn ein Oswald im xten Match 10 mal in 90 Minuten den Ball verliert weil er diesen zu lange hält. Mit einem Kerschbaum und Pejic zusammen das ganze mit Ansage nix werden kann, schon gar nicht mit einem Oswald dazu.... Warum wechselt man Druijf aus? Diese ganzen individuellen Fehler... Irgendwie muss man das Cupding gewinnen, der 4 Platz ist unrealistisch. Bajic, Zimmermann, Kerschbaum, Oswald, Strunz braucht neben den üblichen verdächtigen niemand, das dürfen nicht einmal Kadererergänzungen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 Barisics raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: In den nächsten 5 Wochen 2x Bullen, 2x Sturm, dazu noch Lask und Derby. Am Ende Klagenfurt, die auch wieder im Rennen um Platz 4 sind. Oida wie? Ich fühle mich wie damals, wo es uns mit St.Pölten ins OPO gespült hat, aber eigentlich sollten bei Rapid komplett andere Ansprüche herrschen. Diese Saison gehört von Grund auf aufgearbeitet und am Ende muss Barisic als Hauptverantwortlicher die Konsequenzen tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2023 Schwacher Kader, merkwürdige Startaufstellung, indiskutable Leistung. Unglaublicher Scheissdreck. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. April 2023 Der bessere Kader hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts