LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)

Recommended Posts

fcking hell

Wenn man so schwach spielt, in den Zweikämpfen nur halbherzig reingeht, in allen Situationen geistig langsamer agiert und dann 2 Tore herschenkt, wird’s halt bissl schwer, etwas mitzunehmen.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Raus:

Sollbauer
Koscelnik
Kerschbaum 
Bajic 
Wimmer
Knasmüllner
Petrovic
Greil?
Oswald?(leihe)
Berni?(leihe)

Berni, Koscelnik und Greil dürfen aus meiner Sicht bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Raus:

Sollbauer
Koscelnik
Kerschbaum 
Bajic 
Wimmer
Knasmüllner
Petrovic
Greil?
Oswald?(leihe)
Berni?(leihe)

Koscelnik würde ich behalten sonst würd ich es unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Platz 6 ruft. Barisic der nächste Trainer, der unmittelbar nach der Vertragsverlängerung rausgeschmissen werden muss. Selbst wenn er wundersamerweise dem Cup holen sollte. Er hats nicht geschafft, diese Truppe zu stabilisieren, ganz im Gegenteil. Wir bekommen extrem viele Tore nach irren Eigenfehlern. Die Transferpolitik die diese Truppe verschuldet hat geht auch auf seine Kappe. Heut hat er mit der Auswechslung von Druijf jeglichen Druck auf die Linzer umgebracht. Noch dazu den schwindlichen Bajic statt Kühn mit eingewechselt. Der hats ihm eh mit einer der zwei grossen Trottelaktionen gedankt.

BARISIC RAUS! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb Gerade eben:

wie die leute alle zimmermann (und vereinzelt bajic :lol:) gefordert haben und meinten, dass das nicht die stärkste aufstellung sei, die zoki aufs feld schickt.

ich glaub, ich brauch wiedermal eine asb pause.

immer nur zum Match reinkommen, dann kriegst auch wirklich wöchentlich die Bestätigung dass es die richtige Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich unglaublich, aber wenn ein Oswald im xten Match 10 mal in 90 Minuten den Ball verliert weil er diesen zu lange hält. Mit einem Kerschbaum und Pejic zusammen das ganze mit Ansage nix werden kann, schon gar nicht mit einem Oswald dazu....

Warum wechselt man Druijf aus? Diese ganzen individuellen Fehler...

Irgendwie muss man das Cupding gewinnen, der 4 Platz ist unrealistisch.

Bajic, Zimmermann, Kerschbaum, Oswald, Strunz braucht neben den üblichen verdächtigen niemand, das dürfen nicht einmal Kadererergänzungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

In den nächsten 5 Wochen 2x Bullen, 2x Sturm, dazu noch Lask und Derby. Am Ende Klagenfurt, die auch wieder im Rennen um Platz 4 sind. Oida wie?

Ich fühle mich wie damals, wo es uns mit St.Pölten ins OPO gespült hat, aber eigentlich sollten bei Rapid komplett andere Ansprüche herrschen.

Diese Saison gehört von Grund auf aufgearbeitet und am Ende muss Barisic als Hauptverantwortlicher die Konsequenzen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag